Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] wer zockt denn hier nun GTA IV iss so ruhig im Forum :D
#21
0
Im Liegen(horizontal) bekommen die DVDs bei starkem Betrieb
Schleifspuren.

Im Stehen(vertikal) mit festem Standpunkt nicht.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#22
0
Da ist also so ein Vertikal Stand zu empfehlen, oder steht die auch ohne stabil genug.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
Im Liegen(horizontal) bekommen die DVDs bei starkem Betrieb
Schleifspuren.

Im Stehen(vertikal) mit festem Standpunkt nicht.

dafür überhitzt sie

zudem hab ich genau das gegenteil gehört und gelesen
Zitieren
#24
0
Naja, muss jeder für sich selbst wissen.
Zitat:vom deutschen XBOXforum

1.01 Hinlegen oder Hinstellen?
Ob man die Xbox 360 nun hinlegen oder hinstellen soll, ist größtenteils eine Glaubensfrage. Fakt ist das die Belüftung in der stehenden Position besser gewährleistet ist, da die Xbox 360 dadurch mehr offene Flächen an der Umgebungsluft hat und dadurch Überhitzung vermieden wird; anfängliche Hitzeprobleme gingen aber eher vom Netzteil aus, als von der Konsole selbst. Andere behaupten, im stehen wäre die Gefahr, Kratzer auf die DVDs zu bekommen, größer, was aber nicht bewiesen ist (Kratzer kamen auch bei liegenden Konsolen vor und waren hauptsächlich abhängig vom Laufwerk). Es bleibt also Dir überlassen.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#25
0
nur das man beim hinstellen den größten der lüftungsschlitze abdeckt, und da saugt die 360 normal luft durch ein..soviel zum thema
Zitieren
#26
0
Also ich habe meine beiden X360 stehen und ich habe nicht einen Kratzer in meinen Scheiben. Man soll die Konsole im DVD-Betrieb nicht bewegen (rumtragen oder hinlegen/aufrichten).
Ansonsten machen die keine Kratzer in die DVD's Meine beiden tun es jedenfalls nicht! Und die stehen beide (aus Platzgründen). Ich würde sie auch lieber hinlegen. Aus physikalischen Gründen ist es immer besser CD's/DVD's in der waagerechten zu betreiben!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#27
0
Heute morgen habe ich um 07:00 Uhr (den DHL Fahrer wollte ich zuerst an die Wand stellen) mein GTA IV aus dem Aktions Bundle von Amazon bekommen. Fehlt mir eigentlich nur noch die Konsole <grml> die lt. Statusangabe ca. am 07.05 verschickt wird....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Gadler
Also ich habe meine beiden X360

Zweimal gleich, mir reicht ersmal eine, schaffe es bestimmt nicht mit Zwein zur gleichen Zeit zu Spielen. Big Grin Zunge raus

Dann hab ich ja noch meine Wii. Smile

PS 3 schaffe ich aber erstmal noch nicht an, noch zu teuer. Cool
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Markocat
Zitat:Original von Gadler
Also ich habe meine beiden X360
Zweimal gleich, mir reicht ersmal eine, schaffe es bestimmt nicht mit Zwein zur gleichen Zeit zu Spielen. Big Grin Zunge raus
Nicht gleichzeitig.... habe derzeit nur eine hier stehen (obwohl ich mir zwecks mini-Lan mal eine zweite für's WoZi holen werde). Die andere (meine alte) habe ich meinem Kumpel geschenkt, weil ich eine mit HDMI haben wollte, und die alte schon leichte Hitzeprobleme hatte (vermutlich).
Hatte keine Lust mich eventuell mit dem R.o.D. rumzuärgern. Da habe ich mir gleich prophylaktisch die Premium mit besserer Wärmeleitung geholt Big Grin.
Und Kratzer haben beide Konsolen nicht gemacht.... und beide standen aufrecht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#30
0
Die neue Arcade Version hat doch auch HDMI, weil ich mir die bestellt habe. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Markocat
Die neue Arcade Version hat doch auch HDMI, weil ich mir die bestellt habe. Wink

Ja hat sie, zudem haben die neueren Arcade Version ein FALCON Board drin, welches weniger fehleranfällig ist.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von Gamick
Bei RE4 war von Anfang an klar,das die DV Systemübergreifend teils drastisch geschnitten worden ist.
Vorher informieren! Zunge raus

Hatte ich gemacht. Selbst diverse Zeitschriften haben das Spiel als ungeschnitten angekündigt (die Version für den Cube und damals war auch noch nicht mal die Mehr-System-Portierung sicher). Naja, bis auf die Bonus-Spiele war es das ja auch uncut.
Aber genau deshalb bin ich ja jetzt noch etwas vorsichtiger mit diversen Aussagen und vetrau nur noch auf praxisgetestete Spielererfahrungen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#33
0
Woran erkenne ich eine Konsole mit Falcon Board?
- Produktionsdatum von ca. Ende August 2007
- Auf der Packung wird der Stromverbrauch in 175 Watt angegeben.
- Auf dem selben Aufkleber steht Team: FDOU
- Leuchtet man mit einer Taschenlampe in die Kühlschlitze über denen normal die Festplatte sitzt kann man die Kupferleitung der Heatsink erkennen.

Habe ich auch nur so gelesen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#34
0
Gut zu Wissen, dann bekomme ich sicher so eine neue, glaube nicht das noch solcher alter Bestand ausgeliefert wird. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#35
0
Wie gesagt... ich habe es auch nur gelesen. Wenn Du im Google mal "Falcon Board" eingibst, findet sich so einigens zu dem Thema.
Werde mich auch hüten meine Box diesbezüglich genauer zu beäugen. Die rennt, wie sie soll, und das ist das wichtigste für mich. Habe letztes Wochenende Quake 4 in einem Zug durchgespielt, und das ohne Probleme oder Ausfälle. Mehr verlange ich gar nicht Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#36
0
Das erkennt man eigentlich ganz einfach daran ob die Konsole 175 Watt hat, wenn ja (Aufkleber Unterseite bzw. Rückseite) perfekt, dann ist hier das neue Falcon Board drin und der R.O.D rückt dadurch in weite ferne.

Sollte das ganze über 175 Watt gehen, so handelt es sich um eine Konsole mit Zephyr Board....wird das erste sein, was ich morgen kontrollieren werde (meine Bestellung von Amazon wird wahrscheinlich morgen bei mir ankommen). Sollte es sich um ein neues Modell handeln wunderbar, handelt es sich um ein altes Modell gehts direkt zurück....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#37
0
Wenn es das alte Model ist würde ich es auch Zurückschicken, meine kommt aber laut Auskunft von Neckermann erst Mitte Mai, habs nicht bei Amazon.de bestellt bzw. mehr bekommen.
Dort kostet das System aber erstaunlicherweise auch nur 199,- Euro, habs woanders auch nicht günstiger gesehen. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#38
0
Ich habe eine XBOX360 der ersten Stunde und hatte bisher noch nie Probleme! Naja, 1 einziges mal ist sie mir abgestürzt! Aber sonst nie! Wink
Aber ist schon besser, wenn man die neueren Geräte hat. Denn sehr sehr viele Konsolen von damals hatten Probleme! Ich sag nur R.O.D!
Habe wohl einfach Glück gehabt mit meiner, immerhin läuft sie immer noch einwandfrei! Big Grin

PS: Was die Kratzer betrifft, kann ich mich nur Gadler anschliessen! Meine XBOX360 benutze ich immer Vertikal stehend und habe keine einzigen gehabt bis jetzt!
So oder so, wer bei Betrieb mit dem Gerät herumlaufen muss, ist selbst schuld! Rolleyes

Zu GTA IV, ich habs mir auch geholt nur hatte ich noch keine Zeit es anzuzocken! Werde ich aber demnächst nachholen! Als First GTA Spieler, konnte ich einfach nicht wiederstehen, auch denn neusten Teil zu kaufen! Big Grin
Das Spiel soll ja der beste Teil bis jetzt sein! Bin echt gespannt!
Wer von euch hats denn schon ausgiebiger zocken können? Was wäre eure Wertung zum Spiel?
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von Markocat
Wenn es das alte Model ist würde ich es auch Zurückschicken, meine kommt aber laut Auskunft von Neckermann erst Mitte Mai, habs nicht bei Amazon.de bestellt bzw. mehr bekommen.
Dort kostet das System aber erstaunlicherweise auch nur 199,- Euro, habs woanders auch nicht günstiger gesehen. Smile

klingt nach Arcade..

meine wertung zu GTA 4? 65%... zu viele ähnlichkeiten mit 3, langweilige missionen, wiederholungen.. fahre zu punkt a, töte person b, fahre zu punkt c..
Zitieren
#40
0
Kann es sein das Amazon.de den Preis für GTA 4 wieder erhöht hat. (69,85 Euro) Sad
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Gran...460&sr=8-2

Glaube das hatte vor kurzem noch so 54,- Euro gekostet.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] GTA V macht Ärger purpur 22 9.604 02.06.2017, 17:01
Letzter Beitrag: purpur
  [Info] Flockers - Kennt das wer? ReservoirDog 0 1.415 28.01.2016, 19:48
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Risen 3 - Wie geil ist das denn? JohnSheridan 7 2.526 22.06.2015, 17:26
Letzter Beitrag: Fexel
  [Suche] Mitspieler/Crew für GTA Online (PC) dx1 13 3.162 24.04.2015, 15:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] GTA 5 ist da! Heinrich Reich 36 7.508 27.09.2013, 21:31
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste