Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Dies und das

[Bild: 1nxds5.jpg] [Bild: 25qcne.jpg] [Bild: 3ksenz.jpg] [Bild: 4njcpk.jpg] [Bild: 5gnc34.jpg] [Bild: 6lgeqs.jpg] [Bild: 7heemw.jpg] [Bild: 8usdl5.jpg] [Bild: 915f6i.jpg]
Zitieren
0
(12.02.2023, 16:58)exe06 schrieb: Dies und das

[Bild: 1nxds5.jpg] 

Alter, ich habe fast das gleiche Set, nur mit dem Unterschied, dass ich es ohne die Tassen, etc habe. Also nur Teller und die Schüsseln Smile
Das müsste die "Serie Elisa" sein, oder?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(12.02.2023, 17:05)Atreyu schrieb:
(12.02.2023, 16:58)exe06 schrieb: Dies und das

[Bild: 1nxds5.jpg] 

Alter, ich habe fast das gleiche Set, nur mit dem Unterschied, dass ich es ohne die Tassen, etc habe. Also nur Teller und die Schüsseln Smile
Das müsste die "Serie Elisa" sein, oder?

Das ist das Porzellanservice Camaro aus dem Lidl Onlineshop.

Wir hatten uns zwar ende letzten Jahres eins von Villeroy & Boch gekauft, aber das kommt jetzt gute Anlässe weg und das neue nehmen wir für den Alltag. Die hatten das für 24,99€ im Angebot, da musste ich einfach zugeschlagen.

[Bild: fireshotcapture3cdyu.png]
Zitieren
0
(13.02.2023, 06:31)exe06 schrieb: Das ist das Porzellanservice Camaro aus dem Lidl Onlineshop.

Wir hatten uns zwar ende letzten Jahres eins von Villeroy & Boch gekauft, aber das kommt jetzt gute Anlässe weg und das neue nehmen wir für den Alltag. Die hatten das für 24,99€ im Angebot, da musste ich einfach zugeschlagen.

[Bild: fireshotcapture3cdyu.png]

Oh, dann habe die das aber echt gut abgekupfert Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
[Bild: 81a8lsklafl._ac_sl150ktdzj.jpg] [Bild: 61ejg69rwyl._ac_sl150dgdur.jpg] [Bild: 71faejvbdl._ac_sl15007mdft.jpg] [Bild: 91csvso4kal._sl1500_1ndpy.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hab' New Dawn durchgespielt, deinstalliert und Far Cry 6 installiert. Danach habe ich hin- und her überlegt und mir dann doch die GotY-Inhalte aus dem MS Store gekauft, die gerade eh im Angebot sind. Dazu hab' ich mir noch die Serious Sam Collection gekauft, hinter der ich schon lange hinterher bin, und die ebenfalls gerade im Angebot ist. Gut; die Remasters der ersten beiden Episoden besitze ich schon für Steam. In der Serious Sam Collection ist aber sogar noch die dritte Episode enthalten. Smile
Zitieren
0
Neue Blu-Rays

[Bild: 227d7g.jpg] [Bild: 3p0ebj.jpg] [Bild: 4p7fuy.jpg] [Bild: 5dyexv.jpg] [Bild: 6p9d1t.jpg] [Bild: 7wjf4g.jpg] [Bild: 8i6el4.jpg] [Bild: 95aiec.jpg] [Bild: 10n3d6o.jpg] [Bild: 11ijds7.jpg] [Bild: 12iich9.jpg] [Bild: 13aeeq8.jpg]


Ein neues Spiel

[Bild: 10rfkl.jpg]
Zitieren
0
Eine DVD-Box

[Bild: 19zcwe.jpg]

Neue Spiele (Fünf 1€ Bundles von Fanatical)

[Bild: 2gbdbn.jpg] [Bild: 3jli1j.jpg] [Bild: 4bmdju.jpg] [Bild: 5a8ezy.jpg] [Bild: 6kbioi.jpg] [Bild: 7mrise.jpg] [Bild: 878eaa.jpg] [Bild: 9cufwl.jpg] [Bild: 10f8igi.jpg] [Bild: 112qedg.jpg] [Bild: 12pxe9c.jpg]
Zitieren
0
(15.02.2023, 09:34)exe06 schrieb: [Bild: 11ijds7.jpg] [Bild: 12iich9.jpg]

So im direkten Vergleich fällt mir wieder richtig auf, wie austauschbar die Disney-Retorten-Prinzessinen doch sind - trotz neuer Technik.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Würde mich nicht wundern wenn die 3D Models teilweise echt wiederverwertet werden.
Zitieren
0
Hab' mir mit Red Faction: Armageddon und dem Remaster vom dritten Saints Row zwei Angebote aus dem MS Store geholt. Und mit FantaVision und PaRappa the Rapper 2 zwei Titel für die PlayStation 2 aus dem PS Store. Die waren zwar nicht im Angebot; aber nachdem Microsoft soviele Inhalte für die Xbox und Xbox 360 aus seinem Store verbannt hat, hatte ich ein wenig Torschlußpanik. Rolleyes
Zitieren
0
Ich hab mir ein neues… altes… naja ein 1200er VW Käfer "angeschafft".  Big Grin 

[Bild: img_60677veb6.jpg]
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
1
(23.02.2023, 11:49)Beast-King schrieb: Ich hab mir ein neues… altes… naja ein 1200er VW Käfer "angeschafft".  Big Grin

Cool! Pleased
Zitieren
0
Die kiste kannste zumindest noch selber reparieren Big Grin
Zitieren
0
Jo, paar Dinge werd ich machen aber fürn Motor geht er in die Fachwerkstatt. Hab glücklicherweise jemand gute 45 min von mir. Da ist der in guten Händen.
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
(27.11.2020, 08:50)Juttar schrieb: [Bild: 1272954_1__8885364-1ckjgf.jpg]

Das ZDF hinkt mir technologisch über zwei Jahre hinterher - zumindest maustechnisch. Pleased

[Bild: mausbkdr7.jpg]
Zitieren
0
Habe mir RetroX zugelegt. Der (aktuell augenscheinlich) einzige Retropie-ähnliche Emulator für Android.

Funktioniert klasse.... Pleased
[Bild: worksqzf6a.jpg]

PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hab' mir ein paar von den Super-Sparer-Angeboten aus dem MS Store eingesteckt: Call of Duty: Black Ops (genaugenommen deswegen, weil dort das erste Zork als Easter Egg enthalten ist), Crackdown 3 (um die Reihe zu vervollständigen), Rumble Roses XX (ich spekuliere auf einen Demo-Modus - zumindest hatte der Vorgänger einen), State of Decay 2 (ebenfalls zur Vervollständigung der Reihe) und Super Contra (wußte gar nicht, daß es das auch für die 360 gab).
Bei einem ganzen Stapel Spiele, die Microsoft eigentlich aus dem Store entfernt hatte, juckte es mir in den Fingern (Blue Dragon, Jade Empire, Knights of the Old Republic II, Lost Odyssey, The Witcher 2). Allerdings habe ich die alle auf Disc. Damit gebe ich mich zufrieden. Pleased

Edit: Tatsächlich bietet Rumble Roses XX eine selbstablaufende Demo. Hurra! Big Grin
Zitieren
0
(25.02.2023, 06:48)Juttar schrieb: Das ZDF hinkt mir technologisch über zwei Jahre hinterher - zumindest maustechnisch. Pleased

[Bild: mausbkdr7.jpg]
Dabei kriegen die Milliarden in den Ar*** geblasen......
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hab' in den Mega-März-Angeboten im PS Store gestöbert und mir Persona 3 Portable und Persona 4 Golden für meine PS4 gekauft. Diese Reihe hatte mich bislang immer abgeschreckt mit ihren Titelzusätzen, von denen ich nie wußte, was sie bedeuten. Ich bin mir auch jetzt nicht sicher, ob ich mir das richtige Paket geholt habe. War nicht Persona 3 Portable gegenüber der FES-Fassung auf der PS2 seiner Anime-Zwischensequenzen beraubt? Oder sind die im Remaster wieder enthalten? Das konnte ich auf die Schnelle nicht ergoogeln.
Und was diese verschiedenen Titelzusätze anbelangt, wäre ich beinahe auf die Ultimate Edition von Persona 5 'reingefallen. Hier hat mich das Googlen dann aber doch weitergebracht: Ultimate Edition = die abgespeckte Version; lediglich englischsprachig; Royal = komplette Version und sogar auf deutsch (aber leider nicht im Angebot).
Aber zurück zum Mega-März. Ebenfalls gekauft habe ich mir die Deluxe Edition von Fire Pro Wrestling World, das Remaster von Lumines und außerdem noch SaGa: Scarlet Grace - Ambitions. Was das letzte Spiel anbelangt: Mit der Reihe hatte ich mich nie eingehender beschäftigt. Ich hatte mir zwar mal Unlimited Saga für die PS2 gekauft, aber das auch nur, weil dort der Epilog von Final Fantasy X auf DVD enthalten war. Klar hatte ich Unlimited Saga mal angespielt; großartig gefallen hatte es mir aber nicht - und die schlampige PAL-Konvertierung tat ihr übriges. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.854 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.867 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 284 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 274 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.395 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste