Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Langschläfer oder Frühaufsteher ??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Langschläfer
43.48%
10 43.48%
Frühaufsteher
56.52%
13 56.52%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Langschläfer oder Frühaufsteher ??
#1
0
Jaja, der olle Heinrich kann es einfach nicht lassen. Hier ist mal wieder eine kleine Umfrage mit sehr einfacher Entscheidungsstruktur.

In welcher Kategorie würdet ihr euch eher sehen: Langschläfer oder Frühaufsteher ??

Falls es dabei Definitionsschwierigkeiten gibt: Für einen Mitteleuropäer würde ich die Schwelle vom Frühaufsteher zum Langschläfer etwa bei 8.00 Uhr sehen Wink.


Ich war in meinen jungen Jahren eher ein Langschläfer, was vor allem durch meine nächtlichen Aktivitäten verursacht wurde (lange Film- und Zockersitzungen Wink).
Durch eine vierjährige, nebenberufliche Weiterbildung bin ich dann zum Frühaufsteher mutiert, weil ich sechs Tage pro Woche zeitig aufstehen musste. Am Sonntag konnte ich mich dann nicht wirklich umstellen, also wurden es die vollen sieben Tage.
Naja, irgendwie bin ich dann dabei geblieben und stehe jetzt immer noch regelmäßig in den ersten Morgenstunden auf.


P.S.: Wer sich nicht entscheiden kann/will, soll uns doch seine Gattung mit ein paar kurzen Sätzen erläutern WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Langschläfer oder Frühaufsteher ?? - von Heinrich Reich - 15.06.2012, 08:10
Langschläfer oder Frühaufsteher ?? - von Doom - 15.06.2012, 08:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 177 59.149 11.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: Prometheus
  Vorgegebene Namen oder eigene? Heinrich Reich 22 6.811 02.09.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.165 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Welche populären Filme oder Serien habt ihr nicht gesehen? Heinrich Reich 16 4.390 06.03.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Achievements / Trophäen - Sinn oder Unsinn? Heinrich Reich 53 15.218 07.04.2021, 08:13
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste