Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] GTA Remaster-Trilogie offiziell angekündigt
#41
0
(31.10.2021, 08:26)Heinrich Reich schrieb: So eine ähnliche Erfahrung hatte ich damals mit Resi4 für den GameCube: In der Gamepro stand, es würde ungekürzt erscheinen. Also habe ich es direkt in der ersten Woche gekauft. Und dann lese ich ein paar Tage später im Internet, dass es doch gekürzt wurde (nicht Gewalt, sondern die Bonusmission und Mercenaries fehlten). Also zurück in den Laden, dort alles erklärt und Geld zurück. Dann hab ich mir die UK-Version importiert und bin damit sogar noch preislich günstiger gekommen What.

Ich hatte es aus den Niederlanden importiert und fünf Euro mehr bezahlt. Bin vorher auch nicht auf den Aufdruck "inhaltsgleich mit der amerikanischen Version" (stand glaub' ich nur auf der ersten Charge) hereingefallen. Hereingefallen bin ich aber auf Call of Duty 4 - dabei hatte ich noch extra im Laden gefragt, ob es zensiert ist. Mußte ich umtauschen. Deshalb ist der dritte Teil (abgesehen von Black Ops 2, das ich eine Zeitlang mit Freunden im Mehrspielermodus gespielt hatte) mein neuestes Call of Duty. Und im jenen Laden ließ ich danach die Verkäufer im Zweifelsfall immer bei Schnittberichte.com nachgucken, bevor ich mir einen USK-18-Titel gekauft hatte. Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GTA Remaster-Trilogie offiziell angekündigt - von Juttar - 31.10.2021, 10:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt Cebion 138 24.088 06.04.2024, 08:40
Letzter Beitrag: Doom
  Dark Forces Remaster angekündigt GBuster 15 854 15.10.2023, 23:03
Letzter Beitrag: GBuster
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.738 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Rockstar bestätigt Entwicklung von GTA 6 exe06 3 951 07.02.2022, 16:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  USA: Kind erschießt Oma nach GTA 4 Atreyu 24 8.457 30.08.2013, 06:25
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste