Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Warum läuft Z nicht?????
#1
0
Bekommt irgend jemand von euch Z (WinXP) zum laufen? Confused

Kritische Datei fehlt. door.pack
Zitieren
#2
0
Hoi! Ich kann nur immer sagen: Gugg in die Toolz und Lade dir Darters Bootdisk runter. Damit erstellst du dir ne Bootdisk. und Bootest deinen Compi damit dann kannst du das game aus der eingabeaufforderung starten. evtl. nimmst du dazu noch eine cpu bremse...
Zitieren
#3
0
Z ist von '96 das braucht keine cpu bremse Wink
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
naja Rolleyes ich sagte ja...evtl. des game selbst hab ich nie gespielt...
Zitieren
#5
0
Das mit der Bootdisk ist ja nett gemeint, aber es läuft nicht mal auf meinem 486 (weder Dos noch Win95).

Deshalb meine Frage: Kann irgend jemand dieses Spiel zocken???
Zitieren
#6
0
ja ich weil ich es glaub ich damals hochgeladen hab
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
was spuckt er denn unter Ms-Dos und Windows für fehlermeldungen aus?
Zitieren
#8
0
Lustigerweise genau das gleiche wie unter WinXP.

Kritische Datei fehlt door.pack

Deshalb bin ich am grübeln obs am Spiel selbst liegt, oder an der Konfiguration.
Zitieren
#9
0
moha...@the newbie: hast du das Archiv richtig gepackt?
Zitieren
#10
0
ja schon, ich habs mir mal gesaugt. ich kann es auf meinem win98 laptop 1a zocken.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#11
0
So weit ich mich erinnern kann gab´s da 2 verschiedene exe-Dateien, wobei nur eine wirklich funzt, aber wenn du die falsche zuerst startest, dann bringt er den Fehler immer, merk dir mal die exe, mit der du jetzt startest, entpacks neu und versuch´s mit der andern mal, kann auch sein, dass die in nem Unterverzeichnis ist.

mfg

EDIT: Also ich hab´s mir mal angeschaut und abgesehen davon, dass es unter XP generell nicht läuft, kann ich mich noch dunkel daran erinnern, dass es mit zed.exe gestartet werden muß, dann müßte es funzen.

mfg
Zitieren
#12
0
Danke für die Tipps.
Habs mir eben bei ebay spottbillig geholt.
Dürfte ich dann wohl auf meinem alten 486er zum laufen bringen.

Wills endlich mal wieder zocken!!!!!!!!!!1
Zitieren
#13
0
Also.. unter Dosbox lüppt es PERFEKT ,nur an der speed habert es ein wenich..Wink

gruss Traxx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.185 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 611 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Kick Off 97 erkennt CD-ROM nicht Juttar 9 2.659 18.04.2022, 13:20
Letzter Beitrag: donald
  [Frage] Unterschied zwischen Wizardry 7 Gold und Nicht-Gold erkennen? braindead 13 5.432 25.03.2022, 23:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Problem: Atari ST - PRG Datein lassen sich nicht starten lopez72 10 1.349 06.11.2021, 14:51
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste