Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Werd mich mal verabschieden...
#21
0
Auch von mir alles gute und viel Spaß in Warendorf/Finnland

Kannst ja aber immer noch hin und wieder vorbeischaun bei ner gemütlichen tasse Kaffe im Inetcafe zum Beispiel
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#22
0
Laptop kaufen und WLan Hotspot suchen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Laptop kaufen und WLan Hotspot suchen. Big Grin
wenn man kein geld für internet hat mal eben schnell ein laptop kaufen. warum nicht... Zunge rausBig Grin

aber@topic...
OH NOEZ!! du warst wirklich einer der nettesten, hilfsbereitesten, besten user hier.
wir werden dich alle vermissen!! Cry Cry

falls wir uns nicht mehr sprechen sollten, wünsch ich dir alles gute auf deinen weiteren wegen. und (wenns wirklich dazu kommen sollte) viel glück in finnland!!

//sasa Smile
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Corsafahrer
Kannst ja dann bei "Mein neues Leben" in Kabel 1 mitmachen. Big Grin
Da war letzens so'ne total dämliche Familie, die nach Finnland ausgewandert ist (hab ich mir mit besagter Finnin-Freundin angeschaut, so als Vorbereitung) und die haben echt alles falsch gemacht, was ging! Sich nichtmal ansatzweise Gedanken über die Sprache gemacht (nichtmal die simpelsten Wörter gelernt, und englisch konnte auch keiner von denen!!!), keine Auskünfte über Jobs in Finnland eingeholt, NICHTS! Vater arbeitslos, Mutter arbeitslos, Sohn Schule abgebrochen und keine Ausbildung, Tochter im 8. Schuljahr... Ich hab mich echt gewundert, warum die sich überhaupt Finnland ausgesucht haben?!! Ich wette, die sind inzwischen wieder zurück in Deutschland. Zurück bei Hartz IV, wie zuvor... Rolleyes

...

oja das hab ich auch gesehen, ich hab mir schon nach 2 minuten gedacht das das garnicht funktionieren kann, ich mein die leute da sind ja sehr hilfsbereit etc. aber irgendwann hörts dann auch mal auf..

aber Finnland ist internettechnisch deutlich! weiter als Deutschland, selbst im Tiefsten Lappland haben die leitungen die sind 4x so schnell wie unser DSL6000 Geschockt
Zitieren
#25
0
Erstmal viel "Spaß" bei deinem Umzug nach Warendorf, Stephan. Wink

Aber was das sparen angeht: Surfen im Internet kostet ja nun wirklich nichts mehr, auch wenn du dazu mal wieder ein altes Modem rauskramen mußt.

Nach Finnland auswandern ist sicher keine leichte Nummer, aber mit deiner halb-finnischen Freundin wird das vielleicht was. Wie Connery in "Verlockenende Falle" schon sagte: Big Grin

Zitat:"Ummöglich, aber machbar.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Gabumon
aber Finnland ist internettechnisch deutlich! weiter als Deutschland, selbst im Tiefsten Lappland haben die leitungen die sind 4x so schnell wie unser DSL6000 Geschockt
Jo, Mobilfunk soll ja auch klasse ausgebaut sein.

Und wenn das viermal schnellere DSL 6000 bei denen auch nur 30 € kostet, dann lohnt sich das ja. Cool

Dann soll er aber alle seine Spiele mitnehmen. Zunge raus Fröhlich Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
Also erstmal Respekt vor den Entscheidungen nach Finnland zu gehen UND vorher noch KEIN Inet zu haben. Big Grin
Abschiede sind immer doof, aber man sieht sich irgendwann bestimmt mal wieder (sei es erst in Finnland dann oder in ein paar Jahren ...)

Finnisch ist schon hart. Schwedisch is da schon um einiges leichter.
Viel Spass und viel Glück!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Gabumon
aber Finnland ist internettechnisch deutlich! weiter als Deutschland, selbst im Tiefsten Lappland haben die leitungen die sind 4x so schnell wie unser DSL6000 Geschockt
Jo, Mobilfunk soll ja auch klasse ausgebaut sein.

Und wenn das viermal schnellere DSL 6000 bei denen auch nur 30 € kostet, dann lohnt sich das ja. Cool

Dann soll er aber alle seine Spiele mitnehmen. Zunge raus Fröhlich Big Grin

hey dann können wir ja finnische spiele requesten, wär sicher ne herrausforderung für jeden ein Finnisches Adventure zu lösen Big Grin
Zitieren
#29
0
Na, da fühle ich michaber nochmal ganz privilegiert behandelt von Dir mit Deinem Morpheus-Upload!
Ich werde ihn in Ehren halten und sogar mal ... installieren. Zunge raus

Finnland ist mir auch wirklich als eine menschliche Nobeladresse in Erinnerung - von der Möglichkeit zur R-U-H-E und inniger Naturverbundenheit einmal ganz abgesehen.

Alles, alles Gute dort, SibeliusSonataFinnlandia! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#30
0
hey,

ciao mann!!!!

aber vorsicht "hellsinki is hell"

du kannst ja bestimmt ab und an mal in 'nem internetcafe vorbeischaun oder einfach die wireless lan verbidnung vom nachbarn abgreifen... Wink

lass dich ma blicken.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
hey,

ciao mann!!!!

aber vorsicht "hellsinki is hell"

du kannst ja bestimmt ab und an mal in 'nem internetcafe vorbeischaun oder einfach die wireless lan verbidnung vom nachbarn abgreifen... Wink

lass dich ma blicken.

Du meinst jetzt hoffentlich nicht den Nachbarn in Finnland. Big Grin


Jo, pass auf Ripuli auf. lol

[Bild: ripuli.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#32
0
Schade, sehr schade, dass Du Abschied nimmst. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Du ganz ganz schnell in Versuchung gerätst, doch wieder regelmäßig einen Internetanschluss zu nutzen. Wo Du dann jedes Mal garantiert reinguckst wissen wir beide. Wink

Danke an dieser Stelle auch für die namentliche Erwähnung im zusammenhang mit "fehlen" und "Community" - sowas ist mir noch nie passiert.

Du wirst mir/hier auch fehlen. [Bild: s187.gif]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#33
0
Hi!

Schade, dass du dich hier jetzt erstmal verabschiedest. Aber ioch hoffe, wir sind dir nicht aus dem gedanken/favoriten verschwunden und du wirst uns hier weiterhin mit deiner(wenn auch vielleicht sporadischen) anwesenheit dienen können Wink
wenns soweit kommt, viel Glück in Finnland und hol dir keinen Schnupfen Smile

gruß Nemu
Zitieren
#34
0
Schade, dass du gehst. Warst einer der "guten" User hier am Board. Komm ja bald wieder!
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#35
0
bis bald und viel spaß beim umzug Smile
Zitieren
#36
0
Jo, dann mal ein kräftiges tschüssikowski und bis bald. Smile
Zitieren
#37
0
Viel Glück und du weist ja wie es heist- man sieht sich immer 2x im Leben. Zunge raus
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#38
0
Mach' keinen Mist da drüben Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#39
0
Ziehe dieses Wochenende auch um. Gott sei Dank nur ein Haus weiter! Big Grin Allerdings in das Dachgeschoss... Cry Wünsche Dir einen guten Umzug! Und ich wette man sieht sich hier wieder! Wink

mfg zooner
Zitieren
#40
0
Hier halt die Ohren steif.

Machs gut! Smile


Nach Finland würd ich ja auch gerne mal... *neidisch is* Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.387 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 1 1.460 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 40 10.004 23.10.2015, 13:48
Letzter Beitrag: marioelvis
  [Suche] Wieder mal ein Lied.... Gadler 0 1.383 05.06.2015, 22:32
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Suche wieder mal ein Lied........ Gadler 2 1.862 22.11.2014, 21:43
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste