Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Opera jetzt mit VPN
#1
0
Opera: Browser bekommt kostenlose und unbegrenzte VPN-Funktion

Kann mir zwar nicht vorstellen wie sie das finanzieren wollen, aber grundsätzlich finde ich das eine klasse Idee.
Zitieren
#2
0
Ich bin vorsichtig geworden, wenn Opera mit neuen Ideen herkommt. Ich fand z.B. die Idee gut wo man vom Opera-Browser aus einen Dateiordner freigeben kann und diesen Link dann mit anderen teilen konnte.

War eine tolle Sache damals, leider wurde das wie sovieles fallen gelassen und der Browser (Presto-Engine) wanderte Richtung Tonne Sad

Und nun gehört Opera ASA einer chinesischen Firma…
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#3
0
Wird doch bestimmt wieder an der Geschwindigkeit scheitern. Die nutzbare Bandbreite eines gekauften VPN Dienstes wird es sicher nicht erreichen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Info] Activision Blizzard gehört jetzt zu Microsoft Juttar 22 1.070 27.01.2024, 10:38
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Aktuell] YouTube: 1080p mit mehr Bitrate für zahlende Premium-Kunden Juttar 4 466 13.05.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Juttar
  Interview mit Galahad Mustrum 1 673 03.11.2021, 17:48
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Aktuell] Jeff Bezos ist jetzt 100 Milliarden Dollar reich Swiffer25 2 2.596 26.11.2017, 14:37
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Aktuell] Gebrauchte Webcam: Hanf-Bauer mit Munitions-Werkstatt aufgeflogen Dornfeld 8 3.834 12.04.2017, 21:03
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste