Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen!
#1
Heart 
11
Hallo Leute! Wie ihr seht - es ist vollbracht. Ohne größere Blessuren ist es uns gelungen, das alte Forum auf eine neue, moderne Software zu migrieren.

Ich persönlich habe ja lange gehadert, aber letztendlich war es ein nötiger Schritt.

So weit, wie wir das überblicken können, sollte Themen und Beitragsmäßig alles wieder an Bord sein. Lediglich einige alte PNs haben Federn lassen müssen und den Herrn Driscoll mussten wir vor die Tür setzen. Es gibt aber natürlich wieder eine Hide- und Danke-Funktion. Nur eben etwas eleganter Smile

Weiterhin sind eure alten Passwörter über den Jordan, daher bitte ich euch, diese über die PW-Reset-Funktion zu restoren, bzw. euch neue zuschicken zu lassen. Dafür nötig ist natürlich eine aktuelle E-Mail-Adresse. Solltet ihr mit der Reset-Funktion keinen Erfolg haben, sprecht mich oder Rayman an. Wir sind im Discord-Chat anzutreffen oder einfach per Mail.

Natürlich gibt es hier und da neue oder komfortablere Funktionen. Schauts euch einfach mal an! Wenn hier und da Fehler auftauchen sollten, Bitte immer her damit!

Überprüft bitte auch eure SIGNATUREN. Sollten diese externe oder interne Links aus dem alten Forum enthalten, so werden diese nicht mehr funktionieren. Bitte aktualisiert diese einmal. Falls ihr in den Threads nicht funktionierenden Links findet, bitte meldet den Post, damit wir das fixen können.

Ansonsten haben wir hier und da entschlackt, Foren neu gruppiert und zusammengefügt, usw.... halt mal etwas aufgeräumt. Falls ihr da noch Anregungen/ Ideen habt... ihr wisst schon...

Zuguterletzt geht ein Großes Dankeschön an alle Helfer, allen vorran Rayman, D2001 und SonataFanatica! Danke Jungs!


Edit:
known Bugs und Dinge, die wir erledigen Sollten (vielen Dank an die Melder):
-Es ist möglich, dass Avatar-Bilder etwas gestaucht werden. Bitte nue hochladen - wir haben die Avatar-Größe erhöht. vlt. passt es ja jetzt Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen! - von Nemu - 12.03.2019, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.779 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de Nemu 72 23.437 20.10.2016, 14:52
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Board] cgboard-Radio ist OnAir!! Nemu 111 15.004 06.10.2009, 14:11
Letzter Beitrag: terror
  [Info] erster cgboard-podcast! Nemu 2 1.962 26.11.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Rocco
  [Board] Cgboard Irc Webchat eingerichtet! Nemu 1 1.847 23.06.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste