Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neues ServicePack für WinXP
#21
0
hrhr..sehr schön..sehr schön... Cool habe gut gelacht...
Zitieren
#22
0
Lol.

Der normale service pack ist ja auch schrott es gibt eine version für Händler die zum vorinstallieren auf verkaufs pcs ist.
Die version hat keine Prüfung drinnen.

Gibts für Xp sp3 und vista sp1

Aber wer sie will muss google selber füttern.

Weil Microdoof will net das die version kopiert wird.

Hab beide versionen laufen ohne Probleme.

Mann braucht sich keine gedanken über keys oder so machen.

Aber sie haben beide xpsp3 und vistasp1 auf unbestimmte zeit verschoben.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#23
0
Jetzt wollte ich diesen Thread mal wiederbeleben... Da man ja für GTA IV den Service Pack 3 braucht !!! Ich habe es bisher vermieden mir den draufzutun. Ich höre immer noch Stimmen im I-Net, es würde noch zu Problemen kommen, bis hin zur Windows Neuinstallation. Wie sind Eure Erfahungen damit ??? DANKE !!
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von lexcom
Wie sind Eure Erfahungen damit ???
Ich habe das SP3 drauf seit es das erste Mal offiziell veröffentlicht wurde (MS hat es ja zwischenzeitlich zurückgerufen, steht ja alles hier im Thread denke ich) und hatte bis jetzt nie irgendein Problem dass sich auf das SP3 zurückverfolgen liesse (ich habe generell wenig-keine Probleme mit meinem OS). Das selbe bei meinem Vater und meinem Bruder. Wobei ich gestehen muss dass mir der angepriesene Geschwindigkeitsschub bisher auch nicht aufgefallen ist Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#25
0
also das prerelease war wie der vorredner schon angedeutet hat, auf jeden fall mit problemen belastet...inzwischen ist der sp3 aber sicherlich nicht zu verachten. der geschwindigkeitszuwachs ist meiner meinung nach aber nur auf lan-ebene zu spüren...

ansonsten gilt eh, dass man die packs zwar installiert, aber weiterhin nur die dienste laufen lässt, die man braucht bzw. auch nur die programme draufhält die man will (ie etc. ist ja nunmal nicht jeder mans sache - meine im übrigen auch nicht)...

habe xp mit sp3 in virtualbox z.b. und läuft ohne probleme seit dem aufsetzen...

wenn du 100% sicher sein willst, zieh nen driveimage von deiner bootplatte und mounte das in ner virtuellen umgebung (virtual box, virtual pc etc.).
dann sp3 druff und schauen was passiert Wink

ist ne recht gute methode um etwaige treiberupdates usw zu testen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Interesse für Gamelisten Tool? Pobeller 2 353 07.11.2023, 17:32
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Suche] Tips für GoodOldDay Manager Pobeller 13 1.246 06.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: Pobeller
  Amiga Workbench für Windows smackm 4 1.396 03.01.2022, 19:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Grafik] Bräuchte mal eine kleine Hilfe für ein Dekompression Algorithmus für ILBM Bild Dateien SagaraS 7 3.778 14.12.2017, 18:30
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Werbeblocker für Android? SonataFanatica 8 3.630 12.03.2016, 18:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste