Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

CS 1.6 + Steam Final released
#1
0
Seit heute Morgen könnte man sich CS 1.6 Final über die neue, finale Steam Software saugen. Die Server sind aber hoffnungslos überlastet und Valve hat das ganze Paket (CS + Steam) auch bereits in ein 380 Mb grosses Exe File gepackt. Aber auch die Mirrors dieses Packs sind überlastet.

Ich habe es dennoch geschafft, das ganze über Steam zu saugen.

Steam Client: http://www.steampowered.com
CS + Steam Client: http://www.counter-strike.de/steam.html

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Was sich Valve da leistet ist unter alles sau, warum bieten dei Cs nur per Steam zum Dl´und was ist mit dem Modembesitzer, da springt das noch nicht mal richtig an Angry Angry Angry

Ich pack mir den shceiss nicht nochmal auf die Platte
Zitieren
#3
0
Ich find die Schriftgrösse einfach zu gross, aber egal. Man kanns trotzdem spielen. Ach ja, das Steam + CS Packet kann man sich auch über BitTorrent saugen (Filesharing-Tool). Der Speed ist 1A (fullspeed).

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Ich kann mich noch an Tage erinnern an denen CS noch Projekt von ein Leuten war die einen Mod für Half-Life haben wollten der richtig gut war....
Und nu is es kommerz scheiße von Valve.
Naja ich kann mit Steam sowieso nich viel anfangen ich bleib bei CS 1.5 mit Fusion Pack 11
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
genau
damals die betas und 1.0 das warn noch zeiten. man staunte was man da so für lau bekommen konnte. und dann wars im laden und hat richtig geld gekostet.
Man hat uns eigentlch ordentlich ausgenutzt, aber n geiles game bleibt cs allemal.
Zitieren
#6
0
Also wenn ich das richtig verstanden hab, habt ihr nur was gegen Valve und nich gegen CS 1.6...
Ich versteh euch nich so richtig.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
hab ich auch nich
nur was gegen den stream weil man so als modem user gar nich mehr cs zocken kann. man kanns schon aber es macht enig sinn und spaß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.233 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld
  Final Fantasy VII Remake Cebion 44 15.424 21.12.2021, 09:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Disco Elysium Final Cut ReservoirDog 8 2.438 16.12.2021, 08:31
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] R-Type Final 2 erscheint im kommenden Frühjahr Juttar 7 2.233 08.06.2021, 21:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Amiga OS 3.2 Released Traxx Amiga EP 4 1.528 20.05.2021, 18:12
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste