Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] The Question Game™
0
Bei A:I. war er ja auch kein eigentliches Kind. Das Kind in A.I. also das leibliche Kind des Ehepaars war natürlich eine nervige, arschige Kackbratze.
Zitieren
0
Wir haben letztens im Nachtdienst den zweiten Alien geschaut (das ist mein Kollege der im Alien-Fieber ist, dem ich auch Alien: Isolation gegeben hab, ich berichtete). Da war auch die ganze Zeit ein Kind bei, Rebecca alias "Newt". Das hat den gesamten Film über eigentlich nur gekreischt, und zwar so richtig aufgesetzt und auf Kommando. Ich glaub die hat mehr gekreischt als die zu sprechen hatte. Ich HASSE das, wenn Kinder so richtig dumm spielen und einfach nur am schreien sind... Angry
Zitieren
0
Fantastisches Beispiel für ein toll umgesetztes Kind ist Clementine aus Telltales The Walking Dead.
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Nervig fand ich allerdings den kleinen Haley Joel Osment in A.I. Und irgendwie kann ich den Kerl seitdem nicht mehr sehen (selbst in 'Forrest Gump' fällt er mir plötzlich negativ auf RolleyesSad).
Den fand ich in Forrest Gump überhaupt nicht nervig, war ja auch kaum im Bild. Gut A.I hab ich nicht gesehen, also weiß ich nicht, ob er da irgendwie auffällig oder ätzend ist.
Ich fand ihn in Sixth Sense z.B. richtig super und auch eigentlich sehr angenehm. So unterscheiden sich die Geschmäcker ^^
Naja, er ist jetzt nicht in dem Sinne nervig, dass er irgendwie doof agierte, sondern einfach nur weil er da ist. Früher ist er mir in 'Forrest Gump' auch nicht sonderlich störend aufgefallen (gleiches gilt für 'The Sixth Sense'). Aber seit A.I. sehe ich da eben immer den krampfhaften auf "niedliches Kleinkind" getrimmten Haley Joel Osment und nicht mehr den Charakter, den er eigentlich verkörpert. Es ist also eher eine Art Aversion gegenüber dem Schauspieler an sich.
Klingt komisch, ist aber so Big Grin.


Der kleine Anakin (SW Episode 1) ist übrigens auch manchmal recht nervig (und hier meine ich wirklich nervig WinkZunge raus). Allerdings trifft das auch noch teilweise auf Episode 2 und 3 zu Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Jake und Noq' von DS9 sind mir immer tierisch aufn Zeiger gegangen.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Welche Botschaft würdet ihr eurem 16jährigen Ich gerne schicken?
Ich würde nicht zu viel verraten oder ähnliches, aber ich würde schon sagen, dass sich alles regeln und sogar zum positiven wenden wird. Nichts ist so schlimm, wie man anfangs denkt. Es werden sehr viele Dinge passieren, die einfach wundervoll sind, aber dass es auch immer wieder Hürden zu überwinden gilt. Ich denke, ich würde meinem 16-jährigen Ich also einfach Mut zusprechen und vergewissern, dass Rückschläge nicht das Ende der Welt bedeuten. In der Pubertät ist nämlich jedes Problem gleich sofort ein mega Drama Big Grin

Ich werde Dornfelds Frage mal umdrehen: Wenn ihr jetzt einen Brief von eurem älteren Ich bekommen würdet, was würdet ihr gerne erfahren oder wissen wollen?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ich würd einfach nur ein Foto verlangen.
Zitieren
0
Pandanni schrieb:[...]
Ich werde Dornfelds Frage mal umdrehen: Wenn ihr jetzt einen Brief von eurem älteren Ich bekommen würdet, was würdet ihr gerne erfahren oder wissen wollen?
Die Antwort bleibt nahezu gleich: Die Lottozahlen von der nächsten Ziehung. WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Pandanni schrieb:[...]
Ich werde Dornfelds Frage mal umdrehen: Wenn ihr jetzt einen Brief von eurem älteren Ich bekommen würdet, was würdet ihr gerne erfahren oder wissen wollen?
Die Antwort bleibt nahezu gleich: Die Lottozahlen von der nächsten Ziehung. WinkBig Grin

Da schliess ich mich an. Das einzig Sinnvolle Smile



edit: Wenn ihr TV guckt, welche Sender interessieren euch am meisten?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Wenn ihr TV guckt, welche Sender interessieren euch am meisten?
Ups! Big Grin TV gucken. Da bin ich raus. Hab ich seit Oktober 2005 nicht mehr.

Aber als Kind mochte ich Pro7 am liebsten, weil da am Wochenende um 20:15 immer die besten (80er und 90er) Filme liefen. Kein Plan, ob das heute noch so ist.

Ich würde sowieso sagen, dass man TV den ganzen Tag über eigentlich nicht zu gucken braucht, weil auf jedem Sender nur hirnloser Scheiss gesendet wird. Erst zur "Prime Time" die Filme sind brauchbar.

Aber die kriegt man halt auch ohne TV-Anschluss. Auch alle Serien, die mich interessieren, kann ich ohne TV schauen, also... aus der Welt bin ich raus.
Zitieren
0
Deluxe Music

Seit MTV und VIVA praktisch nichts mehr mit dem Musikfernsehen meiner Jugend zu tun haben, ist das die perfekte Alternative Fröhlich. Dern Sender läuft meistens auf meinem Mini-Fernseher im Hintergrund, während ich mit dem Tablet im Internet surfe. Eben wie Radio - nur mit Bild WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Wenn ihr TV guckt, welche Sender interessieren euch am meisten?

Ich würde sowieso sagen, dass man TV den ganzen Tag über eigentlich nicht zu gucken braucht, weil auf jedem Sender nur hirnloser Scheiss gesendet wird. Erst zur "Prime Time" die Filme sind brauchbar.

Du guckst FILME im TV (okay, "hast" geguckt)? Die habe ich schon auf Platte, zumindest die, die mich interessieren und WERBEFREI. Ich hasse Werbung. Ich gucke im TV eher die Sachen, die man im Netz eher nicht findet, in letzter Zeit viel auf Arte, Phoenix und 3sat. Alle 3 Sender sind quasi werbefrei und es kommen oft sehr gute Dokus.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Da es ja schon länger keine neue Frage mehr gegeben hat, mach ich mal weiter.

Schlaft ihr auf dem Rücken, auf der Seite oder doch lieber auf dem Bauch?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Das ist ganz seltsam bei mir. Ich leg mich zu Anfang immer auf die Seite, weil Zuko immer erst ne halbe Stunde kuscheln kommt, wenn ich ins Bett geh, und er immer auf meinem ausgestreckten Arm liegen will. Wenn er dann vom Bett runterhüpft, leg ich mich in meine Lieblingsschlafposition: auf den Bauch. Aber - und jetzt kommt das Seltsame - ich wach IMMER auf dem Rücken auf! Dabei schlaf ich voll ungern auf dem Rücken.
Zitieren
0
Ich schlafe prinzipiell auf der Seite, kippe dabei aber immer ein wenig nach vorn (also Richtung Bauch) und manchmal (selten) auch nach hinten (also Richtung Rücken).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Auf dem Bauch schlafe ich GAR NICHT gerne, weil ich dann immer meinen Kopf so komisch verdrehen muss und das unangenehm ist. Auf dem Rücken liege ich gerne, aber so schlafe ich nicht ein. Ich schlafe nur ein, wenn ich auf der Seite liege. Das Problem dabei: Wenn ich Richtung Bauch rolle, wache ich mit tierischen Rückenschmerzen nachts auf. Ich muss darauf achten, genau auf der Seite einzuschlafen, sonst Aua! Klappt aber meistens Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wie schmückt ihr dieses Jahr euren Weihnachtsbaum?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Wie schmückt ihr dieses Jahr euren Weihnachtsbaum?
habe keinen,aber das gefällt mir:
[Bild: 91%2BBRxOIZKL._SL1500_.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich hätte aber auch Lust den Baum nur mit Stroh- und Holzgegenständen zu schmücken.
Zitieren
0
Ich drucke mir die Avatare der cgb-Nutzer aus, klebe sie jeweils auf ein passend geschnittenes Stück Pappe und hänge diese dann an den Baum Smile.

Öhmm ... sicherlich eine nette Idee, aber ich habe gar keinen Baum Baby.


Edit: Okay, neue Frage:
Welches Film-Genre mögt ihr am wenigsten bzw. überhaupt nicht?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Boardgame] Geniales Coverartwork-Game SonataFanatica 54 18.910 11.06.2014, 21:36
Letzter Beitrag: STiGMaTa_ch
  Game-Schlafzimmer! Bilder-Thread Cebion 21 10.216 24.10.2013, 16:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Der Game-Caption Thread Cebion 15 6.753 16.09.2012, 19:58
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Name-The-Game Concept Art 3kA 74 20.770 05.04.2011, 18:53
Letzter Beitrag: Gotteshand
  [Fun] Angry Video Game Nerd: Bible Games II Manny Calavera 9 2.758 08.01.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste