Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kein Ton bei Duke 3D!
#1
0
Hi, Big Grin
habe mir Duke 3D heruntergeladen aber leider bekomme ich es nicht hin das ich Ton einstellen kann. Cry
Ich hab Win XP. Sound und Grafik on Board.
Und seit ich es versucht hatte doch noch irgendwie einzustellen, startet das Spiel gar nicht mehr.
Hilfe!!!!!!!!!!!
Danke schon Mal.
Gruß Socke


(Seit ich das Forum entdeckt hab passieren mehr sachen als vorher als ich nicht wußte das man so Hilfe finden kann!) Confused
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Socke
(Seit ich das Forum entdeckt hab passieren mehr sachen als vorher als ich nicht wußte das man so Hilfe finden kann!) Confused

Ich denke mal das kommt daher, dass du über cg Zugang zu ner Menge Oldgames bekommen hast Wink Big Grin

mfg
Zitieren
#3
0
Windows XP ist nicht Duke3d-freundlich. Duke läuft auf XP nicht mit Sound.

(bevor man mir anhängt, ich würde das behaupten, weil ich XP hasse, sei noch darauf verwiesen, dass die Duke3d Community das selbst sagt und auch 3dRealms dieser Meinung ist)

Lad Dir mal das hier runter:

http://www.rancidmeat.com/project.php3?id=1

Hat zwar noch so einige Macken, aber die werden sicherlich noch ausgebügelt. Es handelt sich um eine Source-Portierung für Windows.

Viel Spaß! Duke on.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#4
0
Vielen Dank V-man!! Angry Angry
Hab mir das auf der Seite heruntergeladen (www.rancidmeat.com/projekt.php3?id=1)
aber da war der Wurm drin. "W32/ctx" Finde ich gar nicht witzig!

nasm-0.98.36-win32 und in
duke3d_w32_b17-5

ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#5
0
duke3d_w32_b17-5_bin.zip ist clean.

Norton Antivirus 2003 mit den Virusdefinitionen von Gestern (20.06) findet nichts.

F-Prot in der Version 3.13A findet nichts.

Irgend so ein McAffee auf einem alten Rechner findet ebenfalls nichts.

[edit]Wut verflogen...[/edit]

Hoffe, es geht jetzt alles. Viel Spaß damit!
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#6
0
Sorry, dass war nur der erste Schreck! Rotes Gesicht
Ich bin noch nicht so lange im Internet. Wollte natürlich nicht behaupten das du es mit Absicht gemacht hast. Rolleyes
Habe es mit AntiVir getestet und es hat win32/ztx angezeigt. Mehr kann da auch nicht zu sagen.
Die Datei die du meinst war auch clean. Ich meinte die duke3d_w32_b17-5.zip Datei. Dann hab wohl auch was falsches heruntergeladen.

Gruß Socke
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#7
0
Hmmm??? Wieso kann ich dann Duke3D unter XP mit Sound spielen??? Ach ja, ich habe bloss so ne PII 450 Gurke mit ner ISA-Soundkarte (Soundblaster AWE 64)...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Duke Nukem Forever Side Scroller Leak GBuster 6 807 27.01.2023, 22:40
Letzter Beitrag: Atreyu
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.357 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Maus geht nicht bei Steigenberger Hotelmanager DOSBOX Commodus 8 1.782 25.09.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Doom
  [Problem] Tearing bei Desert Strike & Jungle Strike DosBox Commodus 11 1.713 23.09.2020, 15:28
Letzter Beitrag: Commodus
  Frage: Windows Auflösung bei einer Verknüpfung ändern lopez72 9 3.661 02.05.2020, 22:54
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste