Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Verschenken oder tauschen Thread
#21
0
aber mit rebuy war ernstgemeint da wirst es sicher los Smile
Zitieren
#22
0
Ja schon, aber dann kann ich's auch verschenken bei dem Preis den Rebuy zahlt. Wink

Die haben vor Jahren mal gut gezahlt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#23
0
Was spricht gegen Ebay?

Da bekommst du sicherlich ein Vielfaches des Rebuy Preises.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#24
0
Ich hätte auch noch was zu tauschen:

[Bild: datei_00014rk6i.jpeg]

UW2 ist nur Verpackung und Disketten.
History Line ist nur die Disketten Version.

Bei Interesse einfach PM
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#25
0
HRMeinert schrieb:Ich hätte auch noch was zu tauschen:

[Bild: datei_00014rk6i.jpeg]

UW2 ist nur Verpackung und Disketten.
History Line ist nur die Disketten Version.

Bei Interesse einfach PM
Aaaaaahhh!! Alien Legacy, Pacific Strike und Colonization bitte zu mir!!! Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#26
0
Im tausch gegen? ;-) Verschenken wollte ich's nicht.
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#27
0
Dein Postfach ist voll :p
Zitieren
#28
0
Stimmt. Sorry! Sollte jetzt gehen.
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#29
0
HRMeinert schrieb:Im tausch gegen? ;-) Verschenken wollte ich's nicht.
Gegen Geld? Wink
Zitieren
#30
0
Ich würde lieber tauschen, aber wenn du nix übrig hast, kann ich's dir natürlich auch verkaufen.
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#31
0
Hey an alle,

ich hab gestern ne PS1 geschenkt bekommen allerdings nur mit Kabeln ohne Gamepad und ohne Spiele. Scheint auch soweit zu funktionieren aber ich wollte fragen ob einer von euch zufällig ein Gamepad zu verschenken oder tauschen hat?

Dachte ich frag erst hier bevor ich bei Ebay oder so kaufe^^
Zitieren
#32
0
SonataFanatica schrieb:Gute Thread-Idee! Smile

Ich hab noch eine einwandfreie "12 MB Diamond Monster II Voodoo2 3Dfx"-PCI-Grafikkarte hier rumliegen:

[Bild: 20160426_185925pgjvm.jpg] [Bild: 20160426_18593852jet.jpg]

Noch da? Ne Voodoo 2 fehlt mir noch Smile Hab den Keller voll Zeug (Konsolen etc.) zum Tauschen, was suchst du denn so?
Zitieren
#33
0
Schade, dass er die Voodoo erst dieses Jahr im Angebot hat. Da hätte ich mir damals die Anschaffung der 'Creative 3D Blaster Voodoo 2' sparen können. Naja, halb so wild Zunge raus.

SonataFanatica schrieb:[...]

Und eine "Creative Labs Sound Blaster 16":

[Bild: 20160426_190020j4zue.jpg] [Bild: 20160426_1900105ial8.jpg]
[...]
Das sehe ich erst jetzt! Geschockt
Nettes Teil. Das könnte mir gefallen Wink.

HRMeinert schrieb:Ich hätte auch noch was zu tauschen:

[Bild: datei_00014rk6i.jpeg]

[...]
Ich wäre ja an 'Schleichfahrt' interessiert (falls das untere Regal auch offeriert wird).


Was kann ich als Gegenleistung anbieten?

Nun, ich würde mich (endlich) vom 'Microsoft Flight Simulator für Windows 95' trennen:
[Bild: p1000180qei3.jpg]

Weiterhin wäre noch 'Akte X - The Game' verhandelbar:
[Bild: p1000241lgiu.jpg]

Außerdem hätte ich noch das Spiel 'R.U.S.E.' im Angebot. Allerdings handelt es sich dabei "nur" um die CD aus 'Computer Bild Spiele 12/2012' (inkl. Steam-Code).

An Hardware hätte ich momentan noch eine AGP-Grafikkarte 'Ati Radeon 9800 mit 128MB Speicher' verfügbar. Zudem wäre da noch eine Hauptplatine 'ASRock K7VT4A Pro' inkl. CPU 'AMD Athlon P2400+' und passendem Netzteil mit 420 Watt (das man logischerweise auch für andere PCs verwenden kann Wink). Edit: Ich habe gerade mal nach Infos zur Modell-Nummer (LPK12-23) im Web gesucht und dabei weniger erfreuliche Berichte gefunden (einer bezeichnete es sogar als "Brandsatz" Geschockt). Ich kann das Teil daher unmöglich mit gutem Gewissen weiterhin hier anbieten Baby.


Falls jemand Interesse hat: Ich tausche nicht gegen Geld! Spiele gegen Hardware (oder andersherum) sind jedoch kein Problem WinkSmile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
0
Ja, dass ist Schleichfahrt und es gehört auch zu meinem "Abstossenregal". Hast du noch andere Sachen, von denen du dich trennen würdest?

Edit: Das Schleichfahrt ist ein classics release, aber dafür noch eingeschweißt, fals das für dich was bedeutet.

[Bild: 8916-archimedean-dynasty-dos-front-cover.jpg]
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#35
0
HRMeinert schrieb:Ja, dass ist Schleichfahrt und es gehört auch zu meinem "Abstossenregal". Hast du noch andere Sachen, von denen du dich trennen würdest?
[...]
Leider ist meine Spiele-Sammlung relativ maßgeschneidert und nahezu alle Titel sind fest bei mir verankert. Insofern gibt es da wenig Tauschpotential Sad (im Bereich PC-Spiele bin ich auch gar nicht so dick aufgestellt Baby).

Ich habe aber gerade mal meine Konsolen-Spiele durchgeschaut und dabei ist mir wieder das GB-Spiel 'Die Schlümpfe' aufgefallen:

[Bild: p1000342tmnu.jpg]

Da ich dies auch aus einem langwierigen Tauschgeschäft habe, fände ich es ziemlich cool, wenn der Tauschhandel damit weitergehen würde. Das erinnert mich irgendwie an "Link's Awakening" Big Grin.

Ansonsten wäre noch "Nicht-PC-Kram" da. Ich habe z.B. eine Action-Figur von 'Jitsu' (He-Man - MotU), falls dich so etwas interessiert.
Suchst du denn nach etwas bestimmten bzw. gibt es eine Geschmacksrichtung?

Edit: Einige meiner älteren Zeitschriften-Beilagen-Spiele könnte ich auch noch anbieten (sogar inkl. Zeitschrift Smile), z.B. die GameStar-Ausgabe 01/1998 mit 'WarWind' & 'Monkey Island1' oder die ComputerBild Spiele-Ausgabe 01/2002 mit 'Dark Project - Der Meisterdieb'. Bevor ich da aber Zusagen mache, würde ich erst einen Funktionstest durchführen (die CDs kamen ja leider immer in den doofen Papierhüllen und waren schon von Haus aus mit kleinen Kratzern versehen Sad).


HRMeinert schrieb:Edit: Das Schleichfahrt ist ein classics release, aber dafür noch eingeschweißt, fals das für dich was bedeutet.

[Bild: 8916-archimedean-dynasty-dos-front-cover.jpg]
Die Edition ist mir nicht ganz so wichtig (mein Albion stammt auch aus der Classics-Reihe - passt also Wink). Aber für einen alten Neuware-Freak, wie mich, ist ein eingeschweißtes Original natürlich ein besonderer Leckerbissen Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#36
0
Nach langer Zeit ist mal wieder ein "Neuankömmling" in meinem Bestand gelandet:

Die Pandora Akte
(deutsche Version, komplett mit Karton und allem Drum und Dran)

Da ich für dieses Spiel jedoch keine große Verwendung habe, biete ich es hier direkt zum Tausch an.


Außerdem würde ich mich noch von Phantasmagoria 2 trennen.
[Bild: p10002392gji.jpg]

(ich spiele es ja doch nie Baby)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#37
0
Suche einen Season Pass für die Xbox360-Version von Assassins Creed 3. Hat die jemand zu verschenken?
Zitieren
#38
0
*Pieps*

Nach Langer Zeit mal wieder hier und ein Wenig am Aufräumen.
Interessiert sich jemand für Original Bedienungsanleitungen von meist älteren Games? Ich Mag lieber mal fragen bevor das im Altpapier landet und dann jemand traurig ist.

BATTLE ISLE Background
Handbuch Battle Isle

Anleitungen
Indianapolis 500
Comanche 4
Interstate 82
Star Trek Judgment Rites
Star Trek 25th annyversary
Flight Unlimited
TFX
Mercenarys (battletech)
Historyline (Combat Classics 3)
Wolfpack
Gunship 2000 (Amiga, beschädigt )
Magic Fly, (Amiga)

Besteht grundsätzlich Interesse an Älteren _leeren_ Spieleverpackungen?
Zitieren
#39
0
Wirf die bloß nicht weg! Irgendwer kann die immer gebrauchen. So oft, wie hier deutsche Handbücher gesucht werden, wäre das echt ne Schande, wenn du die wegwerfen würdest.

Karlchen schrieb:Besteht grundsätzlich Interesse an Älteren _leeren_ Spieleverpackungen?
Ja. Smile
Zitieren
#40
0
Wenn net ewig dauert Wink
Am liebsten wäre mir ja, einer nimmt alle und scannt die für die anderen User ein Big Grin

Ich Liste die Tage mal die Kartons.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Schnäppchen Thread ReservoirDog 1.615 533.013 14.04.2024, 14:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Autokauf - Guter Preis oder nicht? Atreyu 5 2.804 29.09.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Fritzbox 7390 oder 7490 Corsafahrer 13 3.540 01.03.2015, 11:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Suche] NAS-Festplatten WD oder Seagate? Corsafahrer 22 7.458 30.12.2014, 13:59
Letzter Beitrag: SkyBird
  HDD - Guter Deal oder nicht? Atreyu 19 4.480 31.05.2014, 08:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste