Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Baphomets Fluch wird auf Film gebannt
#21
0
Zitat:Original von Corsafahrer



Die sollten mal Monkey Island verfilmen. Big Grin

naja, ich weiss ja nicht so recht! ich hab mich auch schon gefragt, wann MI als film auftaucht, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie man den humor und die szenen mit echten schauspielern gut nachspielen soll - ich denke es wäre eine ziemliche entäuschung!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Manny Calavera
Zitat:Original von Corsafahrer
Die sollten mal Monkey Island verfilmen. Big Grin

naja, ich weiss ja nicht so recht! ich hab mich auch schon gefragt, wann MI als film auftaucht, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie man den humor und die szenen mit echten schauspielern gut nachspielen soll - ich denke es wäre eine ziemliche entäuschung!
hm, ich hab mir grad Fluch der Karibik 3 im kino angeschaut. und da gabs so ne szene wo die frau ihre waffen abgeben musste. das ganze hat gut 1 minute gedauert und es wurden immer mehr und mehr. irgendwie musste ich da an das riesige inventar von Threepwood und co denken.

...hm. was wollte ich jetzt damit sagen? Big Grin
einige sachen lassen sich schon umsetzen. nur leider halt nicht alles. obwohl... mit der heutigen computertechnik geht alles. (schade nur, dass ich es hasse, wenn filme mit computerzeugs vollgestopft sind... Rolleyes)


nach langem hin und her merke ich, dass mein post immernoch keinen wirklichlichen inhalt hat, der uns irgendwie weiterbringt. naja. macht nichts. Zunge raus
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Manny Calavera
naja, ich weiss ja nicht so recht! ich hab mich auch schon gefragt, wann MI als film auftaucht, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie man den humor und die szenen mit echten schauspielern gut nachspielen soll - ich denke es wäre eine ziemliche entäuschung!
Ein zusätzlicher Knackpunkt ist der, dass MI1 und MI2 nch keine Sprachausgabe hatten und so wie bei einem Buch die Stimmen und die Betonung ganz bei der Vorstellung des Rezipienten lagen. Deshalb waren MI3 und MI4 nicht so mein Fall - die Stimmen waren anders, als sie meiner Meinung nach hätten sein sollen. Das Ganze noch mit Schauspielern und Mimik? Neinneinnein.

Nein!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#24
0
Zitat:Ein zusätzlicher Knackpunkt ist der, dass MI1 und MI2 nch keine Sprachausgabe hatten und so wie bei einem Buch die Stimmen und die Betonung ganz bei der Vorstellung des Rezipienten lagen

hey, das ist sogar ein guter und verdammt wichtiger Punkt! Big Grin
Das hat ziemlich viel Charme, so ohne Sprachausgabe, genau wie bei den Simon The Sorcerer Teilen, die ich kenne. Wobei ich die Stimme bei Teil 3 (MI) nu nich soooo schlecht fand. Besonder der Hühnchen-Koch hatte was, genau so wie Stan.

aber ok, anderes Thema...

mfg
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.460 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
Heart [Info] "Also bin ich meinen Eltern auf den Nerv gegangen" Juttar 5 1.366 16.04.2021, 16:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Silver auf Steam Manny Calavera 16 6.257 01.06.2020, 09:48
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Frage] Ist cards.dll nicht auf der Windows 98 SE CD enthalten? Turaltay 4 2.809 25.05.2019, 08:23
Letzter Beitrag: Turaltay
  Maps aus RPG's auf Stoff drucken - wo? rotaxt 2 1.680 19.07.2017, 14:15
Letzter Beitrag: rotaxt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste