Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Was haltet ihr von diesem eBay-Angebot?
#21
0
Limburgerhof ist bei Mutterstadt.
In der Region hab ich 80% meiner auswärtigen Handballspiele - rund um Ludwigshafen.
Also von mir aus sind das 40-50min Fahrt!

EDIT: Das soll heissen, dass ich eigentlich schon bereit wäre dorthin zu fahren, aber nur wenn die Kiste Bier eine Kiste Schöfferhofer Hefe Weissbier ist Big Grin

-> Also kannst mal anfragen Feltzkrone!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#22
0
Ist angefragt. Statt Kiste Bier gibt's dann aus Entfernungsgründen aber leider nur die Kohle dafür. Es sei denn, man trifft sich vielleicht mal irgendwo in der Mitte zum Trinken. Big Grin
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#23
0
Hmpf... Sad
Mag aber Bier haben Big Grin

Wir können uns ja bei Frankfurt im Waldgeist treffen und ich bekomm en 2L Weizen Big Grin
Is lecker dort, war schon da (http://www.restaurant-waldgeist.com/)
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#24
0
Leck mich am A...., was sind das denn für Portionen?!? Big Grin

Ach ja, inzwischen gibt für "den Artikel" das erste Gebot von 1,00 Euro (allerdings nicht von mir). Und auf ne Antwort auf meine Anfrage warte ich noch. Mal sehen...
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#25
0
Die Portionen sind gross und lecker. Mal abwarten was der meint.
Wir könnten uns ja alle die Zeit haben dort bei dem Typ treffen und seine Bude stürmen Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#26
0
da würd ich auch hinkommen, wenns zeitlich passt Big Grin bringe auch ne kiste bier und nen lappi mit, dann können wir gleich testen ob noch alles läuft, was in den kisten ist ^^
Zitieren
#27
0
Simma schonmal 2 ;D
Leider ist Frankfurt ja nicht dort wo der Typ ist. Müssten wir wo anderes essen gehen Wink
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von RAPIER
da würd ich auch hinkommen, wenns zeitlich passt Big Grin bringe auch ne kiste bier und nen lappi mit, dann können wir gleich testen ob noch alles läuft, was in den kisten ist ^^

Besser wär' ja schon, erst mal alles in Ruhe vor Ort durchzuspielen - wer weiß, ob das Zeug nach dem Speicheraufenthalt noch bugfrei ist.

Vielleicht bietet er dazu großzügigerweise ein paar Wochen Kost und Logis gratis an. Für den Fall Schlafsack und Zahnbürste mitbringen nicht vergessen!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#29
0
die versandkosten würdens abdecken ^^
Zitieren
#30
0
Kurze Zwischenmeldung: Das Gebot (nicht meins) steht jetzt bei 4,17 Euro und eine Antwort auf meine Anfrage, ob man sich das Zeug mal vor Ort anschauen könnte, gab's bisher nicht. :-/
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#31
0
Das hat mein Interesse auch gerade geweckt ... uns gegenseitig überbieten wäre wohl nicht so cool :b

Ich würde das Zeuch wohl abholen gehen.

Regards
d3
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von Feltzkrone
... und eine Antwort auf meine Anfrage, ob man sich das Zeug mal vor Ort anschauen könnte, gab's bisher nicht. :-/

so ne sau ^^ ich dacht mir, ich schau heut rein und ihr sagt mir schon den termin und wo wir uns treffen Zunge raus
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von Feltzkrone
Kurze Zwischenmeldung: Das Gebot (nicht meins) steht jetzt bei 4,17 Euro und eine Antwort auf meine Anfrage, ob man sich das Zeug mal vor Ort anschauen könnte, gab's bisher nicht. :-/

Finde es schon suspekt, das ein Verkäufer sich nicht auf die Anfrage eines potenziellen Käufers meldet....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#34
0
... und daran hat sich inzwischen auch nichts geändert. Ist ihm wahrscheinlich zu lästig, dass jemand vorbeikommt und sich das Zeug kurz anschaut, zumal er die Brocken ja inzwischen definitiv loswird. Für 4,17 Euro. Big Grin
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#35
0
mist sowas...wär mal nen lustiges usertreffen gewesen ^^ hätten eigentlich alle ausm board hinkommen müssen Wink das geischt des verkäufers wäre ein anblick für die götter ^^
Zitieren
#36
0
Nun, zu Usertreffen.... da waren schon vor Jahren mal welche angedacht und n haufen Boardmitglieder haben auch gesagt wären dabei - ist nie was draus geworden und es war nicht nur ein Versuch.

Hätte aber kein Problem damit, wenn es noch mal jemand versuchen will. ;b

Regards
d3stiny

to Topic: Die Auktion beobachte ich trotzdem weiter.
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#37
0
Ok, hat sich jetzt für mich erledigt - ROFL!?

Frage: Hallo wäre abholung möglich mfg Aggi-01

Antwort: Hallo, Abholung ist nicht möglich, da ich derzeit im Ausland arbeite. ich finde zwar sicher jemand der Kartons irgendwann zur Post bringt, aber ich hab niemanden dem ich zumuten möchte auch noch extra nen Termin mit nem Käufer zu machen. Sorry aber so ist es. :-(


Ja ne, is klar. Der Typ schleppt lieber über 100kg Kisten zur Post für ihn statt einfach an der Adresse auf jemand zu warten der alles abholt.... xD

Regards
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#38
0
allein die aussage "ich finde zwar sicher jemand der kartons irgendwann zur post bringt" ist sehr vielsagend...
Zitieren
#39
0
Der verarscht euch nur.

Ich glaub der Typ ist der Teufel^^

Selbst wenn es wirklich so viele Spiele sind(was ich bezweifel) wer weiß ob die auch bei euch ankommen Wink

Ich bleibe bei meiner Theorie das es ein und das selbe Regal ist das nur anders eingeräumt ist, und wenn der jennige im Ausland unterwegs warum setzt er dann das Ebay Angebot rein Oo?
Look on the bright side, suicide
Lost eyesight I'm on your side
Angel left wing, right wing, broken wing
Lack of iron and and/or sleeping
Zitieren
#40
0
Die Summe aus keiner Antwort und schlechter Antwort ergibt irgendetwas im negativen Bereich, oder? ;-)

Aber anscheinend gibt es eBayer, die auf Tierquälerei stehen und zu viel Geld haben (= eine teure Katze im Sack kaufen). Schade, hätte gerne von jemandem von euch von einer "Besichtigung" schreiben gelesen. Hat nunmal nicht sollen sein. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein besseres Angebot in kleinerer Größenordnung. Smile

EDIT: Ja, ich gebe ja zu, ich war scharf auf den dicken Batzen. Aber skeptisch war ich ja auch von Anfang an, wollte schließlich bessere Fotos haben, die ich aber nicht bekommen habe.
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt zu einem Mitglieder von Monkeygamez? Mr.Moon 23 10.690 28.04.2024, 16:36
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 728 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.956 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 366 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche: deutsches Handbuch von Twinworld lopez72 5 1.134 15.03.2022, 20:34
Letzter Beitrag: Timber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste