Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Alien Carnage ist jetzt Freeware!
#1
0
Hut ab! Apogee hat wieder zugeschlagen Big Grin

Und zwar haben sie mal wieder ein Game als Freeware released, dieses mal Alien Carnage bzw. Halloween Harry. Die Nachricht ist jetzt zwar schon knapp eine Woche alt, aber ich denke, dass es einen Thread wert ist Smile.

Nachricht und Download gibts hier: 3D Realms

Echt toll, dass es noch Entwickler gibt die sowas tun. Bei Apogee ist es ja nicht das erste mal (siehe z.B. Bio Menace oder Major Stryker). Ich bin schonmal gespannt was demnächst auf uns zukommt Wink.
Zitieren
#2
0
ist ja echt nett. Die Apogee-Spiele sind echt geniale Spiele im DOS-Sektor, und es ist schön wenn die langsam alle zur Freeware werden.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von tomwatayan
ist ja echt nett. Die Apogee-Spiele sind echt geniale Spiele im DOS-Sektor, und es ist schön wenn die langsam alle zur Freeware werden.

Ja das stimmt, besonders Hocus Pocus und Mystic Towers fand/find ich toll.
das war's Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Playstation 2 - Und jetzt? JohnSheridan 21 5.466 04.05.2022, 08:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Ist die Retro-Welle vorbei? Heinrich Reich 21 4.060 28.07.2021, 08:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Desperabis (Freeware) will nicht recht laufen... Prometheus 12 4.484 03.07.2019, 16:30
Letzter Beitrag: SirJohn
  [Frage] Ist cards.dll nicht auf der Windows 98 SE CD enthalten? Turaltay 4 2.821 25.05.2019, 08:23
Letzter Beitrag: Turaltay
  [Frage] Baldurs Gate - welche Auflösung ist perfekt Commodus 4 2.042 11.03.2017, 17:48
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste