Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie kann man bei Diablo II + LOD mehr tragen?
#1
0
Hi, Big Grin
hoffe mir kann jemand helfen und zwar hab ich seit neustem wieder Diablo II. Und leider ist meine Tasche immer direkt voll. Sad
Gibt es einen Cheat, wie man mehr tragen kann? Danke schon mal.

Gruß Socke
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
Offline kannst Du Dir mal verschiedene Mods ansehen. Die Meisten vergrößern sowohl Invertat, als auch True und Cube ein ganzes Stück!

Im Battle.net... Nun, da ist cheaten *keine* gute Idee.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#3
0
Hau einfach das Zeug weg was du nicht brauchst. ich hab nie platzmangel...
Ich kenn kumpels die sammeln jeden einzelnen edelstein und jedes juwel mit +1 ausdauer auf. müll.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
bei d2c hatt ich auch ab un zu platzprobleme
aber bei lod mit der riesen kiste ......
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#5
0
Hi,

danke für die Antworten aber was sind Mods?
Ich weiß vieles braucht man nicht aber ich bin ein Diablo Messi. Geschockt Ich bin auch noch nicht weit gekommen. (Part 2)
Mit welcher großen Kiste bei LOD? Wird die Truhe später sowieso größer?
Das mit dem Geld hatte ich ganz vergessen, manche Waffen kosten mehr als ich geld in der Truhe aufbewaren kann. Meine Amazone kann auch nicht mit Bogen Schießen, früher ging das aber. Uuhh so viele Probleme.
Danke noch mal
gruß Socke
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#6
0
du brauchst bei d2 pfeile zum bogenschiessen Big Grin
und die true wird später nichmehr grösser aber ich find da is massig platz drin zumindest bei lod
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#7
0
Das mit den Pfeilen war mir klar, ging damit aber auch nicht.
Socke
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#8
0
hmm ... voll seltsam .... kanns du nur mit bogen net schiessen aber nahkampf schon oda klappt garkein angriff ?
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#9
0
angriff auf die rechte maustaste legen dann bleibt der kelr beim ballern stehen, ansonsten würde er andauernd zu dem vieh hinrennen...
zum inventar:
wenn du wirklich in d2lod noch platzmangel hast(kann passieren) dann sortier deine besten sachen raus und schmeis den rest wech.
dukannst auch mit der w-taste deine waffen und dein schild wechseln , somit hast du in denem 2. waffen slot auf beiden händen noch platz für sperrige waffen wie flammberg oder einige zauberstöcke...
ich persöhnlich sammele NUR edelsteine, und auch nur die gelbn und die grünen, den rest kannte in die tonne kicken...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#10
0
hast du vllt die rüstung gewechselt oder so?
vllt fehlt dir jetzt die stärke oda geschick.

Meine charas sind auch alle voll, aber nur mit Rares und uniques und eine mit steinchen.

Edit: Die Amazone lauft aber net hin zu dem ding..
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#11
0
jo, ich will mir ne MF merc machen, aber die schweine hauen ja immer mit meinen steinchen ab, hab schon 5 perfekte steinchen, aber da ich so lange off war sind meine charas warscheinlich FUTESCH!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#12
0
Meine Sorc is lvl 83 und hat jetzt knapp 500% mf. kann auch noch digge mehr werden da ich zur zeit nur trangs handschuhe benutze wegen fastcast
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#13
0
ab 500+ bringts nurmehr ganz ganz ganz wenig, aber Schaden kanns natürlich nie Wink
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#14
0
AH du meinst diese komische Grenze, ab der die Anzahl der Gegenstände sinkt die man in einem Run findet Big Grin
Aber WENN man was findet isses meistens gut...
Ausserdem mach ich fast ausschliesslich pindle und hoher rat runs. Da fällt dann eher quantität statt qualität Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#15
0
ich krich auch meistens was bei mephisto was und bei baal und diablo weniger, ka warum das so iss
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#16
0
Warum das so ist? Weil die Zufallswerte bei Mephisto ein ganzes Stück höher sind, als bei den anderen beiden Endgegnern.

Den höchsten Wert hat aber auf Hölle ein Boss-Monster... Den Name habe ich vergessen. Es ist der einzigartige Gegner, der einen erwartet, wenn man in Akt V Nilataks Tempel betreten möchte, also hinter Anyas Portal.

Wenn Euch genauere Dinge interessieren, besorgt Euch mal ein MoPaq-Tool, macht die Patch.mpq auf und schaut mal unter "global" nach .txt dateien. In irgendeiner stehen die Stats...
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#17
0
Pindle (Knochenhaut) heisst der Zombie
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Diablo 2 Resurrected - Mitspieler gesucht D2001-SP1 7 1.463 26.09.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ayanamiie
  No Man's Sky SonataFanatica 148 33.575 24.08.2017, 19:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] The Way (NEUER Platformer wie Flashback) SonataFanatica 52 10.534 24.05.2016, 15:59
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Diablo III Talk Thread OTM SAN 794 100.942 28.08.2015, 18:18
Letzter Beitrag: Thorium
  Risen 3 - Wie geil ist das denn? JohnSheridan 7 2.523 22.06.2015, 17:26
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste