Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(16.01.2022, 13:27)exe06 schrieb: Neue Pfanne

[Bild: 3jkj30.jpg] [Bild: 4gujs2.jpg] [Bild: 5oukta.jpg]

Die Pfannen werde ich zurücksenden. Die 24er hat oben am Rand total viele Verarbeitungsfehler. Die 28er hat unten am Boden eine so große und scharfe Schramme, dass sie mir damit das Ceranfeld  total verkratzen würde.

Jetzt habe ich mir eine günstige Titanplasma/Keramik Pfanne und ein Universaldeckel bei Lidl gekauft.

[Bild: 12gj6q.jpg] [Bild: 2q4k6u.jpg]
Zitieren
0
(20.01.2022, 10:40)Juttar schrieb: [Bild: 112232-the-fall-last-aujv6.jpg]

Bin da schon lange hinterher. Hatte gestern mal geguckt, ob man das nicht bei GOG oder Steam bekommt. Pustekuchen! Mein erster Retail-Titel für Windows seit ... Silent Hill 3 dürfte das gewesen sein. Rolleyes
DAS Teil wollte ich auch schon seit Jahren mal richtig spielen. Ich hab's damals zum Release gekauft - war aber richtig buggy damals, die "reloaded" hat dann alles geradegebügelt. Irgendwann habe ich's mal begonnen, als es als Beilage in einem Magazin dabei war. Ich fand es eigentlich recht gut gemacht, gute Atmosphäre, schöne Kämpfe, spannende Welt. Keine Ahnung warum, aber irgendwann habe ich's dann auch wieder sein lassen. Das muss ich jetzt unbedingt gleich mal hervorkramen. Fröhlich
Zitieren
0
(20.01.2022, 12:51)Prometheus schrieb: Ich fand es eigentlich recht gut gemacht, gute Atmosphäre, schöne Kämpfe, spannende Welt. Keine Ahnung warum, aber irgendwann habe ich's dann auch wieder sein lassen.

So geht es mir mit Dying Light. Ich habe das Spiel jetzt schon sicher 3 Mal angefangen und nie sehr weit gespielt, und das obwohl ich es total geil finde! Irgendwie ein seltsames Phänomen....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Im Microsoft Store sind gerade ein großer Stapel abwärtskompatible Spiele im Angebot. Gekauft habe ich mir Killer Is Dead, Quantum Conundrum, Risen, Risen 2, Sacred 2 und Supreme Commander 2 (alles für die 360).
Risen ist wohl der mit Abstand schlechteste und der mit Abstand teuerste Titel von den oben genannten. Ich wollte aber die Reihe komplett haben. Rolleyes
Zitieren
1
Den "Drop in" CleanJuice Batterie Mod für meinen Game Boy Classic mit IPS LCD. Die aufladbaren USB AA Akkus hielten dann doch nur ca. 3-4 Stunden, nach 4-monatiger Pause waren sie dann sogar komplett entladen. Zu schlecht, meiner Meinung nach. Das Batterie Pack an der CleanJuice Platine soll da mindestens 10-11 Stunden durchhalten. Ein DMG im Originalzustand wird jedenfalls mit 24 Stunden angegeben.


[Bild: cleanjuicebatterymodc2kk8.jpg]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
[Bild: 104171_1jgkt1.png] [Bild: 104179_1knjre.png] [Bild: 104169_1bzkqm.png]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Bei den aktuellen Angeboten zum Mond-Neujahr im Microsoft Store (den gehen aber auch die Namen für deren Sales nie aus) konnte ich günstig A Way Out und die Gold Edition von Metro: Exodus für meine One günstig ergattern. Smile
Zitieren
0
Ein neues Duftwässerchen

[Bild: 1vhk14.png]

6 Brotbackmischungen

[Bild: 35vky1.jpg]

Für die Hausapotheke

[Bild: 2eej2r.jpg]

Süßigkeiten Restposten

[Bild: 4a7kzh.png]
Zitieren
0
Nochmal bei Bluebrixx eingekauft:

[Bild: 104180_11ujwn.png] [Bild: 104178_1ggkrx.png]

Und noch bei den Dänen eingekauft:

[Bild: screenshot2022-01-2816kk1s.jpg] [Bild: screenshot2022-01-281rnks7.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
(28.01.2022, 19:55)Corsafahrer schrieb: Nochmal bei Bluebrixx eingekauft:

[Bild: 104180_11ujwn.png] [Bild: 104178_1ggkrx.png]
Der Sockel soll etwas locker sein:
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Ja, ich weiss, aber hey, es ist die Enterprise ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hab' mir im Steam Sale noch fix The Nomad Soul, Tomb Raider (mein erstes DOS-Spiel auf meinem Windows-10-Rechner) und Wizardry 8 gekauft. Sind alles die englischen Versionen, aber bei The Nomad Soul und Tomb Raider wußte ich ja, daß es die Eindeutsch-Updates bei CompiWare gibt (sind auch schon installiert). Wizardry 8 erschien nie auf deutsch. Ich glaube, es gibt dafür mindestens einen Fan-Patch; ich werde es aber erst mal auf englisch lassen.
Zitieren
0
[Bild: 81scffl5cal._ac_sl1501nk5f.jpg] [Bild: 51d0j7gzsbs._ac_sl150h0jwt.jpg] [Bild: 81efpxgzicl._ac_sl1501zjeb.jpg] [Bild: 71bdwuxjkul._ac_sl150mrj0u.jpg] [Bild: 51zan-sglal._ac_sl100yzk4t.jpg] [Bild: 71hearl6uvl._ac_sl1503jj7h.jpg] [Bild: 51hgtjko9ul._ac_sl13599kq4.jpg] [Bild: 51hsq3bombl._ac_sl150j8kqu.jpg] [Bild: 51alvmqmsgl._ac_sl100yskvx.jpg] [Bild: 61utuiwehl._ac_sl15005hjw7.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
1
(01.02.2022, 22:44)Gadler schrieb:  [Bild: 51d0j7gzsbs._ac_sl150h0jwt.jpg] 

Gut, dass bei euch noch was abgeht Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(01.02.2022, 23:11)Atreyu schrieb: Gut, dass bei euch noch was abgeht Smile
Ja, JAAAAAAAA, Du geiles Stück.... Du kommst mir nicht davon
[Bild: 716wuLGsI6S._AC_SL1500_.jpg]
Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(02.02.2022, 05:43)Gadler schrieb: Ja, JAAAAAAAA, Du geiles Stück.... Du kommst mir nicht davon
[Bild: 716wuLGsI6S._AC_SL1500_.jpg]
Big Grin

Ja, DIE würde ich mir auch nicht wegnehmen lassen Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0


Wink

(hier wird allerdings die Variante mit der langen Kette gezeigt Zunge raus)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Die vollkommene Sicherheit gibt es nicht. Man bekommt jedes Schloss auf (spätestens, wenn die Akku-Flex zum Einsatz kommt). Würde meinen Roller aber auch nie über Nacht an einem unbeobachtetem Ort anklemmen. Und wenn einer spontan fummelt, hat mein ABUS Krachmacher auch noch was dazu zu sagen Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hab' im Microsoft Store in den Anime-Monat-Angeboten gestöbert und mir die Complete Edition von Valkyria Chronicles 4 geholt. Und außerdem - obwohl sie nicht im Angebot waren - Blinx (trotz durchwachsenen Kritiken) und Psychonauts (hatte zu meiner Verblüffung lediglich die Steam-Version) für die olle Xbox.
Zitieren
0
Die durchwachsene Kritik hat Blinx auch bitter verdient. Also eigentlich wäre das Spiel ein durchschnittlich gutes Spiel, aber das Zeitlimit von 10 Minuten pro Level macht das ganze zu einem hektischen Auswendiglernerlebnis. Man muss schon ziemlich genau wissen, was man tun muss und wo man hin muss, damit man in den späteren Levels mit den 10 Minuten auskommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.577 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.836 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 281 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 272 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.385 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste