Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
BOSS mit Kelsey Grammer


Eine sehr gute Serie und ein genialer Hauptdarsteller. Cool
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
hach ja, man kann 4 wochen kein gzsz gucken, man is trotzdem net aus der handlung raus, weil se alles unterträglich in die länge ziehen, ein spass.
Signaturen stinken
Zitieren
0
cyphox is sicher son freak der guckt auchnoch reich und schön xD

Gucke gerade the monuments man
Zitieren
0
hey, ich weiss sogar, dass das auf tele5 läuft Big Grin

letztens war der chef von tele5 bei fernsehkritik-tv, sehr cooler typ.

aber nein, ich guck das nicht. tele5 schon (eben "leider geil"), aber nicht diese serie.

wurde bei mir letztens irgendwie gewohnheit (sofern ichs nicht vergesse) mir die samstagswiederholungen (2,5h am stück) von gzsz anzugucken. ich beschuldige jetz einfach mal ne ex von mir, die hat mich vor tausend jahren dazu gebracht, dass zu gucken und jetz bin ich irgendwie einfach wieder drin. What
Signaturen stinken
Zitieren
0
schon hart wenn man bedenkt das diese scheiß serie sich seit 22jahren hält Oo

Ich weis noch das meine oma und mutter das immer geguckt haben wo ich nochn kleiner scheißer in der landschaft war :/

Ich seh solche serien auch kritisch für die darsteller stell dir vor bist da 20jahre wie der joe gerner oder wie er hieß wende danach was anderes machen willst wird es verdammt schwer vorallem haste dich durch sowas an die beständigkeit gewöhnt
Zitieren
0
dat stimmt wohl, der wird wohl schauspieltechnisch immer der gewifte anwalt mit viel kohle bleiben Big Grin Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:ich beschuldige jetz einfach mal ne ex von mir, die hat mich vor tausend jahren dazu gebracht, dass zu gucken und jetz bin ich irgendwie einfach wieder drin. What
Ist mir auch mal so ähnlich passiert, nur dass es nicht meine Ex-Freundin, sondern meine Eltern waren. Und da war ich noch 12 oder so, seitdem musste ich immer weiterschauen, weil man "einmal drin war".
Und das hat zu meiner Schande dann echt noch bis vor ca. 2 Jahren angehalten.
Dann wurde es mir endgültig zu viel mit der Fremdschämerei. Man wusste zwar auch vorher schon, dass das Dreck ist, und wer es nicht besser weiß, denkt, dass GZSZ schon immer so beschissen war.
Aber nein, als die da auf einmal mit so einer Dreierbeziehungsscheiße angefangen haben und das auch noch als völlig normal dargestellt haben, da wurde es wirklich noch getoppt in Sachen Scheiße und Unverschämtheit. Das ist schon ein Verbrechen so einen Abfall auszustrahlen, kein Wunder dass die Gesellschaft immer mehr verkommt. Ist schon unglaublich, ich frage mich was die Leute, die sowas produzieren, eigentlich in der Birne haben.
Früher war GZSZ ja einfach nur schlecht, und das Schauspiel konnte belächelt werden. Aber heutzutage würde ich tatsächlich sagen, dass es schädlich sein kann.

Naja, bin ich froh darüber, dass ich es nicht mehr schaue. Ich hab's ja nie geschaut weil ich es angeblich "gut" fand, sondern es ist bei Soaps wirklich so wie du sagst: man ist einmal drin und dann muss man weiterschauen, egal wie schlecht es ist. Gefährliche Sache, wie Drogen. Big Grin Soaps lässt man am besten alle sein, zumindest die deutschen (keine Ahnung ob es im Ausland auch sowas wie Soaps gibt und welche Qualität die haben). Gibt so viele tolle Serien die es mehr wert sind angeschaut zu werden.

Das war das Stichwort. Boa, mir ist heute nach all den Wochen aufgefallen, dass es ja mit Walking Dead weitergeht. Hab ich zwar letztens schon irgendwann mitbekommen, aber ich ging all die Wochen davon aus, dass das nur die Originalfassung betrifft. Ich hab gedacht die deutsche Synchro dauert noch, aber stimmt ja gar nicht. Big Grin Also haben wir soeben die letzten 4 Episoden WD geschaut. Wie gewohnt super geil! Und heute Abend kommt dann Sherlock Episode 3. Eine tolle Serie nach der anderen, hätte man mich vor 1-2 Jahren gefragt was ich von Serien halte, hätte ich noch gesagt weg mit dem Scheiß. Aber anfänglich durch GoT und Walking Dead hab ich erstmal gemerkt, wie gut Serien sein können.
Zitieren
0
ich weiss was du meinst, is aktuell nicht anders, typ steht auf geile spanierin, typ kriegt sie nich, sein bester freund vögelt sie (anscheinend tut er das öfters, also die verliebtheiten seines kumpels zu vögeln), YEAH!!

welch spass! Big Grin

und man hat kein problem der story zu folgen, auch wenn man mal 4 wochen nicht geguckt hat, sehr zuschauerfreundlich. Sad What Elefant

und tief in sich drin weiss man, dass das alles grütze is, aber man will trotzdem wissen wie's weitergeht Sad
Signaturen stinken
Zitieren
0
aus meiner sicht is gzsz nix anderes wie diese assi sendungen nur nich ganz so abgefuckt aber trotzdem mies.

genausoschlimm diese gescriptet reality tv berlin sowiso
Zitieren
0
Eine schrecklich nette Familie.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
ja die serie war sokacke das sie shconwieder gut war ka warum ich mir die angesehen hab xD wobei es viele unterbrechungen gab Smile

Oder Die dinos Big Grin NICHT DIE MAMA xD
Zitieren
0
oh ja, married with children, eine schrecklich nette famiie, oder einfach nur AL BUNDY genannt, is wahrlich das ALLERBESTE!!!!

*schnüff* Sad

fands doof, als die nochn kind gekriegt haben, aber sonst allgemein ungeschlagen, ed o'neill is mein absoluter held Sad

falls ihr freunde dieser sendung (und ed o'neill) seid, kann ich euch "modern family" nur wärmstens empfehlen!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Guck mir gerade wieder the wire an bin bei staffel 4
wo bodie stirbt
das is bei serien echt fies aufeinmal fehlt da etwas und es fühlt sich auch so an :/
Zitieren
0
2. Folge Ripper Street. gefällt mir.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Die erste Staffel von Ripper Street fand ich auch gut. Fällt leider in Staffel 2 deutlich ab und wurde auch schon abgesetzt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Retro-Nerd schrieb:Die erste Staffel von Ripper Street fand ich auch gut. Fällt leider in Staffel 2 deutlich ab und wurde auch schon abgesetzt.
Schade. Zumidenst findet die erste Staffel den Weg in meine BluRay Sammlung Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
hab mal in "almost human" reingeguckt, folge 9 auf hulu.com, war recht nett. danach mal folge 1 geschaut. (nicht wundern, auf hulu.com is aktuell nur folge 9 bis 13 kostenlos, wollte hulu mal ausprobieren, deswegen die seltsame reihenfolge)

verbrechensbekämpfung um ca. 2050, hohe verbrechensraten, zuwenig personal, also kriegt jeder polizist nen androiden als partner zur seite gestellt.

durch diverse ereignisse kriegt detective kennex (KARL URBAN!!) das einzige übrige "alte" model zugewiesen, welches entwickelt wurde, um so menschenähnlich wie möglich zu sein (leider sind da auchmal n paar ausgeflippt), im vergleich zu den aktuellen emotionslosen modellen.

coole optik (futuristischer kram halt), nette action, gute sprüche. und ein verdammt cooler KARL URBAN.

für die weibliche hotness spielt MINKA KELLY mit

...
..
.

ach ja, hab ich schon erwähnt, dass KARL URBAN mitspielt???

...
..
.

KARL URBAN!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hab gestern endlich mit Game of Thrones angefangen. Bin begeistert. Smile Fröhlich Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
hab gerade langeweile und gucke mir ROM die serie von 2007 an immer wieder toll Big Grin

Aber irgendwie mau letzterzeit wenn man so guck welche serien laufen.


Nix vergleichbares mehr wie the wire,theshield,breaking bad,rom, the sopranos nix vergleichbares mehr Cry
Zitieren
0
Hast du dir schon einmal VIKINGS reingezogen Aya? Die Serie ist nicht schlecht finde ich.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.782.216 Gestern, 23:10
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.016 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.873 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.413 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 537 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste