Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Schön, dass das Forum noch am Leben ist :)
H2k Umfragen 18.911 1.771.668 01.08.2015, 01:19
    Thema: H2k hat Geburtstag
Beitrag: H2k hat Geburtstag

Vielen Dank, Leute :) Freut mich, dass einige mich noch kennen, auch wenn ich so gut wie nie hier bin :( Aber genug der Nettigkeiten... Zeit meinem Rang alle Ehre zu machen und Syntax quälen :]
H2k Off-Topic 12 2.441 23.01.2013, 17:52
    Thema: ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de
Beitrag: ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de

Schon so lange her? Oje, wie die Zeit vergeht... man fühlt sich wirklich alt. Aber schön, dass das cgboard so lange besteht. Ob sich Orkan noch an sein Kind erinnert? Aber Gismo hat recht, nur noch ...
H2k Boardnews und Regeln 72 23.420 25.10.2012, 21:02
    Thema: H2k - Happy Birthday!
Beitrag: H2k - Happy Birthday!

Danke an alle für die Glückwünsche :) So ganz bin ich hier nicht weg... ab und zu schaue ich schon rein. Gibt so einen oder anderen Thread, der ganz witzig ist.
H2k Off-Topic 9 1.853 18.02.2012, 17:09
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Syntax schrieb:Außerdem hab ich mich ned versteckt, sondern nur angewidert zurück gezogen. Seit dem hat sich nicht viel getan :) Und außerdem, lebst du nicht schon längst in der Gosse? Syntax schri...
H2k Umfragen 18.911 1.771.668 18.02.2012, 17:07
    Thema: Wo ist eigentlich Syntax?
Beitrag: Wo ist eigentlich Syntax?

Ach, der Vogel hat sein Studium abgebrochen und tristet sein Dasein als Penner oder so ähnlich. Ab und zu ist er im Chat aufgetaucht und wollte mich nerven, aber da war ich net am PC. Naja, bin nun au...
H2k Off-Topic 23 8.254 06.10.2011, 18:54
    Thema: Happy Birthday H2k!
Beitrag: Happy Birthday H2k!

Zitat:Original von Retro-Nerd Herzlichen Glückwunsch, H2K. Was hält dich ab hier öfter zu posten, der allseits bekannte RL Virus? :) Das und das nicht so weit verbreitete, aber dennoch der gefährlic...
H2k Off-Topic 17 3.569 21.01.2010, 22:21
    Thema: Happy Birthday H2k!
Beitrag: Happy Birthday H2k!

Huch, man kennt mich noch oder... man gratuliert einfach willkürlich jedem, der Geburtstag hat :D Danke für die Glückwünsche, Leute. Hey, das ist Bubba, mein Hausschreck *g*
H2k Off-Topic 17 3.569 21.01.2010, 18:25
    Thema: 10-4-11 was war denn das bitte?
Beitrag: 10-4-11 was war denn das bitte?

Zitat:Original von H_D_BS Bitte, bitte, bitte, Jan, kläre niemals auf was Du mit irgendeinem Deiner Posts gemeint hast. All diesen Vermutung und versteckten Anfeindungen gegen Dich von Leuten die sich...
H2k Off-Topic 56 14.669 09.12.2009, 20:10
    Thema: Kindergarten?
Beitrag: Kindergarten?

Zitat:Original von *BlackJack* Man ist das nen Vorteil das im Forum alle Leute Kilometerweit auseinander wohnen sonst geb's hier sicher ne Menge blutiger Nasen. Ein hoch auf sachliche Diskussionen. N...
H2k Off-Topic 34 7.297 04.12.2009, 22:14
    Thema: Tote inaktive Mitglieder
Beitrag: Tote inaktive Mitglieder

Ja, ich lebe noch... heute letzte Klausur für das 3. Semester geschrieben, also etwas Freizeit gekriegt :D
H2k Off-Topic 36 9.551 27.11.2009, 20:38
    Thema: Tote inaktive Mitglieder
Beitrag: Tote inaktive Mitglieder

Zitat:Original von Insanus Ich frag mich immer wieder, was wohl aus Syntax geworden ist, den vermiss ich fast ein bisschen. Würdest du öfters mal im Chat vorbei schauen, würdest du merken, dass der S...
H2k Off-Topic 36 9.551 27.11.2009, 17:52
    Thema: Alles Gute, H2k!
Beitrag: Alles Gute, H2k!

Vielen Dank, Leute :D Krachen lassen werde ich erst am WE, aber davor werde ich erstmal die Finger von der Nachbarstochter lassen *g* Wie alt? So alt wie Syntax bin ich geworden... also richtig alt...
H2k Off-Topic 17 3.503 22.01.2008, 16:43
    Thema: Unser geschätzter Insanus...
Beitrag: Unser geschätzter Insanus...

Auch von mir alles Gute du alte Socke! :D Wünsch dir viel Spaß heute und damit du morgen einen derben Schädel hast. Ein Zeichen dafür, dass du gut gefeiert hast *g*
H2k Off-Topic 18 4.342 12.01.2008, 17:07
    Thema: Jetzt ratet mal...
Beitrag: Jetzt ratet mal...

[Bild: http://img144.imageshack.us/img144/1589/roomyv0.jpg]
H2k Off-Topic 27 5.647 24.12.2007, 00:42
    Thema: Bioshock
Beitrag: Bioshock

Ich glaube euer Gespamme hat nichts mit dem Topic zu tun. Dafür gibt es eine schöne PN-Funktion... nutzt die.
H2k Online-Games und neueres Zeug 93 19.135 11.12.2007, 11:54
    Thema: Autofahren wird wohl Luxus?
Beitrag: Autofahren wird wohl Luxus?

1,48€ hat Super am Freitag an einer Aral Tankstelle in Berlin gekostet. Hab mich erstmal an meinem Döner verschluckt. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr Auto zu fahren bei den Preisen.
H2k Neues aus der Welt 71 16.579 11.11.2007, 17:42
    Thema: Zusammenbruch von Britney Fan
Beitrag: Zusammenbruch von Britney Fan

Klugscheißer :D Fehler ist behoben, kannst nu ruhig schlafen gehen ;)
H2k Fun, Sinnfreies, Boardgames 13 3.145 14.10.2007, 20:18
    Thema: Kann nicht mehr vor Lachen...!
Beitrag: Kann nicht mehr vor Lachen...!

Muahahaha... ich find Lachflash's so geil :D
H2k Fun, Sinnfreies, Boardgames 17 5.005 14.10.2007, 20:11
    Thema: Zusammenbruch von Britney Fan
Beitrag: Zusammenbruch von Britney Fan

Das ist doch ein Fake, oder? Sagt mir bitte, dass es ein Fake ist... bitte. Falls nicht, dann nennt mir wenigstens die Adresse des Typen... irgendjemand muss ihn doch vor seinen Qualen erlösen :D
H2k Fun, Sinnfreies, Boardgames 13 3.145 14.10.2007, 20:06