Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was waren eure größten Fehlgriffe bei Spielen ??
#51
0
purpur schrieb:Da hab ich mir mal Assassin's Creed 3 gekauft. Da hätte ich das Geld auch direkt verbrennen können. Hatte das vielleicht eine Stunde gespielt und seitdem nie wieder angerührt. Vollkommen langweilig, wie so vieles von diesem Kackverein (aber zu der Zeit war ich noch nicht so kritisch gegenüber Ubischrott, genau wie EAids, beides Firmen, deren Spiele mir nichtmal den kostenlosen Warez-Download wert sind).
Boah, das kann ich gerade ziemlich gut nachempfinden. (Ich weiß bis heute nicht, was an der blöden "AssCreed"-Reihe so toll sein soll. Ganz ehrlich... die Umgebungen sind klasse! Aber restlos alles andere ödet mich unfassbar an.)

purpur schrieb:(da fällt mir spontan Remember Me ein, da hatte ich mir blind für 5-6€ einen Key auf eBay gekauft, weil das von den Life is Strange-Entwicklern ist, das war kurz nachdem ich Letzteres durchgespielt hatte), aber bei dem Preis ist das nicht so schmerzhaft.
Big Grin Das Spiel hab ich mir auch mal für nen Fünfer oder so geholt. Hab's noch nie auch nur gestartet. Zunge raus

Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:Kein Witz. Mich hat NICHTS im Leben so enttäuscht, wie Thief 2014. Nichts.
Cool! Wenn so ein kümmerliches Spiel die größte Enttäuschung deines Lebens darstellt, dann hattest du (bisher) ein wirklich tolles Leben Smile.
Kein Witz! Ich hab wirklich lange überlegt, ob mich irgendwann in meinem Leben schonmal etwas (oder jemand) so arg enttäuscht hat, wie "Thief 2014", aber... tatsächlich... nein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was waren eure größten Fehlgriffe bei Spielen ?? - von SonataFanatica - 23.12.2017, 21:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.910 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.794.314 02.05.2024, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.991 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.858.692 01.05.2024, 14:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.110 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste