Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DOSBox Frontend in Arbeit
#1
1
Moin,

...So nun will ich mal zeigen wat ich so in meiner Freizeit mache als Arbeitsloser Big Grin Von wegen nur sinnlos TV schauen und sich besaufen
.....
My little preview: Big Grin zu LH=DOSBox(GUI)
Bin gerade dabei (auch schon etwas länger) ne anständige Gui für DOsbox zu basteln fing damals an als Dosbox v0.58 rauskam. D-fend und co sind nicht schlecht, ist aber nicht das was ich brauche.

Das 1 Bild zeigt nur die Start Page (Die kann man in den Einstellungen ändern, so das wenn man das programm startet, die Datenbank(Spiele/Sene Demos) oder DOSbox seite anzeigt)

Das 2 Bild zeigt die DOSbox Seite. Hier kann man alle verschiedenen Builds und releases aufnehmen (allerdings ab v0.70 die ) (Hab den support für frühere Versionen wieder rausgenommen ausserdem kriegt man ein an der klatsche bei den genzen Config Switches die hinzugekommen/geändert und ertfernt worden sind) (gibt in der aktuellen neuen CVS versionen wieder ein neuen schalter)

Das 3 Bild zeigt den MiniEdit Big Grin um die Autoexec.bat (das ist der bereich in DOSbox.Conf [autoexec]) zu editieren. Hier werden Laufwerke/Images mit allen bekannten Optionen die es gibt in die Autoexec eingefügt. Ausser HD images erstellen und die zu mounten. kommt ??? später. In der Box "Drives" sieht man alle Virtuelle Laufwerke die sich in der autoexec befinden. Sie werden automtsch erkannt und in die Box aufgenommen. Die Abteilung mit den Dos Kommandos habe ich erstellt weil ich immer wieder mal ein und denselben befehl brauchte oder weil ich befehl in einer anderen Config brauchte. So wird der Befehl in die Liste aufgenommen und wenn man ihn braucht wird er automtsich in die autoexec eingefügt. Mit "Modify" kann man die aktuelle zeile bearbeiten, wenn von nöten.

Das 4 Bild zeigt das Virtuelle Verzeichnis. Dort gelangt man hin wenn man bei dem miniEdit - Box "Drives" das jeweilige Laufwerk anklickt. Das Auslesen eines stinknormalen Virtuellen verzeichnis funktioniert besetens, um Virtuelle Images die sich in der autoexec befinden anzumelden greife ich auf VDF und FileDisk zu die ich integriert habe. Funkt auch, es hapert aber ab und zu an den Laufwerksbuchtsaben Angry und das Virtual Disk Floppy entfernt sich nicht rchtig aus dem system nach mehrmaligen mounten/removen. So schnell gib ich aber nich auf Big Grin
Zur funktion: Durch Doppelklick auf ne com,exe,bat wird zum miniedt rübergewechselt und der befehl in die autoexec eingefügt (So wie ihr es dem Miniedit seht (nicht als ganze zeile) Wink. Kommt aber auf den dateityp an den man anklickt. Wenn es sich um ne grafik handelt wird diese angezeigt, bei iener txt datei halt der text etc...

Das 5 Bild zeigt die "Quick Boot abteilung" hier werden alle "booter" aufgenommen. wahlweise auf wunsch auch in die Spiel Datenbank intergriert. Supportet sind auch alle die auch DOSbox unterstützt.

Das 6 und 7 Bild zeigt die Spiele Datenbank und die Scene Demo Datenbank (Letztere hab ich bei den ganzen Frontends für DOSbox schon vermisst) Die gruppe bei Entwickler einzutragen ist nicht gerade das gelbe vom ei.
Hier Lässt sich auch alles editieren. Ist gerade nicht zu sehen, aber der untertitel ist auch vorhanden. Durch das hinzufügen eines neuen titel wird man automtisch zu der DOSBox Seite gelotst, dort gibt man den Namen ein (Wahlweise kann man in den Programm einstellungen das so konfigurieren, entweder mit Unterverzeichnis oder nicht.) drückt return und gelangt dann zum minedit und wenn man fertig ist zurück zu datenbank. Capture verzeichnisse wird für jeden Titel seperat automtisch angelegt.

Das ganze Design,Grafik und das drumherum habe ich selber kreiert und ertsell. Viel davon von meiner alten Hardware Fotografiert. Soll ja nicht heissen ich bediene mich aus dem Inet. Für die entwicklung nimm ich AutoplayMS 7. Hört sich für die Hardcore Coder lame an aber mir reichts und einigen wenigen da draussen sicher auch. So wie es auschaut wird es wohl in 2 wochen fertig
jetzt kommt noch die ganzen Config switches/ ne gesamt übersicht der Games/Scene Demos und noch ein paar kleinere dinge hier und da fertigstellen und wer will kann es dann testen. Big Grin

Soviel dazu erstmol......
Zitieren
#2
0
Aha, aha. interessant...hoffe, ich darf bald einen blick darauf werfen :-)
Zitieren
#3
0
Aufruf an euch Big Grin

Ich bräuchte DOSbox Configs die ihr erstellt habt, jedenfalls die, die total mit befehlen ....verhunzt sind. Denn es gibt ja sicherlich Configs die dem standard nicht entsprechen Wink

Bevor ich eine "test" version veröffentliche würde ich dementsprechend die meisten fehler selber abfangen.. bevor das nervige nachgeschiebe mit den versionen anfängt.
Zitieren
#4
0
Sorry, ich mach alles über D-Fend, daher hab ich keine Ahnung von den Configs...

Wieso machst du nicht einfach mal mit den Standards weiter, der User kann ja danach noch was ändern...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
ich würde dir meine schicken, aber da steht nicht mehr als ein mount befehlt drinnen Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#6
0
Welche Configs meinst du denn genau? Ich habe noch eine etwas ältere Liste voller D-Fend-Profile (das originale D-Fend). Da steht auch jeweils drin, was ich eingestellt habe. Wenn du daran Interesse hast, sag bescheid, dann lade ich sie hoch. Wenn du allerdings die Configs meinst, die man direkt mit Dosbox erstellt, damit kann ich nicht dienen (aber ich vermute, dass der Inhalt identisch ist).
Zitieren
#7
0
It looks like your front-end could run any emulator.
Zitieren
#8
0
Mal ein kleines Update : LH=DOSbox(GUI) Version 0.01.1 Alpha

Bilder Sprechen für sich Smile. Changelog im Spoiler
/////////////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Version 0.01.1: 2008/06/25
:- Section DOSbox OutPut -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Sektion Erstellt

+ :. Schriftsatz kann vom User gewechselt werden (Obere und Untere Fenster)

:- Section Database (Games/Application) : Auflistung Aller Games -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Ex.Sektion Erstellt
+ :. Anderung der "Zellen" und Infos in der Extended Sektion hinzugefügt


:- Section Database (Scene Demos) : Auflistung Aller Demos -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Ex.Sektion Erstellt
+ :. Anderung der "Zellen" und Infos in der Extended Sektion hinzugefügt

:- Section m!n!EDIT (Virtual List) -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Dos32a Extender Support (Kommt doch noch mit rein ..wiso auch immer Wink)

+ :. DOS4/G[W] inc Executable Dateinen die diesen beinhalten werden automatisch
erkannt. -kein fake Wink


---- Short Pause ...(4 Days)

/////////////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Version 0.01.0: 2008/06/17
:- Section Database (Games/Application/Scene Demos) -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Datenbank - Preview Picture
Avi Files sowie Wave files (Die sich im Capture verzeichnis des jeweiligen spiels
App/Scene Demo befinden)lassen sich in der Datenbank abspielen

+ :. Datenbank - Preview Avis/Preview Waves
Popup Menu und funktionen Hinzugefügt.

+ :. Shortcut Option erweitert......

u+:. Preview Funktionen Optimiert und teilsweise neugeschrieben

+ :. SevenZip Unterstützung hinzugefügt (Primär... erstmal)

- :. WinRAR unterstützung entfernt

+ :. Font Dialog für den Title und Subtitle hinzugefügt

+ :. DOSBox Configuration die nicht mir dem Frontend erstellt worden sind können nun
zur Datenbank (Games/Applikation oder Scene Demos) hinzugefügt werden

f :. Dummer Fehler !!! Preview funktion konnte nur 9 (sei es Image/Avis oder Sound
Dateien anzeigen obwohl sich im Capture verzeichnis 10+ Dateien befinden)

i :. So..Preview Funktion kann nun handeln bis zu 1000 einträge sei Pic/Avi/Wav Seperat
für jeden Eintrag (Game/App/Demo).

+ :. DOSBox Priorität Änderung........

- :. Virtual Floppy Driver aus Lh=DOSBox(Gui) removed

i :. Section m!n!EDIT (Virtual List)


:- Section m!n!EDIT (Virtual List) -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Progress Bar und Datums Angaben hinzugefügt (Halt für mehr Infos)

f :. Zwischen Virtuellen Dateinamen und Verzeichnis fehlte mitunter ein "\\"........



/////////////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Version 0.00.9: 2008/06/14

:- Section Database (Ganes/Application/Scene Demos) -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Neuen Menüeintrag: "Change DOSBox Builds"
Nun ist es möglich und man kann "on the fly" für jedes Game/App/Scene
Demo eine andere DOSBox Version zu nutzen.

+ :. Neuen Menüeintrag: "Update Base Eintrys"
Alle DOSbox Configs die sich in der Datenbank befinden können akualisiert
werden, wenn alle oder einzelnen Configs mit oder ohne Dateninhalt wo
anders hin kopiert werden (Externe,Etc..). Die Pfade werden in den
einzelen Config überprüft und neu geschrieben (Das gilt für den Capture Path
Mount,ImgMount und Boot befehl)

+ :. Neuen Menüeintrag: "Update Single Entry"
Das gleiche. Nur für ein einzelnen Eintrag

+ :. Datenbank - Preview Picture
Capture Pfad lässt ich nun ändern ()

+ :. Shortcut Erstellen hinzugefügt (Games/Application Base/Scene Demo)
+ Das Shortcut Icon hat das gleiche Bild wie das preview Pic Wink

f :. Die Info für den "Developer" (Games/Application Base)


:- Section m!n!EDIT -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Neue Menüeintröge im m!n!EDIT (Options)
Create Def. Master HD: Ein standard verzeichnis für dir 1ste Platte
(meist C:\\) wird eingefügt

Copy Game Data: Im zusammenhang mit "Create Def. Master HD" werden die
Spile/App/Scene demo inhalte in dieses verzeichnis kopiert.

Copy UltraSound Data: Auf wunsch werden auch die UltraSND daten gliech
mit kopiert


.............FAQ (-Ö-)
:
:- Es werden keine Videos Dateien im Menü angezeigt?
. Im Jeweiligen DOSBox verzeichnis muss sich der Codec befinden (Siehe die Readme zu
. DOSBox)
.
.- Da stimmt was mit der Audio wiedergabe nicht, es läuft keine Musk.
Diese wiedergabe läüft zurzeit über den Windows media Player :=(.
.


.
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\/////////////////////////////////////////////
/////////////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Todo:.................................................................................

:- Section DOSbox Einstellungen -:
--------------------------------------------------------------------------------------
- Menu "Downloads"

:- Section m!n!EDIT -:
--------------------------------------------------------------------------------------


:- Section m!n!EDIT Virtuellen LIster -:
--------------------------------------------------------------------------------------
- Button Knöpfe beenden
- Preview Beenden


:- Section Database (Booter) -:
--------------------------------------------------------------------------------------
- Option Disk Images in die Datenbank zu kopieren


:- Section Database (Games/Application/Scene Demos) -:
--------------------------------------------------------------------------------------
- Menü Einträge für "Make Installation" beenden
- Font Dialog Lister (??)


:- Section Maschine Settings -:
--------------------------------------------------------------------------------------
- Komplett erstellen


:- Section Grafik Settings -:
--------------------------------------------------------------------------------------
- Komplett erstellen


:- Section Grafik CVS Settings -:
--------------------------------------------------------------------------------------
- Komplett erstellen


:- Section Settings (Lh=DOSBox(Gui) einstellungen) -:
--------------------------------------------------------------------------------------
- Design erweitern
- UltraSound Option beenden
- Pfade für 7z und Winrar einbauen???
- Sontiges


...: Sonstiges: Dokumentation schreiben
About Kreieren
Jemanden Finde der Lus und laune hat die Deutsche Locale in andere
Sprachen zu übersetzen

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\/////////////////////////////////////////////
/////////////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Bugs........oo........oo.....oo.....oo....oo...oo....

Reference:

[Bild: snap2bu6.th.jpg][Bild: snap4wd7.th.jpg][Bild: snap5es2.th.jpg][Bild: snap9od6.th.jpg]
[Bild: snap11mk3.th.jpg][Bild: snap12bm1.th.jpg][Bild: snap15ls0.th.jpg][Bild: snap19gi4.th.jpg][Bild: snap23nx7.th.jpg]
Zitieren
#9
0
No. Not every emulator. Could but and its possible insert ScummVm and other ports as GemRb.
Zitieren
#10
0
Das mit den 2 Wochen hat wohl nicht ganz hingehauen.........
Hier erstmal ein kleines Update und ein Release Big Grin, Info: Es liegt noch keine ausführliche Dokumenation vor.
/////////////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Version 0.01.4: 2008/07/13
P :. Puplic Release / wird eingestuft als "Alpha Test Candidate"


/////////////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Version 0.01.3: 2008/07/08
:- Section m!n!EDIT -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Neue Menüeinträge erweitert und beendet (erstmal...)

+ :. Default Master HD: User = Fügt Automatisch das Vir.Verzeichnis ein.

+ :. Ultra Sound daten können nach belieben automatishc in die Neue Config (HD)
kopiert werden

:- Section m!n!EDIT (Virtual List) -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. DOS/32 Support: Star Trek - Final Unity (DOS4/GW liegt in der .ovl datei )

u :. DOS Menu: So wie das menu aussieht, dient es gleichzeitig als Preview.
Mehr einträge verfügbar. Bessere Handhabung der Enträge.
Doppeklick auf Das menü für Optionen.

+ :. Edit Button: Alles was mit Text zu tun hat kann nun "on the fly" editiert
werden

u :. Page Design/ Popup Menu

:- Misc -:
--------------------------------------------------------------------------------------
u :. Die komplette Sprachdatei überarbeitet sowie die Strings im code dazu.

f :. Jede menge Fehler Messages (Man..... bin ein freund von Fehler abfangen?)
f :. bugs hier... bugs dort

+ :. Intern die Datenbanken erweitert um zukünftig andere Ports für Oldgames
hinzuzufügen.

:- About -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Erstelt........erstmal


/////////////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Version 0.01.2: 2008/06/28
:- Section m!n!EDIT (Virtual List) -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Dos32a Extender : Einfügen Der Dos/32 in die Ausführbaren dateinen sowie das wieder
herstellen der alten DOS4/GW dateinen

+ :. DOS/32 Support: Menzobrranzan (DOS4/GW liegt in den Dateien Code.1 und Code.2)

f :. Anzeige....wenn DOS4/GW ersetzt worden ist


:- Section Database (Games/Application/Scene Demos) -:
--------------------------------------------------------------------------------------
f :. "Update Data Base" Status Dialog


:- Section m!n!EDIT -:
--------------------------------------------------------------------------------------
f :. Bei der Auswahl und dem Hinzufügen von Virtuellen HD Verzeichnis zu
Virtuellen Cdrom Verziechnis wird der eintrag nun korrekt geschrieben.

f :. Code Optimiert für eine bessere kennung ob es sich nun um ein Verzeichnis/CDRom
oder Image handelt

+ :. Für das Menu Eigenen Titel angeben

:- Section m!n!EDIT (Virtual List) -:
--------------------------------------------------------------------------------------
Neues Feature !!!! :Fröhlich
+ :. Dos Menu Editor für "MENU.COM" Integriert. Parktisch wenn man eine auswahl von
mehreren Datein benötigt ex: Game.Exe/Setup.Exe oder SoundSetup.
Code eingbaut der automatsch die dazugehörige MENU.BAT erstellt. Keine ahnung
von wem der ist, ich habe die Com Datei früher mal aus dem Internet. PRIMÄR

+ :. Für das Menu Eigenen Titel angeben

:- Section Grafik Settings -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Erstellt
c :. Design

:- Section Grafik CVS Settings -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Erstellt
c :. Design
+ :. Pixel Shader Support (Verzeichnis shaders müssen sich im Dosbox verzeichnis
befinden)

:- Section Maschine Settings (Maschine Type) -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Komplett erstellt
+ :. Glide/3DFX Support
+ :. Spezielle Maschine Optionen für DOSBox Version von HAL9000/YKHWong und Gulikoza

+ :. Support Für H-A-L 9000 Build: Ethernet Stuff NE2000
+ :. Screenflip
+ :. DemoVGA
+ :. Drucker Sektion

+ :. Support Für YKHWong Build : VSync
+ :. Ein paar Optionen sind auch Overscan
+ :. für Builds von Gulikoza Inno2001 Sound
+ :. Multi Timbre (MT32)
+ :. Spezielle Angabe der SVGA inc VideoRam

+ :. CVS Releases : CPU Type
+ :. : SVGA Maschine
+ :. : VGA is wohl VGAonly (immer dieses hin und her!)
+ :. : EGA

:- Various -:
--------------------------------------------------------------------------------------
f :. Bugs (..)

Und hier was für die Augen....
[Bild: snap4uw8.th.jpg][Bild: snap5ho8.th.jpg][Bild: snap6ck7.th.jpg][Bild: snap7ft3.th.jpg][Bild: snap8wz2.th.jpg][Bild: snap9cw6.th.jpg][Bild: snap10ko2.th.jpg][Bild: snap11ia4.th.jpg]
[Bild: snap12py6.th.jpg][Bild: snap13ae7.th.jpg][Bild: snap14fg1.th.jpg][Bild: snap15cs2.th.jpg][Bild: snap16sv8.th.jpg][Bild: snap19ru6.th.jpg][Bild: snap22mt0.th.jpg]

Das wars auch mit den Pics Rolleyes

Release LH=DOSBox(Gui) 0.0.1.4 ATC
Zitieren
#11
0
yeah...kewl... Danke! Kommt ein Changelog dazu?
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Nemu
yeah...kewl... Danke! Kommt ein Changelog dazu?

? Ja ist im Archiv und im Spolier ? öh oder wat meinst du ? Seperat als Anhang ?
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Traxx Amiga EP
Zitat:Original von Nemu
yeah...kewl... Danke! Kommt ein Changelog dazu?

? Ja ist im Archiv und im Spolier ? öh oder wat meinst du ? Seperat als Anhang ?

nö..alles bestens ^^ hab nix gesagt...
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Traxx Amiga EP
Hier erstmal ein kleines Update und ein Release Big Grin
sieht gut aus Smile
Zitieren
#15
0
Update
////////////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Version 0.01.5: 2008/07/17 No Puplic

:- Section m!n!EDIT -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Menü Eintrag: "Default Disk Drive A:"
Verzeichnis für das Virtuelle Laufwer A:Automatisch wird eingerichtet

+ :. Menü Eintrag: "Copy Install Data To A:"
Im zusammanehang mit der obigen Funktion werden installationdaten ins Jeweilige
Verzeichnis kopiert.

+ :. Menü Eintrag: "Start FileDisk TrayTool"
Startet das Filedisk-Tray. Somit ist es denn auch möglich "Floppy Images on the
fly" zu wechseln wenn man z.b ein Game unter DOSBox Installiert was auf 4 Disketten
verteilt ist.

f :. HD Progress. Nach dem Kopieren von Daten verschwand das teil. o_O

u :. Abfrage in der Funktion "Copy Install Data To A:" oder "Copy Games Data"
hinzugefügt.

:- Section Database (Games/Application/Scene Demos) -:
--------------------------------------------------------------------------------------
f :. Popup Menü funktioniert nun wieder. Wenn keine Eintrage drin waren lies es sich
nicht öffnen. War im Puplic Release 0.0.1.4 fehlerhaft.

f :. Shortcut Option (Generate sowie Remove)
Beim erstellen wurde das icon nicht mit eingefügt weil sich Leerzeilen im
Pfad namen befanden. Wenn der Shortcut entfernt wird, wird das das dazu gehörige
Icon auch gelöscht.

f :. Scene Demo Info Notes: wurde nicht gespeichert!

f :. Scene Demo Title wurde bei änderung nicht in der ListBox aktualisiert.

f :. Wenn keine einträge vorhanden erschienen Fehlermeldungen (I Hope)


:- Section Maschine Settings (Maschine Type) -:
--------------------------------------------------------------------------------------
c :. Die Sprach Dateien für DOSBox ins Unterverzeichnis "...LANG\\DOSBOX\\" verschoben


:- About -:
--------------------------------------------------------------------------------------
+ :. Slide Show hinzugefügt Wink Alle Snapshost die sich in jedem einzelnen Capture verzeichnis befinden werden angezeigt ---:. just for fun
+ :. Mp3 Title Scroller ---:. Just for Fun

Ein Download kommt dann wenn ich die Dokumentation sowie die Hilfe Datei geschrieben habe. Jedenfalls die Hilfe. Ohne dieses macht das wohl wahrlich kein Sinn. ich bin nur am Überlegen wie ich ein "Hilfe -/Dokumentation System einfüg (CHM ?/HtML?)

Vielleicht hab ihr ja ein paar vorschläge ? Desweiteren suche ich ein paar Übersetzer die Lust und Laune haben die Frontend Sprachdatei zu übersetzen (English/Spänisch/Fländisch wat weis ich) wenn auch die Deutsche falls die Grammatik nicht so ist wie sie sein sollte. Nobody is perfect Big Grin
Zitieren
#16
0
aha! vielen Dank für die Updates und Infos! Pleased

ich verschiebe den thread mal...neue heimat: emulatoren, plugins und frontends
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Nemu
aha! vielen Dank für die Updates und Infos! Pleased

ich verschiebe den thread mal...neue heimat: emulatoren, plugins und frontends

Huch... ist mir auch gerade aufgefallen Big Grin .Danke
Zitieren
#18
0
hättest du vielleicht noch eine contact-e-mail, worüber man dich in sachen übersetzung erreichen kann(oder solls nur übers board sein? die würde ich dann noch auf e-lation.net mitposten...
Zitieren
#19
0
Ick frech ma für schpanisch und portugiesisch.

Gibt's da einfach eine zu übersetzende Textdatei oder wie läuft das?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#20
0
@Nemu:
Klar. da kannst du die Mail Addy nehmen.

@dx1
Hey Super, Ist ne einfache text(ini)datei. Wenn du willst kannet du dir sie ja mal angucken. Meld dich dann via pm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dosbox Staging 0.79.0 released GBuster 11 1.096 21.02.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] DosBox Darstellungsproblem Commodus 3 165 21.02.2024, 11:06
Letzter Beitrag: Commodus
  ScummVM/DosBox/RetroArch und Shader GBuster 10 717 10.07.2023, 07:33
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Frage] DosBox Pal oder NTSC? Commodus 4 904 01.05.2023, 12:33
Letzter Beitrag: Gatherer of data
  [Frage] DosBox mit glsl Shader Support Commodus 5 760 11.02.2023, 10:37
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste