Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Rapidshare problem
#1
0
Hallo.

Ich habe das Problem das ich nur alle 4 stunden etwas von rapidshare runterladen kann. Liegt das am Bezahlen?

Und die wichtigste Frage : Was kann ich dagegen Machen?

mfg Phizz
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Phizz85
Und die wichtigste Frage : Was kann ich dagegen Machen?
BEZAHLEN! Big Grin......

Oder neu ins Internet einwählen. Dann bekommst Du eine neue IP, und du kannst weiterladen. Es sei denn, Du hast eine feste IP. Dann musst Du Warten. Cookies ausschalten (dieser überflüssige Mist sollte sowieso immer aus sein).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Ja Das hab ich schon gehört. Ich Surfe aber nur über einen AP , zu dem ich keinen zugang habe. PC neustarten bringt nix, oder?
Zitieren
#4
0
Probieren geht über Studieren!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
PC neustarten wird da dann glaubich ich nicht viel bringen^^
dann heißt es wohl nen RS account kaufen kannst dir ja mal einen für 2 Tage holen kostet 4,50€ mach ich auch manchmal wenn ich kb hab immer den router neuzustarten

Mfg Zeud
Look on the bright side, suicide
Lost eyesight I'm on your side
Angel left wing, right wing, broken wing
Lack of iron and and/or sleeping
Zitieren
#6
0
Danke für den Tipp, aber leider geb ich kein Geld aus, wenn es nicht Unbedingt notwendig ist. Hab mir schon mit meinem Kollegen ausgemacht das ich ihm bescheid sage, wenn ich fertig geladen habe Big Grin
Zitieren
#7
0
Für einen neue IP müsstest du den Router reconnecten was,

1. Nicht unbedingt ratsam ist, wenn mehrere Rechner dranhängen.
2. Ohne Zugang zum Router unmöglich ist.

Ohne Geld ausgeben kommst du wohl nicht um um Wartezeit rum.
Zitieren
#8
0
Mit meinem Kollegen meinte ich ja den, der den Router hat. Es hängt auch nur seiner und meiner dran, also wissen ja alle bescheid.
Zitieren
#9
0
vielleicht bin ich fehlinformiert...aber gibts nicht inzwischen auch tools zum leersaugen von rs?!...die die wartezeit canceln?
Zitieren
#10
0
Ich bin auch ziemlich ahnunglos...
woher hast du die hinweise auf solche tools?

fg phizz
Zitieren
#11
0
gelesen und gehört...letzteres von freunden bekannten etc ... kannst dir natürlich, falls du den internet explorer hast auch einfach nen programm zur automatischen einrichtung/nutzung von public proxys besorgen...mit denen kann man auf klick die server wechseln, hat so eine ständig neue ip und das zeitlimit sollte auch kein problem sein *ohne gewähr*...
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von RAPIER
auch einfach nen programm zur automatischen einrichtung/nutzung von public proxys besorgen...mit denen kann man auf klick die server wechseln, hat so eine ständig neue ip und das zeitlimit sollte auch kein problem sein *ohne gewähr*...

wie gesagt habe ich net viel ahnung ich habe net die geringste ahnung wovon du da sprichst :-)
Zitieren
#13
0
Also über normale Proxys runterladen ist unrentabel, weil die Geschwindigkeit unter aller Kanone ist.

Die Programme die ihr meint, funktionieren alle über Router reconnecten. Heißt der Router holt sich vom Provider eine neu Ip und somit kann man sofort einen neuen Download starten.
Einige davon sind mittlerweile so gut, dass sie sogar noch die Captchas erkennen und selbstständig eingeben.

Namentlich wären das z.B Universal Share Downloader oder Cryptload

Aber wie gesagt ohne Zugriff auf den Router läufts nicht.
Zitieren
#14
0
ach naja...die publics die ich zum runterladen von bestimmten daten nutze sind eigentlich von der geschwindigkeit her ganz gut Wink man muss halt nicht immer gleich das erst beste nehmen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 1.013 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Problem] Livedrive Problem Teddybaerchen 23 6.848 16.12.2021, 11:45
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.430 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare K.A.R.R. 325 82.833 10.11.2014, 15:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Google hat ein Problem mit Ihren Cookie-Einstellungen festgestellt. Markocat 9 7.198 13.04.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste