Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Pandanni schrieb:
Fexel schrieb:[...]

Am nervigsten fand ich die Frau von Rick. Gut, dass
die verreckt!
Das weiß ich dank Big Bang Theory auch schon! Sheldon erzählt das Leonard, obwohl der die Serie noch nicht so weit geguckt hat Big Grin

Big Grin

Ja, BBT.. habe da immer mal wieder reingeschnuppert, wenn es im TV lief, aber die Serie ist für mich einfach zu nervig. Am nervigsten ist dieser Sheldon Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich finde Maggie so süß <3

[Bild: wd-s03e07-140np5w.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich finde Maggie so süß <3

Ja, stimmt, die ist nicht allzu verkehrt. Am besten gefiel sie mir, als Sie und dieser Chinese sich näher kennen gelernt haben (auf der Farm). Irgendwie war das gut rüber gebracht.

Die einzige Filmfrau, in die ich mich tatsächlich verguckt habe, ist Jadzia Dex von Deep Space Nine. So eine Frau vom Charakter, in Echt = Heirat/Liebe etc Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Pandanni schrieb:
Fexel schrieb:[...]

Am nervigsten fand ich die Frau von Rick. Gut, dass
die verreckt!
Das weiß ich dank Big Bang Theory auch schon! Sheldon erzählt das Leonard, obwohl der die Serie noch nicht so weit geguckt hat Big Grin

Big Grin

Ja, BBT.. habe da immer mal wieder reingeschnuppert, wenn es im TV lief, aber die Serie ist für mich einfach zu nervig. Am nervigsten ist dieser Sheldon Big Grin


Immer wo ich die sheldon serie gesehen hab dachte ich mir alter der kerl hat wirklich nen schwulen touch das spielt der gut bis ich erfahren hab der is ja schwul Big Grin
Zitieren
0
Fexel schrieb:Die einzige Filmfrau, in die ich mich tatsächlich verguckt habe, ist Jadzia Dex von Deep Space Nine. So eine Frau vom Charakter, in Echt = Heirat/Liebe etc Smile

Stimmt, bei der würde ich auch gerne Punkte zählen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Fexel schrieb:Die einzige Filmfrau, in die ich mich tatsächlich verguckt habe, ist Jadzia Dex von Deep Space Nine. So eine Frau vom Charakter, in Echt = Heirat/Liebe etc Smile

Stimmt, bei der würde ich auch gerne Punkte zählen. Big Grin

also ich lieber bei ezri dax, die fand ich viel schnuckeliger Yeah
Signaturen stinken
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Immer wo ich die sheldon serie gesehen hab dachte ich mir alter der kerl hat wirklich nen schwulen touch das spielt der gut bis ich erfahren hab der is ja schwul Big Grin

Ging mir am Anfang auch so. Ich mochte die Serie anfangs nicht so sehr und mittlerweile gehört sie zu meinen Favouriten Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Fexel schrieb:Die einzige Filmfrau, in die ich mich tatsächlich verguckt habe, ist Jadzia Dex von Deep Space Nine. So eine Frau vom Charakter, in Echt = Heirat/Liebe etc Smile

Stimmt, bei der würde ich auch gerne Punkte zählen. Big Grin

Erschreckend aber wahr, ich war wirklich am Boden zerstört, wo sie gestorben ist.. habe die Serie nur zuende geguckt, weil ich gehofft hatte, dass Jadzia wieder kommt. Hat mich wirklich traurig gemacht.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
ayanamiie schrieb:Immer wo ich die sheldon serie gesehen hab dachte ich mir alter der kerl hat wirklich nen schwulen touch das spielt der gut bis ich erfahren hab der is ja schwul Big Grin

Ging mir am Anfang auch so. Ich mochte die Serie anfangs nicht so sehr und mittlerweile gehört sie zu meinen Favouriten Smile

hatte noch nie den gedanken "der spielt ganz schön schwul", hyperintelligent nerdmäßig und irgendwie anders, aber schwul?

kommt wohl auch drauf an, wie man schwules gehabe interpretiert, alles unter tuntenmäßigem gehabe gilt für mich nicht unbedingt als schwul.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Corsafahrer schrieb:
Fexel schrieb:Die einzige Filmfrau, in die ich mich tatsächlich verguckt habe, ist Jadzia Dex von Deep Space Nine. So eine Frau vom Charakter, in Echt = Heirat/Liebe etc Smile

Stimmt, bei der würde ich auch gerne Punkte zählen. Big Grin

also ich lieber bei ezri dax, die fand ich viel schnuckeliger Yeah

Ich nehm dann beide. Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Fexel schrieb:Was, das ist die gleiche, die Laurie Holden ist? Krass. Ein weiterer Beweis, dass kurze Haare bei Frauen für stille im Lendenbereich sorgen Smile
[pauschalisiert]Wenn man homosexuell ist Fröhlich[/pauschalisiert]
Mag lange Haare bei Frauen aber auch lieber, wobei ich Laurie mit kurzen Haaren recht sexy finde.

Atreyu schrieb:Ich finde Maggie so süß <3
[Bild: wd-s03e07-140np5w.jpg]
Die finde ich auch richtig süß.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich müsste die mal im Babe-Thread dazunehmen Smile Hab ich glaub vergessen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
vergesst mal die andere tochter von hershel net, die emily kinney. leider sieht die auf offiziellen bildern (imdb) oft völlig überschminkt und scheisse aus.

aber in der serie is die superschnuckelig.
Signaturen stinken
Zitieren
0
1. Rec ist langweiliger Mist. Es in einem Atmezug mit 28 days zu nennen erscheint mir eine beabsichtigte Provokation zu sein.

2. Shane ist doch der beste Char überhaupt, nach den Rednecks natürlich. Der hat verstanden was Sache ist und handelt entsprechend. Rick braucht dafür fast 2 Staffeln.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:1. Rec ist langweiliger Mist. Es in einem Atmezug mit 28 days zu nennen erscheint mir eine beabsichtigte Provokation zu sein.

2. Shane ist doch der beste Char überhaupt, nach den Rednecks natürlich. Der hat verstanden was Sache ist und handelt entsprechend. Rick braucht dafür fast 2 Staffeln.

rec is cool. mal was anderes. so aus der sicht von berichterstattung und wilder kameraonanie.

shane isn depp, mag hart drauf sein, fickt alles an die wand, aber im fehlt der menschliche, moralische part.

hoffen wir mal das rick, wenn die neue staffel losgeht, beides zu handeln weiss, is er doch mittlerweile auch ziemlich krass unterwegs.

kucke nach braindead nun gleich "bad taste"

edit: reden wir bzgl. REC eigentlich vom original oder vom remake mit der ollen aus "dexter"?

dat original is besser, auf jeden.

kuckt das original, teil 1 und 2 sind gut, teil 3 is scheisse.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich kenn nur das Original. Unabhängig davon; die Schwester vom Dexter erfreut mein Auge. Die spielt jetzt neu im zweiten Teil von die Frau in Schwarz mit.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Was, das ist die gleiche, die Laurie Holden ist? Krass. Ein weiterer Beweis, dass kurze Haare bei Frauen für stille im Lendenbereich sorgen Smile
[pauschalisiert]Wenn man homosexuell ist Fröhlich[/pauschalisiert]

Touchè Wink

Also ich kann an meiner Faust abzählen, wieviele Frauen mit kurzen Haaren ich Sexy finde.. 0 Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Dieses Kackblag Carl geht mir dabei schon seit der ersten Folge, in der ich den miterleben durfte, saumäßig auf die Eier. Und Andrea...? Boah... MANN, bin ich froh, dass die tot ist. Das hat mich richtig froh gemacht. Aber ganz im Ernst... Staffel 1 und 2 fand ich super, ab Staffel 3 ging es mit jeder Folge immer weiter bergab. Sowas von stinklangweilig und nervig. Die erste Hälfte von Staffel 4 hat nur noch genervt. Die zweite Hälfte von Staffel 4 versprach, endlich wieder interessant zu werden, weil die ganzen Leute wieder durch die Landschaft zogen, aber im Endeffekt ist die Serie inzwischen einfach nur zu dümmlich geworden. Ständig vollkommen irrelevante Klischeeauftritte von Zombies, strunzdumme Entscheidungen (und völliges Fehlen von Überlegen! Nachdenken!!) der Protagonisten, und und und...

Ich werd auch Staffel 5 wieder gucken, aber so richtig Hoffnung hab ich nicht, dass da noch was wirkllich Gutes kommt. Dazu müssten sich die Episodenschreiber ECHT mal anstrengen. Was mich ärgert – bei Staffel 1 und 2 ging's doch auch!
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Dieses Kackblag Carl geht mir dabei schon seit der ersten Folge, in der ich den miterleben durfte, saumäßig auf die Eier. Und Andrea...? Boah... MANN, bin ich froh, dass die tot ist. Das hat mich richtig froh gemacht. Aber ganz im Ernst... Staffel 1 und 2 fand ich super, ab Staffel 3 ging es mit jeder Folge immer weiter bergab. Sowas von stinklangweilig und nervig. Die erste Hälfte von Staffel 4 hat nur noch genervt. Die zweite Hälfte von Staffel 4 versprach, endlich wieder interessant zu werden, weil die ganzen Leute wieder durch die Landschaft zogen, aber im Endeffekt ist die Serie inzwischen einfach nur zu dümmlich geworden. Ständig vollkommen irrelevante Klischeeauftritte von Zombies, strunzdumme Entscheidungen (und völliges Fehlen von Überlegen! Nachdenken!!) der Protagonisten, und und und...

Ich werd auch Staffel 5 wieder gucken, aber so richtig Hoffnung hab ich nicht, dass da noch was wirkllich Gutes kommt. Dazu müssten sich die Episodenschreiber ECHT mal anstrengen. Was mich ärgert – bei Staffel 1 und 2 ging's doch auch!

das is so ungefähr mein gefühl, wobei staffel 4 doch durchaus gute momente hatte, dieses durchgeknallte balg war doch recht unterhaltsam.

hab grad mal testweise braindead von meiner kopierten dvd gerippt, frag mich, warum andere idioten (ausser mir idiot), dass nur mit bescheidener qualität und ultimativer blockbildung (diverse quellen im inet, bevor ich meine dvd ausgebuddelt hatte) hinbekommen haben, sind videocodecs heutzutage doch für so viel mehr in der lage.

muss den film glatt noch mal gucken...

"your mother ate my dog!!" - "Not all of it!!"

bwahaha, so ein geiler film Big Grin

und die zombies beim essen am tisch. und dat baby im park. absolut geile comedy, besser gehts nicht. Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:2. Shane ist doch der beste Char überhaupt, nach den Rednecks natürlich. Der hat verstanden was Sache ist und handelt entsprechend. Rick braucht dafür fast 2 Staffeln.
Sehe ich auch so.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.777.558 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.106.330 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.808 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 292.398 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 529 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste