Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Komme bei Gabriel Knight nicht weiter!
#1
0
Ich hoffe mir kann da vll irgendwer helfen undzwar bleibe ich am 3. tag stecken hab sogar *shame* schon eine komplettlösung zur hilfe gezogen da steht das man nun zur UNIVERSITÄT fahren soll
Mein Problem ist die Universität ist nicht auf der Karte bin natürlich schon fast überall gewesen und hab geredet geredet geredet....
weis zufällig wer wie die Universität "freigeschaltet" wird????

Seid bedankt
ein verzweifelter Affe

P.S. gut das ich zu ALLEN personen gleaufen bin.........und nicht Zeitung gelesen habe........
Zitieren
#2
0
Das Folgende ist das Wenigste, was ich in ein Lösung gefunden habe, um dann reibungslos zur Uni zu kommen.
Vielleicht machst Du einen Abgleich, was Du davon schon erledigt hast. Wink

"Der Tag beginnt mit dem obligatorischen Blick in die Zeitung. Fragen Sie Grace nach neuen Nachrichten und der Telefonnummer von Ritter. Ein Nachbar betritt den Buchladen und will Gabriel das Bild seines Vaters abkaufen. Ignorieren Sie die Proteste von Grace und verscherbeln Sie das Erinnerungsstück für 100 Dollar. Gabriel geht jetzt in seinen Privatraum und nimmt das Haargel aus dem Bad. Wir benutzen das Telefon, klicken auf “ON” und tippen die Nummer von Madame Cazaunoux (555.1280). Am Ende des Gesprächs schnappt Gabriel den Namen von Madames Hund auf wie praktisch! Den Tierarzt anrufen (Nummer von der Telefonbuchseite: 5556170) und den Gesprächspunkt “Hundetanzstunde” wählen. Da Sie den Namen des Hundes nennen können, vertraut man Ihnen die Adresse von Madame Cazaunoux an. Im Dixieland Drug Store kaufen wir die Maske für 100 Dollar. Lesen Sie das Schild über Spieler Öl, um ein Fläschchen davon als Zugabe zu erhalten. Jetzt besuchen wir den Maler am Jackson Square, der eine rekonstruierte Version des Musters parat hat. Gehen Sie danach zur Nordwest-Ecke des Parks, wo eine Wahrsagerin ihren Stand aufgebaut hat. Die Dame wird von rhythmischen Wallungen gepackt und beginnt zu tanzen. Während sie sich bewegt, muß Gabriel sie berühren daraufhin läßt sie ihren Umhang fallen (dämlich, aber wahr), den er aufsammelt. Benutzen Sie die Lupe und dann die Pinzette mit dem Umhang, um das Stück Schlangenhaut zu bergen. Dann gibt man den Umhang der Wahrsagerin zurück, die als Dank einen sehr ermutigenden Blick in die Zukunft riskiert. Die neue Schlangenhaut und das Stück vom Tatort werden mit der Lupe verglichen, aber wieder gibt es keine Übereinstimmung. Jetzt stehen ein paar Kurztrips auf dem Programm. Besuchen Sie Mosleys Büro in der Polizeistation, um dem ergebnislosen Verhör von Crash beizuwohnen. Danach geht’s wieder auf den Friedhof. Gehen Sie zwei Bilder nach rechts. Vor der Gedde-Gruft kann man Malia ein paar schmachtende Worte in die entzückenden Öhrchen hauchen."
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.174 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 603 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Kick Off 97 erkennt CD-ROM nicht Juttar 9 2.646 18.04.2022, 13:20
Letzter Beitrag: donald
  [Frage] Unterschied zwischen Wizardry 7 Gold und Nicht-Gold erkennen? braindead 13 5.421 25.03.2022, 23:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Problem: Atari ST - PRG Datein lassen sich nicht starten lopez72 10 1.321 06.11.2021, 14:51
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste