Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Trash SciFi Filme
#1
0
Nachdem ich gestern im Autokino Metaluna 4 antwortet und Alarm im Weltall gesehen habe bin ich voll im Trashfieber.
[Bild: piccolo3140.jpg][Bild: forbidden_planet.jpg]
Kennt ihr noch ähnliche "thematik" Gurken äh Meisterwerke?
Kann mich nicht errinnern wann ich mich je so amüsiert hatte. Hab sogar 1.5 Filme ohne jegliche Beachtung meiner Beifahrerin geschaut so vertieft war ich Geschockt
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#2
0
Das Erstlingswerk von Peter Jackson, Bad Taste, schlägt genau in diese Kerbe.
Ist so trahsig, das grenzt schon wieder an Genialität.
richtiger Müll wäre zb. Die Rote Flut, die Story is schon fast strafbar.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#3
0
Ja, "Die Rote Flut" ist geilster Trash mit dem gesammten Brat Pack, der sogar wegen Protesten und Bombendrohungen 1984 aus den Deutschen Kinos genommen wurde Sad

Wie schön das es DVDs gibt und ich mir diesen Streifen 3mal im Jahr im sicheren Wohnzimmer samt Filmplakat an der Tür ansehen kann Zunge raus

Wegen dem reisserischen Streifen wurde erst das PG-13 Rating eingeführt, sogar noch kurz vor Indiana Jones und der Tempel des Todes.

Ein weiter Klassiker aus meiner SciFi-Edeltrashkiste ist der hier...

Buckaroo Banzai in der 8. Dimension

Der Gehirnchirug, Rockmusiker und Hans Dampf in allen Gassen, Buckaroo Banzai muss mit seiner Band den Hong Kong Cavaliers die Welt vor den ausserirdischen Lectroiden vom Planet 10 aus der Dimension Z, die alle John heissen retten.

Zim aus Starship Troopers, Robocop, Die Fliege, Die Frau im Manne und Dr.Brown in einem Film, und eine abgedrehte Story die aus einem Lucasfilm Adventure stammen könnte.

Fand das Publikum leider nicht so, und so endete die geplante Fortsetzung als Big Trouble in Little China.

[Bild: 149510~The-Adventures-of-Buckaroo-Banzai...osters.jpg]
Zitieren
#4
0
ok danke erstmal für die tips hab die alle als torrent gefunden und werde mir wohl popcorn holen müssen und warten bis die fertig werden ^^
Die Rote Flut hat ja so ziemlich viele Jungstars der 80er drin und die Story klingt ziemlich abwegig ich bin gespannt.
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#5
0
Bevor du wochenlang an den Torrents nagst, schau vorher mal bei bloodsuckers vorbei. Die haben ne riesige Auswahl an TrashMovies auf Quickhostern liegen.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#6
0
Und den hier hab ich ganz vergessen.

Flash Gordon (1980), mit der Mutti aller Muttis, Ornella Muti und dem HighwayMan^^

[Bild: piccolo3034.jpg]
Zitieren
#7
0
natürlich kenne ich Flaaaasshhhhhhh Ahaaaaa ^^
hab bisher nie probs mit torrent rote flut rennt mit 560kb/s die anderen knapp 60kb/s
bloodsuckers sagt mir reingarnix bis auf nem billigen horrorfilm und meine Ex Pleased
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#8
0
boah.... jetzt bin ich echt ein wenig enttäuscht von euch.... der erste film der sich für gesuchtes genre qualifiziert ist:


Ed Wood Jr's
Plan 9 from Outer Space


und nebenbei muss ich noch schnell den tim burton film "ed wood" in lobenden zusammehang erwähnen: "ed wood" von tim burton ist 'n super film!


edit: 1000 posts! jap, ich gehör jetzt zur elite...naja, das nicht, aber die neulinge werden das glauben...muhawhawhawhaw
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Forbidden Planet (Alarm im Weltall) ist kein Trash, sondern Kult Pleased
HIER ist eine wirklich interessante Info-Seite zu diesem Thema!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
also die Rote Flut hab ich mir heute angeschaut und muss schon sagen
RESPEKT!!! Uwe Boll hätt das nicht besser machen können
Eine Ode an dieses Meisterwerk!
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#11
0
schau dir auf youtube ( http://www.youtube.com/watch?v=oHRq80QNnJM ) mal ein paar ausschnitte aus plan9 an... gibt echt nix trashigeres....

Zitat:and remember my friends, future events such as these will affect you in the future
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#12
0
hab mir den bei Saturn gekauft die 4.99€ wars mir wert und gleich noch paar japanische 60er Godzilla filme gleich dazu für je 1.99€ das stück man werd ich abfeiern ^^
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#13
0
hehe, vieleicht wirst du die 4.99 danach wieder bereuen, aber dafür hast du einen teil filmgeschichte miterlebt!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#14
0
Moontrap (von 1989) der ist schon so trashig, das er wieder Kult ist. In den Hauptrollen: Bruce Campell und Walter Koenig. Es gibt in leider nur als VHS.

Planet der Vampire von Mario Bava ist auch nicht schlecht. Für die damalige Zeit ein recht ordentlicher Film.
Zitieren
#15
0
Denke mal The Blob wirst scho kennen? Wäre auch hübsch müllig mit einem Schuß Sinnlosigkeit
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#16
0
war blob das mit dem grünen schleim zeugs?
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#17
0
joar, im Remake war er grün, das Original von 58 is aber SW wenn ich mich ned irre.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#18
0
hehe ja das haben schwarzweissfilme so ansich hab ich gehört
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#19
0
da gabs doch noch deisen Film der in nem Kino spielt... ka wie der jetzt genau nochmal hies aber das war auch etwas.... seltsam der film...

und dann gabs noch einen neuen Film der auch in die kerbe der 60er Sci-Fis springt... komme aber auch auf dne Titel grade nicht, weis nur das mir der film gut gefallen hat ^^ ahja genau Captain Tommorow oder so hies der Film.....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#20
0
WOOLLLVVVVERRRRINNESSS! Pleased

Von der Roten Flut wünsch ich mir ein Remake Big Grin

Hier noch eine Edeltrashperle: Streets of Fire - Strassen in Flammen

Ich versteh bis heute nicht warum dieser Film ab 18 sein soll...

[Bild: 0783227876.01.LZZZZZZZ.jpg]

Und vom selben Regiesseur noch...

THE WARRIORS

[Bild: Movie-Poster-The-Warriors.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.570 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.360 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Film] interessante Filme, die demnächst erscheinen Heinrich Reich 0 1.685 10.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Kack Filme, aber super Soundtrack Corsafahrer 6 3.445 20.09.2013, 18:55
Letzter Beitrag: Nemu
  Ein neues Stück TV-Trash Atreyu 3 2.075 25.07.2012, 12:31
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste