Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Indiana Jones the last crusade und gewisse Symbole freischalten
#1
0
Hallo liebe DOS-Gamer,


ich hätte da mal eine Frage......


In Indiana Jones the last crusade gibt es ja im gesamten Spiel gewisse Symbole die in der deutschen Fassung unkendlich gemacht wurden. Gibt es eine Möglichkeit diese "freizuschalten" wenn nicht wo gibt es die Amiversion? Ich bin nicht rechts, aber es sieht einfach nicht schön aus, diese schwarzen Vierecke.....


Danke im Vorraus für jede Hilfe!

Viele Grüße,

ANDY
Zitieren
#2
0
Ich glaube fast nicht. Diese Symbole wurden ja nicht als Belohnung versteckt, sondern aus rein rechtlichen Gründen weggelassen. Vielleicht gibt irgendeinen Patch von Fans oder sowas, aber freischalten wird man die nicht können, schliesslich sind die kein Bonus.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Erstmal Danke für Dein Interesse an meinem Problem MatriXer....

Ja, das ist mir schon klar das die Symbole wegen der Deutschen Rechtslage entfernt wurden. Aber es gibt vielleicht doch eine Möglichkeit die wieder sichtbar zu machen mit einem Hack oder Mod oder halt die Amiversion die nicht geschnitten ist. Ein Download wäre echt toll.... Wer weiß etwas?



Vielen Dank,


ANDY
Zitieren
#4
0
Die Amiga Fassung gibt es hier:

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Danke Retro-Nerd für Deine Hilfe......


Ich bräuchte aber die DOS Fassung für PC...




Viele Grüße,

ANDY
Zitieren
#6
0
Es gab schonmal einen Thread zu diesem Thema. Einfach mal strangerthandreams fragen.

Indiana Jones 3 - letzter Kreuzzug zensiert

Er hat Patches für die FM-Towns & PC-VGA Fassung gemacht. Sollte doch dann per ScummVM einwandfrei laufen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
@ Retro-Nerd


SUPER!!!! VIELEN DANK!!! Haut alles einwandfrei hin! Nochmal Danke für die schnelle Hilfe!


Viele Grüße,


ANDY
Zitieren
#8
0
Jaja das Thema hatten wir mal heiß diskutiert. Oder besser gesagt, ich durfte mir so einiges anhören. Aber die Patches existieren noch... HARHARHAR
Auf dass er erscheine denen, die da sitzen in Finsternis und Schatten des Todes und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.

[Lukas 1, 79]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 366 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 687 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  DOS- und Retro-Games KI-Upscaling GBuster 15 3.173 13.11.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Discworld und Dosbox Hubssc 36 5.624 27.08.2022, 05:25
Letzter Beitrag: GBuster
  Playstation 2 - Und jetzt? JohnSheridan 21 5.458 04.05.2022, 08:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste