03.11.2021, 17:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2021, 17:49 von Traxx Amiga EP.)
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Jo, unheimlich Interessant. Für mich jedenfalls. Der ist doch auch im Amiga Board und macht immer noch WHD Installs.
Zitat
"Ich würde sagen, dass man als Cracker bei über 50% der Copylock-geschützten Spiele nicht wissen musste, was der Serienschlüssel auf dem geschützten Titel war, weil er im Spiel war, normalerweise an einen CMPI.L-Befehl angehängt, und das Spiel den Serienschlüssel physisch in einem Langwort überprüfte, was eine monumentale Dummheit war, weil etwas wie ein
CMPI.L #$12345678,D0
Das sticht einem WIRKLICH ins Auge, wenn man sich den Spielcode ansieht."
Ja, wie geil ...
Zitat
"Ich würde sagen, dass man als Cracker bei über 50% der Copylock-geschützten Spiele nicht wissen musste, was der Serienschlüssel auf dem geschützten Titel war, weil er im Spiel war, normalerweise an einen CMPI.L-Befehl angehängt, und das Spiel den Serienschlüssel physisch in einem Langwort überprüfte, was eine monumentale Dummheit war, weil etwas wie ein
CMPI.L #$12345678,D0
Das sticht einem WIRKLICH ins Auge, wenn man sich den Spielcode ansieht."
Ja, wie geil ...