Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Internet-Videos aufnehmen
#1
0
Hallo Forum!

Ich bin auf der Suche nach einem guten, leicht zu bedienenden Programm wo ich Videos von beispielsweise YouTube aufnehmen kann.

Danke schonmal im Vorraus

mfg Phizz
Zitieren
#2
0
hatte mal so was simples, hieß glaub ich "youripper" oder so ähnlich.... war ein ganz kleines und simpel zu bedienendes tool, musstest nur den link reinkopieren und download begann...

edit: ja hieß YouRipper und gibt's überall zu laden, einfach google anwerfen
Zitieren
#3
0
Hey Klasse.

Runtergeladen und Funktioniert!
Super Tipp!

Vielen Dank

mfg Phizz
Zitieren
#4
0
Zu empfehlen ist auch das Videodownloader-Plugin für den Firefox.
Diese Seiten werden derzeit unterstützt:
Angry Alien, Blennus, Blip.tv, Break.com, Dailymotion, Double Agent, eVideoShare, Free Video Blog, Google Video, Grinvi, iFilm, Keiichi Anime Forever, Metacafe, MySpace, MySpace Video Code, Putfile, Totally Crap, vidiLife, vSocial, AnimeEpisodes.Net, Badjojo, Blastro, Bofunk, Bolt, Castpost, CollegeHumor, Current TV, Dachix, Danerd, DailySixer.com, DevilDucky, Double Agent, EVTV1, FindVideos, Hiphopdeal, Kontraband, Lulu TV, Midis.biz, Music.com, MusicVideoCodes.info, Newgrounds, NothingToxic, PcPlanets, Pixparty, PlsThx, Revver, Sharkle, SmitHappens, StreetFire, That Video Site, VideoCodes4U, VideoCodesWorld, VideoCodeZone, Vimeo, Yikers YouTube und ZippyVideos.
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#5
0
oder Benutze Ares Tube ist a Free Ware und b einfach zu bendienen und C bis jetzt keine probs damit gehabt Big Grin

Findes du unter Chip.de

Nice Gruss Metal Mars
16 farben das reicht fürn spiel
Zitieren
#6
0
Greetings michat78,

Zitat:Original von michat78
Zu empfehlen ist auch das Videodownloader-Plugin für den Firefox.
Diese Seiten werden derzeit unterstützt:
Angry Alien, Blennus, Blip.tv, Break.com, Dailymotion, Double Agent, eVideoShare, Free Video Blog, Google Video, Grinvi, iFilm, Keiichi Anime Forever, Metacafe, MySpace, MySpace Video Code, Putfile, Totally Crap, vidiLife, vSocial, AnimeEpisodes.Net, Badjojo, Blastro, Bofunk, Bolt, Castpost, CollegeHumor, Current TV, Dachix, Danerd, DailySixer.com, DevilDucky, Double Agent, EVTV1, FindVideos, Hiphopdeal, Kontraband, Lulu TV, Midis.biz, Music.com, MusicVideoCodes.info, Newgrounds, NothingToxic, PcPlanets, Pixparty, PlsThx, Revver, Sharkle, SmitHappens, StreetFire, That Video Site, VideoCodes4U, VideoCodesWorld, VideoCodeZone, Vimeo, Yikers YouTube und ZippyVideos.

Meinst du damit das Ook? Plugin für Firefox? Ich habe damit nämlich seit Beginn an Probleme - externe Programme (z.B. videoget) funktioniert ohne Probleme. Sofern es ein anderes ist würde mich der Name interessieren.

Regards
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#7
0
Was ist Ook? Ich denke, der meint das Plugin VideoDownloader, welches hier zu finden ist. Das benutze ich auch und funktioniert recht gut.
Zitieren
#8
0
also das mit dem videodownloader kenn ich nicht, werd ich aber auch mal ausprobieren, danke für den tip
Zitieren
#9
0
Greetings,

Zitat:Original von wolfman
Was ist Ook? Ich denke, der meint das Plugin VideoDownloader, welches hier zu finden ist. Das benutze ich auch und funktioniert recht gut.

Damit ist https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2584 gemeint.

Danke für den Link, werde das mal ausprobieren.

Regards
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#10
0
Hi Leute. Danke Nochmal für die Tips. Ich benutze erstmal YouRipper, ist recht easy und die videos haben auch eine anständige größe.

Leider nur im Format .FLV (??)
Gibt es die möglichkeit diese dinger in .mp3 umzuwandeln?

mfg phizz
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Phizz85
Hi Leute. Danke Nochmal für die Tips. Ich benutze erstmal YouRipper, ist recht easy und die videos haben auch eine anständige größe.

Leider nur im Format .FLV (??)
Gibt es die möglichkeit diese dinger in .mp3 umzuwandeln?

mfg phizz

also flv sind flash-video-dateien die du mit flash-video playern abspielen kannst, und diese in mp3 umzuwandeln hat wenig sinn, da du ja dann NUR Ton hast anstatt video+ton (es sei denn du willst das so)
umwandeln müsstes du dann wenn schon in z.b. wmv oder besser noch avi oder was auch immer für ein format du bevorzugst ....

beispiel:
flash-video-player: (freeware) z.b. dieser

umwandler in avi (freeware): z.b. dieser

gibt aber unter google genügend flv oder avi oder sonst was player, was man hat bevorzugt!!

hoffe das hilft erstmal

acp
Zitieren
#12
0
Jo, ich will das so *g*
ich lade da die musikvideos und will sie mir dann aufs handy machen, aber halt nur die mucke. in avi umwandeln wird auch dafür wenig sinn haben. trotzdem danke erstmal
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Phizz85
Jo, ich will das so *g*
ich lade da die musikvideos und will sie mir dann aufs handy machen, aber halt nur die mucke. in avi umwandeln wird auch dafür wenig sinn haben. trotzdem danke erstmal

ach so ist das, du willst das so *g*

dann mach das mal so (ebenfalls freeware): flv to mp3

aber mal ne blöde frage:
wieso ziehst du dir nicht gleich die songs als mp3??
(wahrscheinlich willst du nur gewisse songs am handy und den rest schon als video "genießen".
Zitieren
#14
0
hey super, funktioniert.vielen dank

Zitat:Original von acp1512

aber mal ne blöde frage:
wieso ziehst du dir nicht gleich die songs als mp3??
(wahrscheinlich willst du nur gewisse songs am handy und den rest schon als video "genießen".

ja genau , frage von selnbst beantwortett *G

danke nochmals

mfg phizz
Zitieren
#15
0
das erste was auch mir einfällt ist der videoloader von firefox, aber ich kann ihn meinen erfahrungen nach nicht empfehlen. die videos lädt er ohne probleme, aber es gibt probleme beim format. entweder du speicherst es als normale wmv, aber dann kann es trotzdem kein player öffnen, oder du speicherst es als ein format welches in der anleitung steht, was erst recht kein arsch-programm erkennt.

meiner meinung nach einfach dreck. aber ich weiß ja nicht was andere leute für erfahrungen gemacht haben, kann auch dran liegen dass ich was falsch mache.
Zitieren
#16
0
Kann mir mal irgendjemand erklären, wie ich dieses Ook Plugin für den Firefox benutze und wie ich mit dem Mistding ein Video bei Youtube runterladen kann?

EDIT: Jo, is' gut, hat sich erledigt, hab's rausgefunden.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Steam Videos und Bilder in Android nicht abspielbar Commodus 8 5.134 10.09.2017, 16:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  Hattet ihr auch Probleme mit dem Internet? Fexel 10 4.018 11.06.2014, 18:14
Letzter Beitrag: Fexel
  [Frage] Youtube Videos downloaden K.A.R.R. 12 6.587 13.04.2014, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Massive Probleme mit Internet-Verbindung Doom 3 3.268 21.03.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Gadler
  [Problem] Internet (WMAN) mit FritzBox 7170 - Einwählproblem CrazyJose 2 2.272 02.05.2012, 15:05
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste