Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

MiSTer FPGA - Erfahrungen & Tips?
#1
0
Moin zusammen,

ich stolpere seit einiger Zeit immer wieder über "MiSTer", sehe regelmäßig neue Systeme die hierfür implementiert werden. Wenn man sich hier näher informieren will findet man auch alle nötigen Infos, wie z.B. auf MiSTer-FPGA.de. Gerade das Erweitern der Funktionen durch diverse IO Boards find ich sehr interessant. Z.B. RGB Videoausgabe, und die Möglichkeit original Controller zu nutzen.

Bin mir schon zu 90% sicher, mir in nächster Zeit auch einen zuzulegen. Und gehe davon aus, dass der ein oder andere hier schon einen im Einsatz hat. Vielleicht können wir hier mal ein bisschen Erfahrungen und Tip's austauschen.

Also, wer sich angesprochen fühlt, gerne mal eure Erfahrungen teilen Smile Z.B. welche Hardware nutzt ihr, welche Systeme spielt ihr usw. Smile
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MiSTer FPGA - Erfahrungen & Tips? - von D2001-SP1 - 11.02.2022, 11:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Erfahrungen mit dem Sky3DS JohnSheridan 7 4.372 06.07.2015, 23:30
Letzter Beitrag: Doom
  N64 Controller - Reparaturen, Erfahrungen, usw. (aus "Eure Anschaffungen in letzter Zeit?") Nemu 10 4.647 06.12.2012, 07:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Erfahrungen mit DVD-Rohlingen? Sturmkraehe 11 2.814 15.07.2006, 20:59
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste