Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
purpur schrieb:
SonataFanatica schrieb:Bin jetzt bei Folge 12 (von 20 23)
Fröhlich
Stimmt! 22 plus die Extra-Folge "The Events of Summer Holidays". Fröhlich

purpur schrieb:Booa ja, ich freu mich auch schon weiter zu gucken, siehe Anime-Thread. Und dass es noch OVAs und einen Film gibt ist die Nachricht des Tages. Big Grin
Nur dass der Film, wie gesagt, vor der Anime-Serie rauskam. Insofern... wer weiß, wie das mit der Anime-Serie zusammenpasst, oder ob das nur eine Kurzfassung dessen ist, was hinterher die Serie wurde. Oder so.^^
Zitieren
0
Lethal Weapon Staffel 1 Folge 6, sehr unterhaltsam, bis jetzt gefällt mir die Serie echt gut.

Clayne Crawford als Martin Riggs und Damon Wayans als Roger Murtaugh gefallen mir bis jetzt auch sehr gut, bin gespannt wie es weiter geht.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Better Call Saul Staffel 3 beendet. Klasse. Hoffentlich kommt eine 4. Staffel.
Jetzt werde ich Mars anfangen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Better Call Saul Staffel 3 beendet. Klasse. Hoffentlich kommt eine 4. Staffel.
Haben Lena und ich auch sehr genossen. Freuen uns auf die nächste Staffel.

Gadler schrieb:Jetzt werde ich Mars anfangen.
Klingt super! Schau ich auch mal rein.


Derzeit guck ich noch "Clannad: After Story" (Anime) und mit Lena zusammen während der Essenszeiten immer "The Office" (die US-Variante, derzeit Mitte Staffel 2).
Zitieren
0
Gestern mal die ersten 5 Folgen der Anime Serie Castlevania auf Netflix geschaut, ganz nett und sehr blutig mitunter, mal schauen wie es mit der Serie weiter geht.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Better call Saul schau ich auch gerne und bin irgendwo in der dritten Staffel. Ich hab noch 4-5 Folgen vor mir. Find die Serie auch super. Einerseits ist Breaking Bad kaum zu übersehen (und ich liebe auch die Folgen, die sich auf Mike konzentrieren), andererseits find ich die Geschichte um Jimmy echt gut. Und ich mag auch seine Figur total.

Ist momentan so ziemlich die einzige Serie mit echten Menschen, auf die ich überhaupt Lust hab. Big Grin
Ansonsten nur noch Animes und sonst nix.
Zitieren
0
Gerade guck ich meine neue Errungenschaft:

[Bild: kalks1rurj.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Mitterweile hat Netflix die Castlevania Trickserie, die auf der Castlevania III Story basiert, veröffentlicht. Erstaunlich gut gemacht für eine US Produktion.

Leider nur 4 Folgen ala 25 Minuten. Wirkt dadurch eher wie ein Prolog. Staffel 2 ist aber schon in Auftrag gegeben und wird dann 8 Folgen haben.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Retro-Nerd schrieb:Mitterweile hat Netflix die Castlevania Trickserie, die auf der Castlevania III Story basiert, veröffentlicht. Erstaunlich gut gemacht für eine US Produktion.

Leider nur 4 Folgen ala 25 Minuten. Wirkt dadurch eher wie ein Prolog. Staffel 2 ist aber schon in Auftrag gegeben und wird dann 8 Folgen haben.

war ganz nett aber ernsthaft 4 folgen ka was die sich dabei gedacht haben die waren wohl nich überzeugt von der serie da bin ich mir nich sicher da überhaupt weiterzugucken wenn die schon am anfang sorumfötzeln
Zitieren
0
Sowas ist doch standard – dass die erste Staffel einer Serie nur sehr wenige Folgen hat.
So prüft man nun einmal, wie's ankommt. Wink
Die erste Staffel von "The Walking Dead" hatte auch nur 6 Folgen.
Zitieren
0
walking dead is aber auch was anderes wenn wir ehrlich sind mir sind keine zombiserien bis da bekannt gewesen alles was es gab waren filme.

anime in diversen genres gibts zuhauf daher find ich is das nich vergleichbar das eine war etwas mutig und das is halt standart
Zitieren
0
Naja, aber da es auf einer bestehenden (und von vielen Leuten sehr hochgehaltenen) IP basiert, hätte es auch ordentlich in die Hose gehen können. Daher find ich das schon recht verständlich, dass die erstmal die Reaktionen abwarten.
Zitieren
0
Die 3 Staffel von Twink Peaks...25 Jahre später....und was soll ich sagen...Mind blowing piece of art!
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
staffelende von fear the walking dead angesehen wieder nette folgen nu heist es 3monate warten ca bis es weitergeht
Zitieren
0
Gestern "Die Mumie" gesehen. Musste mich echt quälen, den Streifen zuende zu schauen. Sofia Boutella ist zwar eine Augenweide, aber zu einem Film gehört mehr....
[Bild: momia-ewan-mcgregor-eylp2d.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Gestern "Die Mumie" gesehen. Musste mich echt quälen, den Streifen zuende zu schauen. Sofia Boutella ist zwar eine Augenweide, aber zu einem Film gehört mehr....
[Bild: momia-ewan-mcgregor-eylp2d.jpg]

Den habe ich die Tage auch gesehen, ehrlich gesagt, hat mich nicht vom Hocker gehauen, fande den sogar irgendwie grottig, so wie mittlerweile alle Filme mit Tom Cruise, hätte man mehr draus machen können.

Hoffen wir mal, dass es keinen zweiten Teil gibt, da kann man getrost drauf verzichten.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Wieso wurde dieser Film eigentlich produziert? Ist ja nicht so, als hätte die Filmwelt nach einem neuen Mumienfilm geschrien. Das sah bei Ghostbusters anders aus.
Zitieren
0
Weil Universal mit dem "Dark Universe" seine alten Monsterklassiker neu vermarkten will. Wäre mit dieser Grotte beinahe schief gegangen. Die US Zahlen sind mies. Aber der restliche Markt hat mittlerweile genug eingespielt, damit es am Ende schwarze Zahlen schreibt. Man hatte wohl auf Marvel/DC Einnahmen geschielt, das war relativ schnell unrealistisch. Wird dennoch weitere Monsterfilme von Universal als Remake geben.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Ausnahmsweise mal RTL: Paul Panzer - Hart Backbord!

Er hatte aber schon bessere Shows...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Retro-Nerd schrieb:Weil Universal mit dem "Dark Universe" seine alten Monsterklassiker neu vermarkten will. Wäre mit dieser Grotte beinahe schief gegangen. Die US Zahlen sind mies. Aber der restliche Markt hat mittlerweile genug eingespielt, damit es am Ende schwarze Zahlen schreibt. Man hatte wohl auf Marvel/DC Einnahmen geschielt, das war relativ schnell unrealistisch. Wird dennoch weitere Monsterfilme von Universal als Remake geben.

The more you know...

Gibt es denn eine Monsterklassikerfanbase die danach dürstet? Ich kann mir das als gemeinsaqmes Universum nicht gut vorstellen. Das ist mehr was für Parodien wie Hotel Transylvanien. Monster sind für mich seperat meist am besten. Als Archetypen menschlicher Abgründe. Drakula als Gier, Werwolf als unkontrollierte Wut usw... Aber nachtclubleitende Dämonen und Mumien die einen Frisörsalon haben, sind nicht meine Teetasse.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.793.533 Gestern, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.676 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.011 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.708 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste