Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
die dt sprache stammt von der cd-i version

hier ne liste mit den dt. sprechern Smile

Darsteller          Rolle            Synchronsprecher (dt)
Robert Hirschboeck  Stauf            Horst Sachtleben
Douglas Knapp      Tad              Cyrill Geffken
Michael Pocaro      Brian Dutton    Ivar Combrinck
Larry Roher        Edward Knox      Joachim Höppner
Jolene Patrick      Elinor Knox      Anita Höfer
Debra Ritz Mason    Martine Burden  Isabel Varell
Julia Tucker        Julia Heine      Marion Hartmann
Ted Lawson          Hamilton Temple  Peter Fricke
Michael Mish        Ego              Arnim André (Stimme)
Robert Earl Webb    Erzähler        Sky du Mont (Stimme)
Zitieren
0
(01.01.2023, 03:57)K.A.R.R. schrieb: die dt sprache stammt von der cd-i version

Ach. Gut zu wissen. Oder wußte ich das mal und hatte es mittlerweile nur vergessen? Confused
Zitieren
0
Allerlei.....
[Bild: 61zn620ux2l._ac_sl150wsip8.jpg][Bild: 61zbfdfgks._ac_sl1000zzf0z.jpg] [Bild: 61k-pa0pvel._ac_sl150pbcvp.jpg] [Bild: 61d5hsgrwsl._ac_sl1508fc6q.jpg] [Bild: 61llmmue8l._ac_sl15000qdla.jpg][Bild: 61wn8fmpssl._ac_sl15092fo3.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
[Bild: 61zn620ux2l._ac_sl150wsip8.jpg]  

 Die beide Pömpel werden dir noch zu schaffen machen, weil so richtig Schrubben isjanich - und immer bis auf die Pegel-Höhe einweichen... Ach herrje, was sehe ich eine düstere Zukunft auf dich zukommen mit voll leerer Pfanne und einem frustrierten  Töchterchen, das sich wegen nicht stattfindenden Nutella-Pfannekuchen selbst zur Adoption freigeben wird. Geschockt ... Cry
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Wii-Zeux.

[Bild: s-l16009acwd.jpg]

[Bild: wii-original-controll9kct7.jpg]

[Bild: gtproseries4liav.png]

[Bild: 312419-speed-zone-wii13d17.jpg]

Das mit dem Controller war eine schwierige Entscheidung. Ein gebrauchter Classic Controller Pro kostet ungefähr so viel wie zwei gebrauchte Classic Controllers zusammen. Testberichte sagen, der Pro liegt viel besser in der Hand. Na gut, dann glaube ich das mal. Dafür waren die Spiele günstig. Wheelspin sogar neu für 'nen Zehner! Pleased
Zitieren
0
(03.01.2023, 19:44)Doremi schrieb:  Die beide Pömpel werden dir noch zu schaffen machen, weil so richtig Schrubben isjanich - und immer bis auf die Pegel-Höhe einweichen... Ach herrje, was sehe ich eine düstere Zukunft auf dich zukommen mit voll leerer Pfanne und einem frustrierten  Töchterchen, das sich wegen nicht stattfindenden Nutella-Pfannekuchen selbst zur Adoption freigeben wird. Geschockt ... Cry
Wegen der Nieten meinst Du?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(04.01.2023, 06:53)Gadler schrieb: Wegen der Nieten meinst Du?

Genau. Wegen deren suboptimaler Reinigung auf Dauer.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Age of Mythology für den Macintosh  Big Grin

[Bild: 51ghqdsxsql._sy445_osdl3.jpg]
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
Hab' mir im Playsie Store mit echochrome mein erstes emuliertes PSP-Spiel für meine PS4 gekauft. Außerdem noch Outcast: Second Contact. Als das erschienen war, kam ich mir ein wenig gelackmeiert vor. Gerade erst hatte ich mir das Remaster gekauft, und jetzt sollte ich noch mal den vollen Preis für das Remake zahlen (bei dem sich die Änderungen wohl eher in Grenzen halten)? Bei einem Preis von 1,49 € kann ich allerdings nicht mehr meckern. Kostet übrigens bei Steam genauso viel, allerding nur noch heute!
Zitieren
0
Ein paar Sachen aus dem Lidl Sale. Die Vorratsdosen in drei verschiedenen Größen.

[Bild: 2vwe0u.jpg] [Bild: 3hscl8.jpg] [Bild: 4yufl7.jpg] [Bild: 5xfcj3.jpg][/url]

Zwei digitale Filme

[Bild: 60bcxo.jpg] [Bild: 7freim.jpg]

Ein Hocker für die Küche und ein bei Tchibo ein tragbarer USB Koffer-Plattenspieler

[Bild: 1dje3x.jpg] [Bild: 8gqcf0.png]

Nachschub für die Hausapotheke

[Bild: 09w7dpg.jpg] [Bild: 10ylcdm.jpg]
Zitieren
0
(05.01.2023, 12:07)exe06 schrieb: Ein Hocker für die Küche und ein bei Tchibo ein tragbarer USB Koffer-Plattenspieler

 [Bild: 8gqcf0.png]

Taugen diese Kofferspieler was? Für mich sind das immer so "Plattenfräsen" Confused
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
(05.01.2023, 05:28)Juttar schrieb: Hab' mir im Playsie Store mit echochrome mein erstes emuliertes PSP-Spiel für meine PS4 gekauft. Außerdem noch Outcast: Second Contact. Als das erschienen war, kam ich mir ein wenig gelackmeiert vor. Gerade erst hatte ich mir das Remaster gekauft, und jetzt sollte ich noch mal den vollen Preis für das Remake zahlen (bei dem sich die Änderungen wohl eher in Grenzen halten)? Bei einem Preis von 1,49 € kann ich allerdings nicht mehr meckern. Kostet übrigens bei Steam genauso viel, allerding nur noch heute!
Ja, Second Contact gibt's immer mal wieder grotesk verbilligt. Aber taugt es was? Ich hab's nur mal angespielt und war allein schon über die Darstellung von Slade enttäuscht. Ausserdem sollen die Twôn-Ha hier nicht mehr springen können (das war doch immer etwas vom Lustigsten am ganzen Spiel). Im Übrigen gehört für mich Voxelgrafik zu Outcast dazu, mir fehlt da ernsthaft was, wenn alles glattgebügelt polygonisiert daherkommt... habe mir schon überlegt, endlich mal Outcast 1.1 in Angriff zu nehmen, aber da lese ich immer noch was von Bugs und Plotstoppern. Gefällt mir gar nicht. Beim Original, das ich auch problemlos noch "ertrage", sind halt die Timingfehler enthalten, zu denen es meines Wissens keine Lösung gibt (nicht so tragische Dinge, aber doch nervig: z.B. dass sich Cutter nur noch im Schneckentempo durch die Risifelder bewegen kann).
Zitieren
0
(05.01.2023, 13:21)Prometheus schrieb: habe mir schon überlegt, endlich mal Outcast 1.1 in Angriff zu nehmen, aber da lese ich immer noch was von Bugs und Plotstoppern.

Ich fürchte, die gibt es auch noch in Second Contact. Sad
Zitieren
0
(05.01.2023, 12:36)Beast-King schrieb:
(05.01.2023, 12:07)exe06 schrieb: Ein Hocker für die Küche und ein bei Tchibo ein tragbarer USB Koffer-Plattenspieler

 [Bild: 8gqcf0.png]

Taugen diese Kofferspieler was? Für mich sind das immer so "Plattenfräsen" Confused

Kann ich dir noch nicht sagen. Ich habe das heute Online gekauft und kann das Samstag vor Ort abholen. Ich wollte so was schon immer mal haben um meinen alten Singles zu digitalisieren. Meine ganzen Raritäten und Importe, werde ich da ganz bestimmt nicht drauflegen.
Zitieren
0
(04.01.2023, 03:48)Juttar schrieb: Wii-Zeux.


[Bild: gtproseries4liav.png]

[Bild: 312419-speed-zone-wii13d17.jpg]

Du hast nicht zufällig vor, die Cover und Handbücher zu scannen, oder? Die fehlen mir nämlich beide noch in meiner digitalen Wii - Sammlung Fröhlich
Zitieren
0
(05.01.2023, 17:56)Timber schrieb: Du hast nicht zufällig vor, die Cover und Handbücher zu scannen, oder? Die fehlen mir nämlich beide noch in meiner digitalen Wii - Sammlung Fröhlich

Leider habe ich keinen einsatzbereiten Scanner. Ich kann lediglich meine Quellen für die Covers empfehlen (für GT Pro Series The Cover Project und für Wheelspin MobyGames). Sad
Zitieren
0
Schade, aber einen Versuch war's wert ;-)
Aber danke dir auf jeden Fall für die Quellen.
Ich suche immer nach hochauflösenden Scans, vor allem der Handbücher. Aber merkwürdigerweise hat noch kaum jemand deutsche Wii Handbücher gescannt...
Zitieren
0
Bei eBay einigermassen erschwinglich (ca. 100 GBP) ergattert: Einen ZX Spectrum 128 +2, graue Variante, mit Modifikation für externe Kassettenspieler. So ein Teil passt noch in die Sammlung und der externe Anschluss ermöglicht es, Games auch ganz einfach mittels Handy (statt Kassettenspieler) zu laden.

[Bild: s-l1600vhdzr.jpg]
Zitieren
0
(05.01.2023, 20:42)Prometheus schrieb: Einen ZX Spectrum 128 +2, graue Variante, mit Modifikation für externe Kassettenspieler.

Oh. Wieder mit richtiger Deluxe-Tastatur! Pleased
Zitieren
0
(05.01.2023, 21:12)Juttar schrieb:
(05.01.2023, 20:42)Prometheus schrieb: Einen ZX Spectrum 128 +2, graue Variante, mit Modifikation für externe Kassettenspieler.

Oh. Wieder mit richtiger Deluxe-Tastatur! Pleased
Ja, das ist schon was ganz anderes als die labbrige Gummitastatur des 16/48er - oder noch schlimmer: Die Folientastatur des ZX80/81... Fröhlich Macht schon richtig Spass, auf diesen Geräten zu spielen, das Material ist richtig wertig und solide und funktioniert, wenn gut gehalten, auch nach 40 Jahren noch wunderbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.722 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.955 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 285 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 278 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.424 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste