Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Brennpunkt] Hochmoderne US-Waffen für Israel
#1
0
Man kann hier sicherlich spekulieren, nur warum bekommt Israel als einziges Land derartige "High-Tech" Waffen und Abwehrsysteme? Ist dies die Vorbereitung der USA um einen Krieg gegen den Iran zu führen und Israel als möglichen Bündnispartner vor Vergeltungsschlägen oder gar Angriffen aus Teheran zu schützen?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...59,00.html
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
ohne ein oberster militärstratege der staaten zu sein, werden wir mobs nicht durchschauen, was der plan ist. Wink
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
@Camillo erm hallo?!?!? wir reden hier von Bush und nicht von jmd. mit annähernd etwas was man unter den Obergriff "Intelligent" einsortieren könnte Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
Wink - nun ja, wenig intelligenz ist nicht selten gefährlicher als viel.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#5
0
Naja bald ist ja der Obama dran. Bin mal gespannt, was der so macht.


Also außer die First Lady knallen natürlich.
Zitieren
#6
0
auf den bin ich auch gespannt. sein privatleben interessiert mich dabei allerdings überhaupt nicht.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#7
0
Also ich bin ja kein Experte, aber irgendwie liegt die Sache doch auf der Hand.
Israel ist ein Verbündeter der USA und liegt zufällig in der Nähe des Nahen Osten.
Nicht das ich unterstelle das die USA einen neuen Krieg planen, aber einen mit modernster Technologie ausgestatteten Verbündeten direkt nebenan zu haben wird wohl nicht verkehrt sein, oder?
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von XqWyZ
Also ich bin ja kein Experte, aber irgendwie liegt die Sache doch auf der Hand.
Israel ist ein Verbündeter der USA und liegt zufällig in der Nähe des Nahen Osten.
Nicht das ich unterstelle das die USA einen neuen Krieg planen, aber einen mit modernster Technologie ausgestatteten Verbündeten direkt nebenan zu haben wird wohl nicht verkehrt sein, oder?

Das wird sicherlich früher oder später passieren und wenn die USA nicht gegen den IRAN ziehen, so wird das sicherlich ISRAEL sein....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von XqWyZ
Also ich bin ja kein Experte, aber irgendwie liegt die Sache doch auf der Hand.
Israel ist ein Verbündeter der USA und liegt zufällig in der Nähe des Nahen Osten.
Nicht das ich unterstelle das die USA einen neuen Krieg planen, aber einen mit modernster Technologie ausgestatteten Verbündeten direkt nebenan zu haben wird wohl nicht verkehrt sein, oder?

Das wird sicherlich früher oder später passieren und wenn die USA nicht gegen den IRAN ziehen, so wird das sicherlich ISRAEL sein....

... Ich denke nicht das Israel in den Krieg mit Iran ziehen wird ... das wäre total hirnrissig ... daher wird das auch nicht passieren ... israel hätte keinerlei vorteile davon ... und ich denke es ist für diesen jungen staat wohl möglich wesentlich besser sich nicht mit der dort vorherrschenden übermacht an zu legen ... denn wenn israel iran angreift ist das nur provokation genug das sich auch die andern muslimischen länder darauf stürzen würden

... obwohl ich auf seiten der palästinenser bin und gerne das echo des nahes ostens auf israel nieder prasseln hören würde ...

!!! NICHT FALSCH VERSTEHEN !!! ... diese antwort begründet sich nicht auf anti-semitismus ... sondern viel mehr auf die radikale vorgehensweise bei der einrichtung israelischen staates ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von XqWyZ
Also ich bin ja kein Experte, aber irgendwie liegt die Sache doch auf der Hand.
Israel ist ein Verbündeter der USA und liegt zufällig in der Nähe des Nahen Osten.
Nicht das ich unterstelle das die USA einen neuen Krieg planen, aber einen mit modernster Technologie ausgestatteten Verbündeten direkt nebenan zu haben wird wohl nicht verkehrt sein, oder?

Das wird sicherlich früher oder später passieren und wenn die USA nicht gegen den IRAN ziehen, so wird das sicherlich ISRAEL sein....

... Ich denke nicht das Israel in den Krieg mit Iran ziehen wird ... das wäre total hirnrissig ... daher wird das auch nicht passieren ... israel hätte keinerlei vorteile davon ... und ich denke es ist für diesen jungen staat wohl möglich wesentlich besser sich nicht mit der dort vorherrschenden übermacht an zu legen ... denn wenn israel iran angreift ist das nur provokation genug das sich auch die andern muslimischen länder darauf stürzen würden

... obwohl ich auf seiten der palästinenser bin und gerne das echo des nahes ostens auf israel nieder prasseln hören würde ...

!!! NICHT FALSCH VERSTEHEN !!! ... diese antwort begründet sich nicht auf anti-semitismus ... sondern viel mehr auf die radikale vorgehensweise bei der einrichtung israelischen staates ...


Zum Teil hast du nicht unrecht, sicher wäre es hirnrissig in den Krieg zu ziehen, nur was hat uns die Vergangenheit so oft gezeitg, das es die Leute trotzdem nicht davon abhält.

Die politische Lage im nahen Osten spitzt sich immer weiter zu, sicherlich ist es nicht ganz richtig was Israel zum Teil selbst als "demoktraischer Staat" da mit den Palästinensern macht.

Aber ein IRAN an dessen Spitze ein radikaler sitzt und der offen gegen ISRAL und die Juden hetzt und somit unter den radikalen weiteren Hass schürrt muss einfach weg. Und wenn dieses Land dann auch noch weiter an seinem ATOMPROGRAMM festhält, kann man und sollte sich doch schon etwas Sorgen machen.

Wie würde es dir gefallen, wenn einer deiner Nachbarländer dessen Staatschef als radikaler gilt, Hassreden über dein Land und dessen Einwohnern predigt und auch noch an einem Atomwaffenprogramm festhält?

Warum machen die wie o.a. und in der Quelle auch nachzulesen die USA dem Staat ISRAEL derartige Geschenke, da muss doch ein Sinn und Zweck dahinter stecken.

Aber egal, sicherlich ein Thema über das man Aufgrund verschiedener Meinungen stundenlang diskutieren könnte.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#11
0
Der Herr As... wie auch immer der heißt ist NICHT oberster Chef im Iran, das behauptet die bild zwar jedes mal ist aber falsch..

der ist zwar wie hier der Bundespräsident, aber auch der hat nicht sonderlich viel zu melden, schon garkeine militärkontrolle

naja solange Israel dort existiert bzw den obermacker spielt, das ist nämlich definitiv ein Kriegstreiber und Massenmörderstaat wird dort unten niemals frieden sein, und warum der Iran Atomwaffen haben will ist klar, Israel hat auch welche.. und wer will schon so einen nachbarn haben der mit Atomwaffen um sich werfen könnte ohne das man selbst welche hat?

wenn der Iran welche hätte würde das das gleichgewicht der kräfte wieder herstellen, auch die würden die nicht einsetzen, die wissen auch was das für folgen hat..

hätte Israel den großen beschützer nicht gäbs das land sowieso schon nicht mehr...
Zitieren
#12
0
Naja ohne die westliche Welt im rücken würden die auch nich den Chef da unten markieren ...

hey damals haben die palästinenser den leuten ihr stück land gelassen ... freiwillig haben die was abgegeben ... doch reicht man einem kind den kleinen finger greift es sich gleich die ganze hand ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Gabumon
Der Herr As... wie auch immer der heißt ist NICHT oberster Chef im Iran, das behauptet die bild zwar jedes mal ist aber falsch..

der ist zwar wie hier der Bundespräsident, aber auch der hat nicht sonderlich viel zu melden, schon garkeine militärkontrolle

naja solange Israel dort existiert bzw den obermacker spielt, das ist nämlich definitiv ein Kriegstreiber und Massenmörderstaat wird dort unten niemals frieden sein, und warum der Iran Atomwaffen haben will ist klar, Israel hat auch welche.. und wer will schon so einen nachbarn haben der mit Atomwaffen um sich werfen könnte ohne das man selbst welche hat?

wenn der Iran welche hätte würde das das gleichgewicht der kräfte wieder herstellen, auch die würden die nicht einsetzen, die wissen auch was das für folgen hat..

hätte Israel den großen beschützer nicht gäbs das land sowieso schon nicht mehr...



Der Staatspräsidentent ist "Mahmud Ahmadinedschad" und dieser ernennt den Ministerrat und wenn der gute Mann hier seine "Freunde" hochzieht hat er letztendlich auch Kontrolle über das Militär.

[Bild: infografik_iran_sys_210898a.jpg]

Und du darfst bzw. solltest eine demokratische Staatsform nicht mit der einer islamistischen Staatsform vergleichen, da gibt es einige aber feine Unterschiede ! Und wenn es z.B. mehrerer Hardliner wie Mahmud Ahmadinedschad in anderen Positionen im Land gibt ist das nicht gerade, wie ich persönlich finde ermutigend.

Der gute Mann hat sicherlich auch Vorteile und versucht in seinem eigenen Land etwas zu verbessern, dennoch komme ich mit seiner Einstellung nicht gerade klar und mit dem Gedanken das er ggfs. im Land die Fähden in der Hand hält.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#14
0
Irgendwie kommt mir das bekannt "Das ist meins und das ist meins und das will ich auch........ *grübel* ah... kindergarten... die typen da hinten gehen mir sowas von aufn sack... sich bekriegen aber vom iraner öl kaufen.... is klar Confused
Die haben da sowas von ein an der tüte......ahhhhh...... Die regen mich echt auf...

Hat bestimmt was mit dem öl zu tun...... moderne waffen technlogie ist sicher nicht billig. Die ma eben "zu verschenken" weil ..."hach... bist ja ein guter freund hier haste"... ... ... ...

off.t.
Die sollten ma zusehen das die von ihren hohen ross runterkommen und mal anfangen zu forschen wie man grünalgen und bäume herbeizaubern kann statt sich von der kohle nen Benz oder waffen zukaufen.. der Sauerstoff wird bei denen eh immer dünner und wie sagt man zuwenig Sauerstoff macht dumm Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Gameboy-Adapter für Smartphone Mustrum 10 4.177 01.07.2017, 15:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Aktuell] Friedensnobelpreis für Barack Obama Corsafahrer 23 9.122 11.10.2009, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] 3,5 Millionen Euro für OLDGAMES lexcom 5 3.961 26.05.2009, 13:08
Letzter Beitrag: lexcom
  [Aktuell] 6 Monate Haft für Gravenreuth Nemu 25 11.614 09.02.2009, 21:09
Letzter Beitrag: Nemu
  sieg für raupkopierer steveo 2 1.880 07.02.2007, 20:32
Letzter Beitrag: Metalaz0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste