Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] wer zockt denn hier nun GTA IV iss so ruhig im Forum :D
#41
0
Zitat:Original von Gabumon
meine wertung zu GTA 4? 65%... zu viele ähnlichkeiten mit 3, langweilige missionen, wiederholungen.. fahre zu punkt a, töte person b, fahre zu punkt c..

Jedem sein Urteil! Wink
Ich für meinen Teil, muss es noch zuerst anschauen! Aber nur 65%!? Du machst mir jetzt Mut! Naja, also die meisten Wertungen sind ja sowieso nur gehyped! Aber andererseits ist es als Spiel dieser Art, sicher eines der besten denke ich mal!?
Zitieren
#42
0
ich lieg damit eigentlich schon sehr hoch weil der multiplayer recht spassig ist

aber GTA 4 ist genauso wie GTA 3 nur das setting ist anders, innovationsarm ist vorsichtig ausgedrückt
Zitieren
#43
0
Was war für dich denn der beste Teil, seit GTA 3?
Zitieren
#44
0
GTA 1 Big Grin

ich fand schon 3 nicht mehr wirklich, das war nur GTA 2 in 3D.. irgendwie ist es immer das gleiche nur anderes setting
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von Gabumon
GTA 1 Big Grin

ich fand schon 3 nicht mehr wirklich, das war nur GTA 2 in 3D.. irgendwie ist es immer das gleiche nur anderes setting

Das Problem wird zwangsläufig so oder so auftreten, da man ja, umso mehr man zockt, auch schon mehr gesehen hat und sicherlich wird man das RAD auch nicht neu erfinden.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Gabumon
GTA 1 Big Grin

ich fand schon 3 nicht mehr wirklich, das war nur GTA 2 in 3D.. irgendwie ist es immer das gleiche nur anderes setting

Das Problem wird zwangsläufig so oder so auftreten, da man ja, umso mehr man zockt, auch schon mehr gesehen hat und sicherlich wird man das RAD auch nicht neu erfinden.

Ich bin eh der Meinung, das wir schon da sind, wo der totgelaufene Videospiele Markt 1983 schon war. Nur merken es viele "Casual Gamer" nicht, da die Grafiken zu gut sind und die Spiele halt doch irgendwie spielbar genug sind.

Da ist es dann egal, ob das immer wieder Fortsetzungen von erfolgreichen Spielen sind, oder halt Neuauflagen alter Klassiker. Es verkauft sich scheinbar ausreichend gut.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ich bin eh der Meinung, das wir schon da sind, wo der totgelaufene Videospiele Markt 1983 schon war. Nur merken es viele "Casual Gamer" nicht, da die Grafiken zu gut sind und die Spiele halt doch irgendwie spielbar genug sind.

Da ist es dann egal, ob das immer wieder Fortsetzungen von erfolgreichen Spielen sind, oder halt Neuauflagen alter Klassiker. Es verkauft sich scheinbar ausreichend gut.

DAS könnte wohl der Grund sein, warum die meisten hier die Originale (= Oldgames) spielen Big Grin.

Viele neue Spiele leiden ja darunter "nur" gut auszusehen. Aber Grafik ist nicht alles (und der Stand vom alten HL2 reicht mir persönlich schon aus Zunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von Markocat
Kann es sein das Amazon.de den Preis für GTA 4 wieder erhöht hat. (69,85 Euro) Sad
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Gran...460&sr=8-2

Glaube das hatte vor kurzem noch so 54,- Euro gekostet.

Ja, haben sie, das Spiel hat vor kurzem noch 54 € gekostet, gerade in meiner Bestellübersicht geprüft....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#49
0
vom alten HL2?.. ALT? das spiel ist gerade mal mal 4 jahre.. und ist auch nur ne dröge HL1 kopie, was auch nur ne kopie ist..
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von Gabumon
GTA 1 Big Grin

ich fand schon 3 nicht mehr wirklich, das war nur GTA 2 in 3D.. irgendwie ist es immer das gleiche nur anderes setting

Ich muss schon zugeben, dass ich bis heute, den ersten GTA Teil auch am meisten gespielt habe! Das war so eine Art Suchtspiel!
Zumindest liebte ich es in diesem Spiel, einfach nur Sch** zu machen und dann ein wildes Katz & Maus Spiel mit der Polizei zu treiben! Wink
Kann mich noch erinnern, wie ich damals mit ein paar Kollegen das Spiel so lange auf der PSX gezockt habe (wenn einer stirbte, musste er abgeben),
bis die PSX einen "Fatal Error" bekommen hatte! Big Grin Das war wirklich einmalig!
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Gabumon
vom alten HL2?.. ALT? das spiel ist gerade mal mal 4 jahre.. und ist auch nur ne dröge HL1 kopie, was auch nur ne kopie ist..

Mit "alt" wollte ich eigentlich nur mal verdeutlichen (was offensichtlich daneben ging Zunge raus), dass ich die Original-Version meine und nicht die AddOns.
Aber wenn du es so siehst, sind 4 Jahre auch schon ganz schön alt Big Grin.

Dröge fand ich es eigentlich nicht. Ganz im Gegenteil, stellt es für mich sogar eine erhebliche Verbesserung zum ersten Teil dar (den ich dafür wieder total langweilig fand) - nicht nur grafisch. Und die starken Anleihen von SystemShock (ich nehme mal an, das meintest du mit "Kopie") sind ja nun eigentlich im gesamten Genre vertreten, oder !?
Na egal ... Geschmackssache Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von Markocat
Kann es sein das Amazon.de den Preis für GTA 4 wieder erhöht hat. (69,85 Euro)
In der Spielegrotte bekommst Du schon eine gebrauchte Version für 54,99€. Neu für knapp 60€.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von OTM SAN
wenn einer stirbte, musste er abgeben
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gott, ich liebe dieses Forum.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von OTM SAN
wenn einer stirbte, musste er abgeben
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gott, ich liebe dieses Forum.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Jaja, lol dich kaputt! Wink
Ich korrigiere: wenn einer starb, musste er abgeben....
Hab das wohl zu schweizerisch verdeutscht! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] GTA V macht Ärger purpur 22 9.604 02.06.2017, 17:01
Letzter Beitrag: purpur
  [Info] Flockers - Kennt das wer? ReservoirDog 0 1.415 28.01.2016, 19:48
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Risen 3 - Wie geil ist das denn? JohnSheridan 7 2.526 22.06.2015, 17:26
Letzter Beitrag: Fexel
  [Suche] Mitspieler/Crew für GTA Online (PC) dx1 13 3.162 24.04.2015, 15:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] GTA 5 ist da! Heinrich Reich 36 7.508 27.09.2013, 21:31
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste