Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gothic II die Nacht des Raben
#1
0
*WOW*

Was seh ich da?
Neue Gegner jede Menge neuer Items, ein viel größeres Gelände (Canyon und SUMPF!!!) Neue Gilden und jede menge Quests...das Addon ist ja jetzt in den Läden ich hohl ews mir am 18.09 (da hab ich rein zufällig Geburtstag :p) hat hier irgendjemand das Game schon???
Man kann jetzt auch Pirat Schatzsucher und WAssermagier werden!!!!
*ahh* ich fall gleich in Ohnmacht!!! Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Ich hab das Game inzwischen und sag nur eins:
OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#3
0
Hab nur das normale Gothic II. Also ich muß sagen mich hat´s umgehauen. Die Grafik ist echt geil. Eigentlich finde ich es etwas anstrengend. Also ich meine das man immer so weit rum rennen muß und es dauert ewig bis man Lernpunkte bekommt. Rolleyes
Werde es in ein paar Jahren wohl erst durch haben!! Big Grin
Ausserdem muß ich mein Rechner danach immer Neustarten weil er ultra lahm danach ist.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#4
0
Keine Sorge ab den 3. Kapitel bekommste Teleporter Runen, damit fällt das Reisen leicht, ich fand die NAcht des RAbe nzu kurz, dass hatte ich an 3 Tagen oder so schon durch, war aber verdammt gut die ganzen alten KOllegen wieder zutreffen, auch wenn ich die meisten schon in Gothic 1 getötet habe, dass ist voll der krasse Sinnfehler Big Grin
Zitieren
#5
0
Also ich hab da noch ein Problem mit Gothic II, und zwar kann ich mit dem Bogen keine Pfeile abschießen. Habe jedemenge Pfeile und hab es auch zu lernen angefangen ich weiß nicht woran es liegen könnte. Hab 46 Geschicklichkeit. Hoffe mir kann jemand helfen!
Danke schon mal. Pleased
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#6
0
Hat sich erledigt, ich weiß jetzt wie man schiesst. Hab mich ma wieder etwas schusselig angestellt!! Rolleyes
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#7
0
Ich habe das auch schon durch aber es ist ja sau schwer. Ich bin jetzt in einem Modteam für das Game. Sobald die scripts von PC veröffentlicht werden fangen wir dann auch an. Sollte irgendwer interresser habe kann er sich ja bie mir auf ICQ melden.
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.545 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.850 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.419 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.266 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 117.210 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste