Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot!
0
(13.12.2021, 15:20)fischbeck schrieb: https://www.gog.com/game/shadow_tactics_...the_shogun
Cool, ein Commandos-Klon! Da greife ich doch gerne mal zu Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Oh! Bei GOG ist auch gerade Winter Sale. Leider sind gerade die beiden Spiele nicht im Angebot, die ich suche - Icewind Dale II und Neverwinter Nights 2. Und zumindest bei letzterem hab' ich selber Schuld. Ich hatte es ja mal dort für die Hälfte gesehe, mußte mir aber unbedingt die Retail-Version bei eBay kaufen (plus Vorgänger, weil: mausgerutscht). Rotes Gesicht
Zitieren
0
(13.12.2021, 17:35)Juttar schrieb: Oh! Bei GOG ist auch gerade Winter Sale.

Ich antworte darauf mit einem Bild:

[Bild: 000309mekpx.png]

Und das wird wohl noch nicht alles sein Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(13.12.2021, 19:12)Atreyu schrieb:
(13.12.2021, 17:35)Juttar schrieb: Oh! Bei GOG ist auch gerade Winter Sale.

Ich antworte darauf mit einem Bild:

[Bild: 000309mekpx.png]

Und das wird wohl noch nicht alles sein Big Grin
Huiii... so frisch fröhlich im Bereich von 10-75% Rabatt habe ich schon ewig nicht mehr eingekauft... Bei GOG kaufe ich nur noch wenn die Spiele 75% oder mehr Rabatt haben. Dafür habe ich denen aber schon 1809 Spiele abgekauft, die müssen also nicht klagen Big Grin
Zitieren
0
(13.12.2021, 20:26)STiGMaTa_ch schrieb: Huiii... so frisch fröhlich im Bereich von 10-75% Rabatt habe ich schon ewig nicht mehr eingekauft... Bei GOG kaufe ich nur noch wenn die Spiele 75% oder mehr Rabatt haben. Dafür habe ich denen aber schon 1809 Spiele abgekauft, die müssen also nicht klagen Big Grin

Wenn ich den letzten Satz nicht gelesen hätte, hätte ich dich "Cheapy McCheapface" genannt, aber 1809 ist eine respektable Anzahl. Jetzt würde ich dir lieber einen Orden verleihen Big Grin


An meinem Warenkorb habe ich noch etwas gefeilt. Etwas ist herausgeflogen und was Neues ist drin:

[Bild: 000310n9kuz.png]

Mir gefällt die Summe irgendwie! Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(13.12.2021, 21:27)Atreyu schrieb: An meinem Warenkorb habe ich noch etwas gefeilt. Etwas ist herausgeflogen und was Neues ist drin:

Oh. Scrapland hatte ich mir mal für die Xbox gekauft und nach dem Anspielen für überraschend gut befunden. Smile

Edit: Ach, ich seh' gerade: Das Remaster ist heute erschienen.
Zitieren
0
(13.12.2021, 21:27)Atreyu schrieb:
(13.12.2021, 20:26)STiGMaTa_ch schrieb: Huiii... so frisch fröhlich im Bereich von 10-75% Rabatt habe ich schon ewig nicht mehr eingekauft... Bei GOG kaufe ich nur noch wenn die Spiele 75% oder mehr Rabatt haben. Dafür habe ich denen aber schon 1809 Spiele abgekauft, die müssen also nicht klagen Big Grin

Wenn ich den letzten Satz nicht gelesen hätte, hätte ich dich "Cheapy McCheapface" genannt, aber 1809 ist eine respektable Anzahl. Jetzt würde ich dir lieber einen Orden verleihen Big Grin
Big Grin Du würdest mir gerne einen Orden verleihen, meine Frau wohl lieber einige Watschen Big Grin

[Bild: gog.png]

Wie du aber an der Wishlist erkennen kannst... ich such noch das eine oder andere What  Big Grin Bin mal gespannt um wieviel sich der Bestand bei diesem Sale füllen lässt. Vier sind schon drinn Wink

[Bild: gog4.png]

(13.12.2021, 21:27)Atreyu schrieb: An meinem Warenkorb habe ich noch etwas gefeilt. Etwas ist herausgeflogen und was Neues ist drin:

[Bild: 000310n9kuz.png]

Mir gefällt die Summe irgendwie! Big Grin
Nimm noch für 54 Cent was dazu und die Zahl wird fast schon gruselig Wink
Zitieren
0
(13.12.2021, 22:56)STiGMaTa_ch schrieb: Big Grin Du würdest mir gerne einen Orden verleihen, meine Frau wohl lieber einige Watschen Big Grin

[Bild: gog.png]

Wie du aber an der Wishlist erkennen kannst... ich such noch das eine oder andere What  Big Grin Bin mal gespannt um wieviel sich der Bestand bei diesem Sale füllen lässt. Vier sind schon drinn Wink
Boah, das ist heftig Geschockt. So viele Spiele könnte ich wahrscheinlich nicht mal aufzählen. Wann willst du die denn alle zocken? Da reicht ein Leben doch gar nicht Big Grin.

Bei mir sind gerade mal 10 Spiele im Account Baby. Und bezahlt habe ich davon kein einziges Zunge raus (außer Witcher2, aber als Retail und der Code für die Download-Version war mit dabei Wink)... Freedo McFreeface Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(14.12.2021, 11:26)Heinrich Reich schrieb:
(13.12.2021, 22:56)STiGMaTa_ch schrieb: Big Grin Du würdest mir gerne einen Orden verleihen, meine Frau wohl lieber einige Watschen Big Grin

[Bild: gog.png]

Wie du aber an der Wishlist erkennen kannst... ich such noch das eine oder andere What  Big Grin Bin mal gespannt um wieviel sich der Bestand bei diesem Sale füllen lässt. Vier sind schon drinn Wink
Boah, das ist heftig Geschockt. So viele Spiele könnte ich wahrscheinlich nicht mal aufzählen. Wann willst du die denn alle zocken? Da reicht ein Leben doch gar nicht Big Grin.

[Bild: steamgameszijju.png]

[Bild: waiting-simpsons.gif]
Zitieren
0
Wenn wir schon mal dabei sind:

[Bild: 000312rukbv.png]

Allerdings sind bei dieser Zahl noch die Demos dabei, die ich in der Library ausgeblendet habe. Ohne die Demos bin ich jetzt bei 1002 Spielen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
(14.12.2021, 11:26)Heinrich Reich schrieb: Boah, das ist heftig Geschockt. So viele Spiele könnte ich wahrscheinlich nicht mal aufzählen. Wann willst du die denn alle zocken? Da reicht ein Leben doch gar nicht Big Grin.
Dagobert benutzt sein Geld ja auch nicht zum Ausgeben, sondern er badet drin. Rotes Gesicht  ... Wink
STiGMaTa tut vermutlich Ähnliches: er scrollt mal hierhin, mal dahin, erinnert sich an das Spiel (oder mit zunehmendem Alter auch nicht Big Grin ), spielt hier mal ein bisschen an und da mal, kümmert sich um die Lauffähigkeit auf neuen (Betriebs-)Systemen, bleibt mit so mit vielen Spielen in Kontakt, wie ein chinesischer Tellerdreher.. - Ich merke gerade, ich gerate schon mal stellvertretend für STiGMaTa ins Schwelgen... Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
Photo 
0
bei den Verrückten hier setze ich einfach mal noch eine Schippe Wahnsinn oben drauf:

[Bild: resized-3eb733690-2021-12-15-02-56-06-windo.png]

[Bild: resized-72da33727-2021-12-15-02-58-08-windo.png]
Zitieren
1
(14.12.2021, 17:57)Doremi schrieb:
(14.12.2021, 11:26)Heinrich Reich schrieb: Boah, das ist heftig Geschockt. So viele Spiele könnte ich wahrscheinlich nicht mal aufzählen. Wann willst du die denn alle zocken? Da reicht ein Leben doch gar nicht Big Grin.
Dagobert benutzt sein Geld ja auch nicht zum Ausgeben, sondern er badet drin. Rotes Gesicht  ... Wink
STiGMaTa tut vermutlich Ähnliches: er scrollt mal hierhin, mal dahin, erinnert sich an das Spiel (oder mit zunehmendem Alter auch nicht Big Grin ), spielt hier mal ein bisschen an und da mal, kümmert sich um die Lauffähigkeit auf neuen (Betriebs-)Systemen, bleibt mit so mit vielen Spielen in Kontakt, wie ein chinesischer Tellerdreher.. - Ich merke gerade, ich gerate schon mal stellvertretend für STiGMaTa ins Schwelgen... Smile
Verdammt Doremi... ich fühlte mich schon immer beobachtet. Aber nun... WO hast du die Kamera installiert. LOS! SPRICH! Big Grin Big Grin

Es ist aber in der Tat so wie Doremi das beschreibt. Ich stöbere immer wieder mal in der Sammlung, installiere ab und zu eines, spiele, lausche der gekauften Musik etc. Und einige Spiele habe ich natürlich auch gekauft, weil ich "früher" nur die *hüstel*-kopie des Spieles hatte und zumindest nun eine "offizielle" Version haben wollte.

Und ausserdem @Heinrich Reich.... DAS ist eben der Trick mit den vielen Games. Wenn ich dereinst vor den Schöpfer oder den Teufel trete, verweise ich auf die noch ungespielten Spiele und der DRINGENDEN Notwendigkeit dazu, diese noch zu spielen! Da werde ich wohl nochmals 50-75 Jahre zusätzlich raushauen können Big Grin

@aschaefer75 und @hydr0x
Was ist denn dieser Game Collector? Ich wette der sammelt die Games aller Anbieter wie Steam, GOG und co? Weil DANN... könnte ich auch noch eine Schippe auflegen. Alleine bei Steam habe ich noch 555 Schätzchen am schlummern Big Grin
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
0
[Bild: 1*zkXbzYhE2ISSEe8RJuu3dQ.jpeg]

@Stigmata. Nein, das ist nur Steam. Abschnitt der Profilseite.
Zitieren
0
game-collector ist eine Datenbank
für Computer und Konsolenspiele

game-collector kostet €29.95 pro Jahr

https://www.collectorz.com/game/game-collector


[Bild: main-list-viewcfkuu.jpg] [Bild: main-cardview2lk8o.jpg]
[Bild: main-images-verticalcvk3t.jpg] [Bild: main-images-viewjfjsw.jpg]
[Bild: adding-games-by-titleuqjfc.gif] [Bild: adding-games-by-barco0ckdk.jpg]

 
Zitieren
0
Das hat aber mit dem "Game Collector" in unseren Screenshots nix zu tun, das ist einfach nur ein Abschnitt im Steam-Profil.
Zitieren
Big Grin 
0
(15.12.2021, 09:45)STiGMaTa_ch schrieb: @aschaefer75 und @hydr0x
Was ist denn dieser Game Collector?...

(15.12.2021, 11:10)fischbeck schrieb: game-collector ist eine Datenbank
für Computer und Konsolenspiele

game-collector kostet €29.95 pro Jahr

https://www.collectorz.com/game/game-collector

 

Ist ein super Programm um Überblick über die Sammlung zu behalten. Hat leider keine Funktion um die eigenen Spiele von Steam, GOG usw zu scrapen. Muss man schon selber eingeben. Allerdings läuft dahinter ne Datenbank und man kann dann einfach die jeweilige Version (PC, Konsole etc) auswählen. So ganz spezielle oder kleinere Produktionen muss man allerdings selber eingeben. Gibt glaube auch ne Trial Version für die, die sich das mal ansehen wollen. *Werbung Ende*  Big Grin
Zitieren
0
(15.12.2021, 09:45)STiGMaTa_ch schrieb: [...]
Wenn ich dereinst vor den Schöpfer oder [berichtigt: Doremi] den Teufel trete, verweise ich auf die noch ungespielten Spiele und der DRINGENDEN Notwendigkeit dazu, diese noch zu spielen! Da werde ich wohl nochmals 50-75 Jahre zusätzlich raushauen können Big Grin
[...]
 Alleine bei Steam habe ich noch 555 Schätzchen am schlummern Big Grin
Hehe, da kenne ich aber jemanden, der in den nächsten Jahren sicherheitshalber seinen ungespielten Steam-Bestand um noch exakt 111 Spiele aufstocken wird. Man will ja seinen zukünftigen, ewigen Gastgeber milde stimmen, 'oder'?  Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
(15.12.2021, 11:10)fischbeck schrieb: game-collector ist eine Datenbank
für Computer und Konsolenspiele

game-collector kostet €29.95 pro Jahr

https://www.collectorz.com/game/game-collector
 
Seit wann haben die auf Jahreslizenzen umgestellt? Früher kam eine Lizenz 40€ und die konnte man Dauerhaft nutzen und kostenlos upgraden.
Zitieren
0
Die The Witcher Goodies Collection ist aktuell wieder kostenlos.

https://www.gog.com/game/the_witcher_goo...2673EBD7BA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 71.303 02.05.2024, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 174.085 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Games bei itch.io und indiegala im Angebot fischbeck 30 1.285 02.04.2024, 20:37
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Ebooks/Hörbücher im Angebot fischbeck 7 558 16.09.2023, 18:52
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.185 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste