Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie geht's euch grad so?
0
anstatt diese ganze drecks chemie wie wärs wenn du lenalein in die küche schickst dir ne leckere hühnersuppe machenläst Big Grin besser wie alles andere ^^
Zitieren
0
Eine leckere Rinderbouillon-Suppe mit viel Kartoffeln und Mettenden haben wir heute schon gegessen. Smile
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Lena ist einfach die beste:
[Bild: 20140922_145847n7kmv.jpg]
Wozu die Tastatur Confused Big Grin

korreliert mit den taschentüchern.... Zunge raus

@sonata gute besserung! Yeah
Zitieren
0
[Bild: sneezedfeoq.gif] [Bild: smiley_acoldrzpuw.gif]

Danke! Fröhlich
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: sneezedfeoq.gif] [Bild: smiley_acoldrzpuw.gif]

Danke! Fröhlich

Schön...äääh Gesundheit Smile [Bild: tempowaicp.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Viel hilft viel Sonata? Hm, nicht mein Motto Smile

Aber wenn man Krank ist, kann man wohl nicht klar denken Zunge raus
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Naja, wir haben normalerweise kaum Medikamente oder irgendwas in der Richtung zuhause. Da hat Lena halt einfach mal ein bißchen mehr geholt – ist doch süß von ihr.

Und es sind ja auch nicht alles Sachen, die "helfen" sollen. Zweierlei Halsbonbons, ein Erkältungsbad, ein Nasenspray und ein Inhalationsstift. Und halt Taschentücher. Ist halt alles nur dazu da, um es ein bißchen angenehmer zu machen. Das einzige, was zum "Helfen" da ist, ist Klosterfrau Melissengeist. Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Naja, wir haben normalerweise kaum Medikamente oder irgendwas in der Richtung zuhause. Da hat Lena halt einfach mal ein bißchen mehr geholt – ist doch süß von ihr.

Und es sind ja auch nicht alles Sachen, die "helfen" sollen. Zweierlei Halsbonbons, ein Erkältungsbad, ein Nasenspray und ein Inhalationsstift. Und halt Taschentücher. Ist halt alles nur dazu da, um es ein bißchen angenehmer zu machen. Das einzige, was zum "Helfen" da ist, ist Klosterfrau Melissengeist. Wink

wie gut, das ich niemals irgenwas davon brauch. ich werd einfach nie krank.

bzgl. wie gehts auch grad so isses bei grad fuern arsch, haette mich mal mal eher um diversen shitkram kuemmern muessen, bin selber schuld.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:wie gut, das ich niemals irgenwas davon brauch. ich werd einfach nie krank.
Sag ich ja:

SonataFanatica schrieb:Mir geht's grad ziemlich beschissen, bin wieder mal krank. (Mann, ich wünschte ich wär Cyphox. Der ist nie krank.) Ist auch immer der selbe Verlauf, wenn ich krank werd. Diesmal fing's Donnerstagnacht an (...)
Big Grin

Cyphox schrieb:fuern arsch, haette mich mal mal eher um diversen shitkram kuemmern muessen, bin selber schuld.
Was ist denn passiert?
Zitieren
0
So ich will auch mal jammern: Der feine Herr im weissen Kittel hat bei mir heute eine schwere Lebensmittelvergiftung diagnostiziert. Dafür gibt's jetzt ganz doll geformte Pillen en masse... naja, wenn's denn hilft (der Pharma hilfts auf jeden Fall). Wink
Zitieren
0
Prometheus schrieb:bei mir heute eine schwere Lebensmittelvergiftung diagnostiziert.
Krass, was ist denn da passiert?
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Prometheus schrieb:bei mir heute eine schwere Lebensmittelvergiftung diagnostiziert.
Krass, was ist denn da passiert?
Burger King oder McDonalds?? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ich habe keinen Schimmer, wo ich mir das eingefangen habe. Irgend so ein Blutwert, der höchstens 10 sein sollte, sei bei mir auf 195... Geschockt
Komischerweise habe ich bisher keinerlei Schmerzen gehabt, nur Durchmarsch dann und wann und ein wenig Fieber. Aber jetzt, Antibiotikum sei dank, beginnt's zu zwacken und zwicken...
Zitieren
0
Bin gerade erkältet. *husthust* [Bild: smiley_emoticons_krank.gif]

Ist leider kein Spaß........ Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Meine Reha wird nicht verlängert.... Wie soll es mir da gehen? Scheisse geht's mir!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Meine Reha wird nicht verlängert.... Wie soll es mir da gehen? Scheisse geht's mir!

Was bedeutet das jetzt genau für dich?
Zitieren
0
Mir geht's nicht so toll. Hab seit Samstag ne beschissene Erkältung mit allem drum und dran: Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen. Pennen kann man da auch nicht gescheit. Wie mich so was nervt. War zwar schon über 3 Jahre nicht mehr richtig krank, also darf ich mich eigentlich nicht beschweren, aber ätzend ist das trotzdem Baby

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:
Atreyu schrieb:Meine Reha wird nicht verlängert.... Wie soll es mir da gehen? Scheisse geht's mir!

Was bedeutet das jetzt genau für dich?

Der frühere Verlust von Kontakten und eine ungewisse Zukunft.

Wie es mit meiner Beziehung werden soll, weiss ich auch noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Zumindest habe ich eine echt tolle neue Küche und auch eine schöne, (fast) neue Wohnung Smile

Heute kam ich mit meinem Projekt auch ganz gut voran, das ist auch positiv. Das Wetter könnte nur besser sein, ich müsste noch ein paar Sachen besorgen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hach, das Leben ist richtig toll: Strahlender Sonnenschein, ein kühles Getränk ... und den halbnackten Weibern hinterherschauen Big Grin.

(kann schon gut verstehen, dass alle nach Deutschland wollen - ist eben einfach voll super hier Pleased)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
So:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.115 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.104 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie groß seid ihr? Colibri 17 4.148 23.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 100.530 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.242 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste