Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Gerade 2,5 Std. Spectre gesehen. Musste mich das letzte Drittel echt durchschleppen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Daumen hoch!

The Red Road - Cliffhanger nach Staffel 2 und wohl keine dritte einbestellt! ... oh menno, Seise

Gangster, Beziehungskiste, Psycho, Wes Studi (... wieder als Pöser^^) und obenauf = Khal Drogo (...Jason Momoa).
Es gibt wenige Staffeln, die man zwangsweise in einem Ritt gucken muß - diese auf jeden Fall! Yeah


Daumen runter!

SchnapsDeadwood

Keine Ahnung, was da mancher dran findet - Westernkaff (... Abhandlung in einem einzigen Ort), dessen Bewohner en masse intellektuelles Geschwurbel von sich geben.
Ja gut, ab und an hängt jemand auch der Geifer raus und die Schweinezucht bekommt auch des Öfteren Nachschub ....

What
"Akademiker im Wilden Westen mit Hang zu Obszönitäten und Auswürfen" ... aufgegeben


achja ... Gute N8 Big Grin
Zitieren
0
deadwood gefiel mir zb ganz gut allerdings fand ich das die serie eigendlich gerade erst anfing als ende war^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:deadwood gefiel mir zb ganz gut allerdings fand ich das die serie eigendlich gerade erst anfing als ende war^^

Big Grin
hehe, jedenfalls iss mir dabei eins klar geworden - als Sheriff-Bullock vom Indianer überrumpelt wurde, wo der "Antanztrick" seinen Ursprung hat^^
Zitieren
0
hab mir heut morgen hatefull 8 angesehen ich weis nich ob er mir gefallen hat oder nicht.

Das ende fand ich aufjeden irgendwie doof Sad allgemein war der film irgendwie total verwirrend
Zitieren
0
Neue Folge Akte X gesehen, die ham sogar das original Intro gelassen. Big Grin Is aber kürzer.

edit: omg, die zweite folge is auch schon raus Baby
Signaturen stinken
Zitieren
0
ich guck gerade the last man on earth ohman genial Big Grin
Zitieren
0
Hab gerade die Star Wars Silver Screen Edition geguckt.

77er Version von 35mm gescannt, gröbster Dreck/Staub rauseditiert.

Ich muss sagen, ich fand das ja zuerst so lala, weil Harmy's Despecializied Version das gleiche in grün ist, aber NEIN

Hier gibt es Filmkörnung der alllerfeinsten Sorte, in dunklen Szenen sieht man Staub aufm Filmmaterial ohne Ende, die ganzen Special Effects der 70er sind vorhanden (TIE Fighter mit sichtbarer Umrandung, weil mit Pappbildern eingefügt usw.), ich bin begeistert, so hab ich Star Wars noch nie gesehen. Auch ist die Farbgebung größenteils wirklich ganz anders und besser, als das was man sonst so kennt. Natürlicher.

Kann das nur empfehlen.

Hab ich eigentlich erwähnt, das der Scan in 1080p vorliegt?
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Hab gerade die Star Wars Silver Screen Edition geguckt.

77er Version von 35mm gescannt, gröbster Dreck/Staub rauseditiert.

Ich muss sagen, ich fand das ja zuerst so lala, weil Harmy's Despecializied Version das gleiche in grün ist, aber NEIN

Hier gibt es Filmkörnung der alllerfeinsten Sorte, in dunklen Szenen sieht man Staub aufm Filmmaterial ohne Ende, die ganzen Special Effects der 70er sind vorhanden (TIE Fighter mit sichtbarer Umrandung, weil mit Pappbildern eingefügt usw.), ich bin begeistert, so hab ich Star Wars noch nie gesehen. Auch ist die Farbgebung größenteils wirklich ganz anders und besser, als das was man sonst so kennt. Natürlicher.

Kann das nur empfehlen.

Hab ich eigentlich erwähnt, das der Scan in 1080p vorliegt?

Das hört sich interessant an, wo haste das gefunden? Big Grin
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:Das hört sich interessant an, wo haste das gefunden? Big Grin

Bei den üblichen Verdächtigen. Vorzugsweise auf myspleen, da braucht man aber nen Invite. Ich habs mir über kat.cr geladen. Einfach nach "Star Wars 35mm" ohne die " suchen.

Das gleiche Team hat auch Empire Strikes Back von 35mm gescannt, da wurde allerdings weniger Wert auf Entfernung von Bildfehlern durch Staub etc gelegt. Nennt sich "Grindhouse" Edition und gibts in der Piratenbucht.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich hab gerade die letzten beiden Folgen Stromberg und danach den Kinofilm geschaut – letzteren bei Amazon Prime. Die allererste Sache, die ich je bei Amazon Prime geschaut hab, denn normalerweise finde ich da nie was. Beziehungsweise... immer wenn mir etwas in den Sinn kommt, was ich gucken möchte, dann gibt's das bei Amazon Prime nicht, sodass ich auf Primewire ausweichen muss. Rolleyes

War auf jeden Fall angenehm zu schauen, das alles. Ich hab's geschaut, wie ich schon alle vorherigen Stromberg-Folgen zuvor geschaut hab: im linken Browserfenster Cookie Clicker mit dem Programm "Speed Auto Clicker" laufen lassen und im rechten Browserfenster die Stromberg-Folgen auf MySpass.de bzw. eben Amazon Prime. Zunge raus Inzwischen find ich Stromberg – wie schon zuvor erwähnt – überraschenderweise angenehm zu schauen (außerdem erinnert mich die Titelmelodie davon immer extrem an Bishoujo-Hintergrundmusik Big Grin ). Man gewöhnt sich an die Art Humor bzw. den gesamten Stil der Serie. Werd ich bestimmt irgendwann nochmal gucken. Und den Film fand ich als Abschluss ebenfalls gelungen.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich hab's geschaut, wie ich schon alle vorherigen Stromberg-Folgen zuvor geschaut hab: im linken Browserfenster Cookie Clicker mit dem Programm "Speed Auto Clicker" laufen lassen und im rechten Browserfenster die Stromberg-Folgen auf MySpass.de bzw. eben Amazon Prime. Zunge raus

wäh? was ist das? wie? weshalb und warum?

edit: ach das is'n Browserspiel, sieht ja meeeeeegaspannend aus.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:edit: ach das is'n Browserspiel, sieht ja meeeeeegaspannend aus.
Ich hab auch zuerst gedacht "Was soll den der Scheiss?", aber das Witzige daran sind eben die Achievements, die man da bekommt. Big Grin Und wie man sein Cookie-Imperium ausbauen kann. Ist auch nichts, das ich irgendwie so richtig aktiv spielen könnte – im Endeffekt lässt man das laufen oder klickt da hin und wieder aus purer Langeweile rum.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Gerade 2,5 Std. Spectre gesehen. Musste mich das letzte Drittel echt durchschleppen.
Ging mir ähnlich. Fand den nicht scheiße, aber bin froh, dass ich dafür nicht ins Kino gegangen bin.
War okay.
Zitieren
0
purpur schrieb:
Gadler schrieb:Gerade 2,5 Std. Spectre gesehen. Musste mich das letzte Drittel echt durchschleppen.
Ging mir ähnlich. Fand den nicht scheiße, aber bin froh, dass ich dafür nicht ins Kino gegangen bin.
War okay.
Den wollte ich von vornherein nicht sehen.
Besonders nicht, nachdem ich dieses MovieBob-Review dazu gesehen hab:



Wink
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Drakon99 schrieb:Das hört sich interessant an, wo haste das gefunden? Big Grin

Bei den üblichen Verdächtigen. Vorzugsweise auf myspleen, da braucht man aber nen Invite. Ich habs mir über kat.cr geladen. Einfach nach "Star Wars 35mm" ohne die " suchen.

Das gleiche Team hat auch Empire Strikes Back von 35mm gescannt, da wurde allerdings weniger Wert auf Entfernung von Bildfehlern durch Staub etc gelegt. Nennt sich "Grindhouse" Edition und gibts in der Piratenbucht.

Ok danke dann such ich mal ein wenig Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
purpur schrieb:
Gadler schrieb:Gerade 2,5 Std. Spectre gesehen. Musste mich das letzte Drittel echt durchschleppen.
Ging mir ähnlich. Fand den nicht scheiße, aber bin froh, dass ich dafür nicht ins Kino gegangen bin.
War okay.
Den wollte ich von vornherein nicht sehen.
Man kann ihn sich schon ansehen. Die Musik ist gut,und die Verfolgungsjagd mit den beiden Sportwagen gefiel mir gut.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hab mir die erste Staffel von From Dusk Till Dawn angeschaut, schonmal gesehen, aber glaubich nicht die ganze Staffel. Ziemlich geiler Scheiss, finde ich. Zumindest bis zu dem Punkt, ab dem die Brüder nicht mehr in der Bar sind, sondern im "Labyrinth" Prüfungen bestehen müssen. Das wirkt dann doch irgendwie seltsam.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Staffelkoma: Teufel 3x Daumen runter! Teufel

Into the Badlands
örks "Kung Fu in High Heels" ... Schmerzen Rolleyes

Continuum
Kiddie-Kackie ... "Computer-Rechenzentrum in Bretterscheune" ... ja, habt wohl noch nie 'nen Rechner in 'ner klammen Bude stehen gehabt? What

Shannara Chronicles
- eigentlich nur Druiden-"Crixus" sehenswert (... Manu Bennett)


aber hier Yeah zwei Daumen hoch!

Der Admiral: Kampf um Europa
... absolut sehenswerter Streifen!

Seegefechte Anno 1700 - Niederlande gegen England und Franzland

Zunge raus ... aja, Fieseling^^ Tywin Lannister ist auch dabei
Zitieren
0
Der Admiral: Kampf um Europa
... absolut sehenswerter Streifen!

Seegefechte Anno 1700 - Niederlande gegen England und Franzland

Zunge raus ... aja, Fieseling^^ Tywin Lannister ist auch dabei
[/quote]

klingt gut ich steh auf so filme von damals ;D muss ich gleich ans aktuelle pc game naval action denken ^^


so hab ihn angesehen guter film aber den lannyster hab ich nich gesehen^^

Ansonnsten echt mies ich hasse diese verratsscenen aus den zeiten.

ABER bin mir nich sicher ob ich den nich schonmal gesehen hatte aber muss sagen die kämpfe haben mich echt an naval action errinert da fahren die leute im pvp auch immer linie Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.777.694 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.106.802 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.815 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 292.594 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste