Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Er ist endlich da!!!!!!
#41
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von SonataFanatica
Nee lass mal, ich bevorzuge echte Frauen... zum Beispiel meine Freundin...
Ich auch Big Grin
Du bevorzugst die Freundin von SonataFanatica?! Geschockt Big Grin Zunge raus
Zitieren
#42
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von SonataFanatica
Nee lass mal, ich bevorzuge echte Frauen... zum Beispiel meine Freundin...
Ich auch Big Grin
Du bevorzugst Sonatas Freundin? Geschockt

(ich konnte mich nicht zurückhalten, sorry Zunge raus )

//EDIT: 2 Idio.. äh ein Idiot und ein anderer User, ein Gedanke Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#43
0
Ihr seid ja richtig Fix, Jungs Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#44
0
Sowas springt halt sofort ins Auge. Wink
Zitieren
#45
0
Och, wer könnte's ihm verübeln...? Big Grin

Hier mal ein aktuelles Foto von mir und ihr:

[Bild: LisaMeMirror1.JPG]
Zitieren
#46
0
Sie ist Brillenträgerin?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#47
0
HEY!!! Teufel


... Wink Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#48
0
rofl ^^;

Ich muss ehrlich sagen,dass ich das Interesse an Adventures verloren habe =/ Das Letzte Adventure was ich gespielt habe war Runaway.
Irgendwie fehlt mir dafür die Logik und die Lust x`D
Schade drum, weil ich früher richtig adventurehungrig war ..
Zeiten ändern sich ^_^

Edit: Hat es nun schon mal jemand angespielt? ^^; wie ist es? lohnt es sich? :x Das läuft net ma mehr auf meiner alten Kiste sehe ich gerade O.o 2,2 Ghz -.- Sad
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren
#49
0
Zitat:Original von Gadler
Nur für Dich (und wenn Du Dir "einen runterschlägst", lass Dich nicht erwischen, wie der hier)!! Big Grin
[Bild: ceilingcat.jpg]

Big Grin
Zitieren
#50
0
Ich Spiele es jetzt schon seit paar Tagen und muss sagen das es gegen dem 3. Teil mal wieder gelungen ist. Smile
Es geht eben nichts über Point&Klick. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Och, wer könnte's ihm verübeln...? Big Grin

Hier mal ein aktuelles Foto von mir und ihr:

[Bild: LisaMeMirror1.JPG]

Sag mal, wieviel rauchst du so am Tag? Big Grin

Oder schaut das durch die Brille nur so aus? Zunge raus
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von The Adventurer
Sag mal, wieviel rauchst du so am Tag? Big Grin

Oder schaut das durch die Brille nur so aus? Zunge raus
Häh?! Was sieht wie aus?
Ich geh mal davon aus, dass deine Schätzung mit der Brille stimmt, was auch immer du meinst.

Und die Raucherfrage: an Arbeitstagen rauch ich 3 bis 4 Zigaretten am Tag. Wenn ich nicht arbeite, rauch ich garnicht. Ich arbeite 3 Tage die Woche.
Zitieren
#53
0
Ich glaub er meint anderes als Tabak Wink denke weil deine Pupillen etwas erweitert wirken und er nicht dran dachte das es vielleicht etwas dunkler im Zimmer gewesen war/ist ^^ aber ma was anderes, schaut die immer so grimmig drein? denke mit einem Lächeln schaut sie gleich viel Symphatischer aus ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#54
0
Big Grin Achso! Nein, ich kiffe nicht, obwohl ich nur knapp 20 km von der holländischen Grenze entfernt wohne... so'n Kram gibt mir nix.

Ja, es war ziemlich hell im Zimmer, wir standen direkt vor dem beleuchteten Badezimmerspiegel. Smile Sobald ich von der Arbeit wieder zuhause bin, poste ich mal ein Bild, wo meine kleine Knuddelmaus auch mal lächelt... sie schaut ziemlich oft so grimmig aus, weil ihre Augenbrauen so akzentuiert gezupft sind - aber eigentlich ist sie so gut wie nie grimmig! Big Grin
Zitieren
#55
0
edit: entschuldigt, ich war schreeeeeeeeeecklich offtopic...
Zitieren
#56
0
Jap, zwei Postings hintereinander und natürlich auch noch total Offtopic.

Wenn ihr euch über eure Freundinnen unterhalten wollt, macht einen neuen Thread im Offtopic-Bereich auf.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#57
0
Das mit dem offtopic geb ich ja zu (hat sich nunmal so entwickelt), aber das mit den 2 Postings hintereinander: was soll's?? Schau dir mal die Uhrzeiten an! Hätte ich nur meinen einen Post editiert, hätt kein Schwein in den Thread geschaut, weil's keiner gemerkt hätte - schonmal daran gedacht?

Aber was soll's. Zurück zum Topic jetzt: Simon ist zurück! Hat schon jemand das Spiel an- bzw. durchgespielt? Irgendwelche Erfahrungsberichte oder Rezensionen? Würde mich interessieren!
Zitieren
#58
0
Spiele gerade Simon 1. Ist schon länger her, dass ich es gezockt hatte. Will wirklich jede Anspielung in Simon 4 verstehen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#59
0
Ich hab Simon 1 und 2 vorgestern noch per ScummVM auf meinen Nintendo DS Lite gepackt. Da ich bis heute die Simon-Reihe NOCH NIE auch nur angespielt habe, dachte ich mir: jetzt kann ich das endlich mal nachholen. Und wer weiß? Vielleicht hol ich mir dann auch Teil 4?

Wie ist eigentlich der umstrittene teil 3 (bzw. 3D)? Wirklich so schlecht, wie viele sagen? Und storymäßig?
Zitieren
#60
0
Zitat:[i]

Wie ist eigentlich der umstrittene teil 3 (bzw. 3D)? Wirklich so schlecht, wie viele sagen? Und storymäßig?
Grafisch und steuerungstechnisch eine mittlere Katastrophe.
Story und Wortwitz dagegen auf höchstem Niveau.

Ich könnte immer noch in tränen ausbrechen,wenn ich daran denke,das die Entwicklung in klassischen 2D schon sehr weit fortgeschritten war,man keinen Publisher gefunden hat und das Ganze in 3D zusammenschustern musste. Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Romancelvania“ ist eine Mischung aus Dating-Sim und Metroidvania Gottf 3 657 13.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  [Info] Unser erster Kickstarter ist Live! Brauche eure Unterstützung Thorium 4 2.738 14.03.2018, 19:03
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] Zanzarah ist wieder da SonataFanatica 6 3.088 31.05.2016, 06:32
Letzter Beitrag: Gadler
  Risen 3 - Wie geil ist das denn? JohnSheridan 7 2.526 22.06.2015, 17:26
Letzter Beitrag: Fexel
  Ist das noch Indie? JohnSheridan 20 3.900 17.03.2015, 00:44
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste