Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Duke 3D
#1
0
Hat mal wer ne anleitung wie ich duke unter xp zum laufen bekomm ? möglichst ohne dosbox da ich gern über hamachi online zocken möchte.
Zitieren
#2
0
...google nach jfduke3d. ist eine portierung, mit der sollte es funktionieren. bin mir sicher, dass man damit im lan unter win spielen konnte. musst mal schauen, ob es auch mit dem inet geht...hab das ding länger nicht benutzt...
Zitieren
#3
0
mit hamachi gehts dann schon übers internet ^^




Also ich habs soweit am laufen nur bekomm ich halt das winter und das washington dc addon ned am laufen dabei wollt ich heute mal wieder im weissen hasu rumgammeln hat hier evtl jemand das volle duke 3D mit allen addons +map packs oder so ? das auch unter winxp läuft ?


und könnts mal irgendwo uppen hab leider alle meine oldgames formatiert ( bei win insatll falsche platte foramtiert 320 gb oldgames weg -.- ich weis das ich eine solche duke version hatte
Zitieren
#4
0
Ich benutze eduke32 (ne Weiterentwicklung vom fduke). Im Menü gibts dann den Punke User Maps - wenn man dann die .map-Dateien des jeweiligen Add-Ons ins Duke-Verzeichnus kopiert klappt es (halbwegs). Ich habe in den Levels allerdings ein "Flackern" in der Grafik gehabt. Ich habe allerdings noch nicht weiter an den Einstellungen rumgefuckelt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Duke Nukem Forever Side Scroller Leak GBuster 6 800 27.01.2023, 22:40
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Duke 3D 20th Anniversary World Tour erschienen Commodus 6 3.082 13.10.2016, 20:16
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Duke Nukem 3D mit anderer Grafik? victorymon 4 1.965 15.12.2008, 07:46
Letzter Beitrag: victorymon
  [Frage] Duke Nukem 3D - Kill a Ton Collection mastertesla 0 793 07.12.2008, 20:01
Letzter Beitrag: mastertesla
  [Hilfe] Duke Nukem 3d/eduke32 crasht TheKing 0 800 21.10.2007, 17:58
Letzter Beitrag: TheKing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste