Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was hört ihr jetzt gerade?
0
Ein Klassiker aus den späten 90ern:
Beastie Boys - Intergalactic



Und mir ist da gerade aufgefallen, dass die bei den Untertiteln auch teilweise eine Soundbeschreibung reingepackt haben: "foreboding orchestreal music ... moves into playful hiphop beat" Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Das Lied "Wie lang" aus dem neuen Album von Klaus Lage.

Zitieren
0
Confused 

Zitieren
0
lol.. ich hab nicht mal mitbekommen, dass die Band noch existiert (oder wieder). Ist ja schräg. Und dann auch noch zusammen mit Rick Astley und Salt-N-Pepa.
Die brauchen wohl alle wieder etwas Geld?! Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(08.03.2022, 12:48)Heinrich Reich schrieb: Und dann auch noch zusammen mit Rick Astley und Salt-N-Pepa.

... und En Vogue! Geschockt
Zitieren
0
Heute ist mir eher nach was Ruhigem.

Zitieren
0
hm nichts gegen Ausdruckstanz mit Botschaft, aber die darf ruhig etwas mehr Bedeutung haben als "ich dreh durch" Smile
Zitieren
0
Was mit der Greenscreen-Technik heutzutage alles möglich ist ... Geschockt 

Zitieren
0
Diverse Ambiente-Zusammenschnitte:



[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
„I hea di klopfen“ gesungen von Willi Resetarits aka Ostbahn Kurti der gestern leider verstorben ist. Sad

„I hea di klopfen“ hat er wie so viele Lieder im Wiener Dialekt gesungen, das Original ist „I Hear You Knocking“.

„Feia“ von Bruce Springsteens „Fire“
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(25.04.2022, 19:38)Mustrum schrieb: „I hea di klopfen“ gesungen von Willi Resetarits aka Ostbahn Kurti der gestern leider verstorben ist. Sad

Der sagte mir bislang nichts, aber sein Name ist mir im Wiki-Nekrolog aufgefallen. Dort habe ich auch gelesen, daß seine Autobiographie den Titel "Ich lebe gerne, denn sonst wäre ich tot" trägt.
Zitieren
0


oh, noch ne längere Version
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Naja.... etwas schwächer.
[Bild: 71mjtwqp1hl._sl1200_64khk.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(08.05.2022, 12:41)Gadler schrieb: Naja.... etwas schwächer.

Bin über die vierte Folge bislang noch nicht hinausgekommen. Bin aber immer noch der Meinung: H.G. Francis > André Minninger.
Zitieren
0
Geht nichts über die originale Pleased......!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
sehr geil !!!

[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
0
Hi,

etwas Huttisches

Zitieren
0
Viele Klassiker. Gibt kaum besseres zum "Sommerstart" Pleased

Natürlich das Original, und nicht diesen nachgeplärrten "The Ataris" Müll......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(21.05.2022, 00:12)Gadler schrieb: Viele Klassiker. Gibt kaum besseres zum "Sommerstart" Pleased

Natürlich das Original, und nicht diesen nachgeplärrten "The Ataris" Müll......





Wink

(und die Liste geht noch ewig weiter Rolleyes)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich höre mich gerade durch eine ziemlich abgefahren Playlist, die ich über eine zufällige Video-Empfehlung erhalten habe.

Der Algorithmus bietet mir mittlerweile sehr häufig Videos mit internationaler Kultur. Wobei dann recht auffällig ein paar sprach-orientierte Videos dabei sind (inkl. Werbung für Sprachprogramme und -lehrgänge). Das passiert wohl, wenn man zu oft beim Arte-Kanal hängen bleibt Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.782 290.963 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 735.737 25.04.2024, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 479 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.608 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.103.112 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste