Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was waren eure größten Fehlgriffe bei Spielen ??
#24
0
SonataFanatica schrieb:S.T.A.L.K.E.R. — Shadow of Chernobyl (PC)

Hatte ich mir 2007 mal einfach spontan als Special Edition gekauft, weil ich die Prämisse so genial fand. Hab das Spiel an einem Wochenende angetestet, fand's okay, hab's dann nach 2 Wochen nochmal gezockt, hab mich tierisch über die überzogene Menge von Militär-Leuten überall aufgeregt und hab's seitdem nie wieder angerührt. Was für eine scheiss Geldverschwendung das war. (Später kam dann mit Fallout 3 genau das, was ich mir eigentlich von Stalker gewünscht hatte – nur halt ohne die Anomalien und ohne die super-authentischen Schauplätze.)
Habe ich dir schonmal gesagt, glaube ich:
S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat mit dem Complete-Mod
Da begegnen dir nicht unendlich viele Militärs, die gesamte Welt ist so lebendig und authentisch, wie ich es in keinem anderen Spiel erlebt habe. Insbesondere gibt es nur noch drei Areale (und eine extreeeem tolle Story-Mission in einer anderen Region). Man hat wirklich das Gefühl, dass jeder Stein mit Bedacht gesetzt wurde. Keine blöden Respawns, kein "du musst jetzt das da erkunden...und dann das", sondern einfach nur der Spieler in einer Welt, die zu seiner freien Verfügung steht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was waren eure größten Fehlgriffe bei Spielen ?? - von thEClaw - 06.07.2012, 06:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.289 1.869.042 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.009 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.794.818 02.05.2024, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.825 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.825 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste