Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Verkaufe Sammlung 195 Spiele
#1
0
Ist bei Ebay zu finden

Artikelnummer: 220136260940

Wer Interesse hat kann ja mitbieten Smile
Zitieren
#2
0
okay...

erstmal: WOW!!!!! GEILE SAMMLUNG!!!! aber ich weiß schon jetzt das ich mir das immo net leisten kann!

zweitmal: bist du IRRE????? sowas verkauft man doch nich Sad

Wink Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
hm bis auf 3 oder 4 hab ich die, ich würd ja mitbieten aber nicht ohne packung, das macht die sache arg uninteressant
Zitieren
#4
0
da ärgere ich mich auch drüber das ich die Verpackungen icht mehr habe.
Hatte aber irgendwann Platzprobleme und sie in den Keller geschafft und da sind sie hinübergegangen so das ich sie entsorgen musste Angry
Zitieren
#5
0
Bist du wahnsinnig? Sowas verkauft man nicht! Sad Sad


Trotzdem nette Sammlung. Smile Smile


Ich musste die Verpackungen auch irgendwann entsorgen. Wurde echt etwas viel. Cry Cry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Zitat: Dieses Angebot (220136260940) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Sad
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#7
0
LOL Ebay hats rausgenommen wären Artikel AB 18 drin oder so warte noch auf Antwort von denen grrrrr.

Es werden doch auch Filme mit FSK 18 bei Ebay verkauft
Zitieren
#8
0
Kannste mir mal die Liste einfach so hier rein posten? Wollte mal schauen was du so hast Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#9
0
Würde mich auch mal interessieren!
Zitieren
#10
0
Big GrinGrund von Ebay:

Der von Ihnen angebotene Titel "Phantasmagoria - Labor der Grauens" wurde von der Bundespruefstelle fuer jugendgefaehrdende Medien (BPJM) indiziert. Ihr Angebot hat daher gegen unseren Grundsatz zum Anbieten jugendgefaehrdender Medien verstossen und wurde von uns geloescht.

Naja nehme es halt raus und setze es wieder in Ebay
Gebe dann nochmal die neue Ebay Nummer.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von FreezedBrain
Big GrinGrund von Ebay:

Der von Ihnen angebotene Titel "Phantasmagoria - Labor der Grauens" wurde von der Bundespruefstelle fuer jugendgefaehrdende Medien (BPJM) indiziert. Ihr Angebot hat daher gegen unseren Grundsatz zum Anbieten jugendgefaehrdender Medien verstossen und wurde von uns geloescht.

Naja nehme es halt raus und setze es wieder in Ebay
Gebe dann nochmal die neue Ebay Nummer.
lol

Vollidioten Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
Habe es jetzt wieder drin eben ohne "Phantasmagoria - Labor der Grauens"



Artikelnummer: 220136579670


Falls jemand von euch mitsteigert und es bekommt gebt mir bei der Bezahlung oder so bescheid, dann lege ich

"Phantasmagoria - Labor der Grauens" doch bei Zunge raus
Zitieren
#13
0
Bin irgendwie etwas zu blöde finde das bei ebay net. Gibst da nen Punkt wo man nur nach Auktionen suchen kann? Hab mal versucht die per normaler Suchfunktion zu finden aber kein Ergebnis. Kannste mal nen direkt link zu der Auktion hier posten?
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#14
0
Direkt Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...R41QQfviZ1

Übrigens, schöne Sammlung! Leider hab ich 70% davon, mal sehen wie sich die Gebote entwickeln! Big Grin
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#15
0
danke warst schneller mit dem Link als ich michat78 Smile
Zitieren
#16
0
Verdammt was wäre das leben schön wenn man Geld Hätte Angry
aber coole sammlung
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#17
0
Respekt, nette Sammlung. Ich behalte den Preis mal im Auge Smile
Zitieren
#18
0
Schöne Sammlung. Leider sind da wenige Schätze bei ... trotzdem behalte ich die Auktion aber auch mal im Auge.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#19
0
Neeeiiiinnn..... ich bin zu spät hatte eigentlich darüber nachgedacht bis zu 50€ zu bieten! Naja ich bezweifel auch das FreezedBrain nich ganz so zufrieden ist mit seinen 36€... Aber so ist eBay halt Cool
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 352 70.090 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 172.252 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 228.603 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.170 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mega Drive & Spiele Gadler 3 937 29.09.2021, 18:35
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste