Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Spiele mit bestimmten Themengebieten...
0
Ich versteh dich Fröhlich.

Das ist mehr so ein Gefühl, dass man beim Spielen von 'Outcast' oder 'Albion' hat. So etwas kann man ganz schwer in einen definierten Rahmen pressen.

'Link's Awakening' ist viel zu "zelda" um dieses Spielgefühl zu vermitteln Zunge raus. Aber mir fallen da eben auch keine weiteren Beispiele ein (sonst wäre die Liste schon länger Wink). 'Heart Of Darkness' hätte ich jetzt nicht unbedingt in diese Kategorie gezählt, dann doch eher 'Rex Nebular' Smile. Aber ich habe das auch noch nicht besonders lang gespielt (nur mal ein kurzer Technikcheck mit der PS1-Version) und kann daher keine besonders aussagekräftige Beurteilung dazu abgeben.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spiele mit bestimmten Themengebieten... - von Heinrich Reich - 10.07.2012, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 43 8.932 30.04.2024, 22:57
Letzter Beitrag: DimeCitsch
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.238 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 155 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Schule/Ausbildung -> Spiele tuetenelch 5 334 07.12.2023, 16:32
Letzter Beitrag: tuetenelch
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.757 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste