Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

CGboard City
#21
0
Können nun ein "Transport-Netzwerk" errichten Big Grin

http://cgboard.myminicity.com/tra
Zitieren
#22
0
Uiuiuiuiui, wir sind ja shcon unter den Top 10.000 Zunge raus
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#23
0
Ab wann haben wir denn ne Handballhalle ? Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#24
0
immer wenn ich vergrößern will kommt das....

Dear mayors, dear citizens,

We are obliged to proceed to technical maintenance. We are now doing some maintenance in the data base server in order to keep receiving new cities and inhabitants.

ich hasse das Rolleyes
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Apie
Uiuiuiuiui, wir sind ja shcon unter den Top 10.000 Zunge raus

Wo kann ich das denn sehen?
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Mystic
Zitat:Original von Apie
Uiuiuiuiui, wir sind ja shcon unter den Top 10.000 Zunge raus

Wo kann ich das denn sehen?

DA Wink
[Bild: cgboardcityyx5.th.jpg]
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#27
0
Und ich dachte, das wäre unsere virtuelle Postleitzahl Big Grin. Aber jetzt, wo sie nur noch 4 Stellen hat, geht das nicht mehr.

EDIT: Um aus meinem ungewollten Doppelpost noch was zu machen (auch wenn es keiner mehr liest): Ich habe das Gefühl, dass man immer nur einen der Links erfolgreich anklicken kann (es sollten also weiterhin ein paar Leute für den Bevölkerungszuwachs sorgen).
Zitieren
#28
0
Und ich dachte, das wäre unsere virtuelle Postleitzahl Big Grin. Aber jetzt, wo sie nur noch 4 Stellen hat, geht das nicht mehr.

EDIT: Jetzt habe ich schon wieder 'nen Doppelpost. Ich habe zur Zeit arge Probleme mit meiner Maus - bei manchen Klicks löst sie einen Doppelklick aus. Ich kann das leider nicht kontrollieren.
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von thEClaw
Ich habe zur Zeit arge Probleme mit meiner Maus

Angesichts der Tatsache, dass Du eine Katze bist, handelt es sich wohl eher um ein Autoritätsproblem .. oder was Psychisches. Big Grin Zunge raus Elefant
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#30
0
Ein Schaf hat doch keine Ahnung von Katzen (und von Mäusen auch nicht). Da herrscht eben ein gewisses Vertrauensverhältnis, das die Maus gebrochen hat. Darum bin ich jetzt schon ein wenig enttäuscht. Ich denke ernsthaft darüber nach, mir eine andere Maus zum Spielen zu suchen. Aber ich habe mich so an die alte gewöhnt... Und nur, weil das treue Wesen links ein bisschen hinkt, will ich sie ja nicht mit dem Tode bestrafen...
Naja, letzten Endes muss ich wohl Härte zeigen und das Ding wie ein Schaf vor die Schlachtbank führen... Wink
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Mystic
Können nun ein "Transport-Netzwerk" errichten Big Grin

http://cgboard.myminicity.com/tra

Resdog, bitte das erste Posting updaten Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#32
0
das ist ja viel besser als für ein game zu Voten Big Grin

was heißt eigentlich... Revenues? ist das unser Stadtgeld oder sowas Wink

(gut das wir noch keine Kriminalität haben)
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#33
0
Post hatte sich überlebt.. Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von Apie
Zitat:Original von Mystic
Zitat:Original von Apie
Uiuiuiuiui, wir sind ja shcon unter den Top 10.000 Zunge raus

Wo kann ich das denn sehen?

DA Wink
[Bild: cgboardcityyx5.th.jpg]

Wollte nur gucken ob du es auch weißt Big Grin



Oh nein, wir haben versagt Sad Was sind wir nur für schlechte Menschen: Unemployment 2 %
Zitieren
#35
0
Oh nein, jetzt schon 3% Sad

Alle auf Industry klicken. Smile
Zitieren
#36
0
Vollbeschäftigung! JUHU! ;D
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#37
0
will mich jemand aufklären? wie genau funktioniert das jetzt... kann man sich da irgendwie ein eigenes häuschen bauen oder wie oder was?
Zitieren
#38
0
Naja du klickst einen der Links ganz vorne an und damit baust du die Stadt auf ... bisher haben wir 3 Links die entweder Population, Infrastrucktur oder die Industrie verbessern ...

eigentlich nichts besonderes aber lustig mit an zu sehen und wir sind ja schon "relativ" weit gekommen ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#39
0
achso ok. dass ich immer so kompliziert denken muss... dann will ich doch auch mal kräftig mitklicken. Big Grin
Zitieren
#40
0
Auf einen Quatsch kommen die Leute. Kann man da auch Verkehrsmittel einfügen?? Bei der einen oder anderen Stadt würde mir da schon was spezielles einfallen. Bietet sich ja geradezu an Big Grin
[Bild: wtcpwb.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ashore: CGBoard-Survival-MMO SonataFanatica 52 12.620 09.09.2012, 13:45
Letzter Beitrag: memphis
  [Fun] cgboard inkognito ?! Heinrich Reich 12 3.970 01.03.2012, 09:57
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Fun] Erinnerungswürdige CGBoard-Momente SonataFanatica 14 6.001 21.12.2010, 22:16
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Fun] Ein ganz normaler oldschool cgboard Thread d3stiny 62 13.391 24.05.2009, 21:02
Letzter Beitrag: Nemu
  [Sonstiges] 2. Cgboard "Stunts" - Competition Manny Calavera 36 9.337 29.09.2008, 23:15
Letzter Beitrag: Manny Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste