[Board] Neues Logo + neuer Dereferer..
#1
0
viele tolle, neue Sachen gibt es heute.

Als erstes: Das neue Logo ist nun für den Grey-style verfügbar! Gewinner des Wettbewerbs ist Swiffer25
Es wurden noch ein paar Änderungen vorgenommen, um das Teil vernünftig einzubinden. ich denke, es ist aber gelungen. Auch hier nochmal unsere Glückwünsche und Danksagungen an Swiffer, der das möglich gemacht hat. Das Logo schaut jetzt so aus:

[Bild: bannernewsb2.jpg]

Weiterhin wurde der dereferer-service anonym.to gegen dereferer.ws ausgetauscht. Ein weiterer Punkt auf meiner todo-liste ist damit erfüllt...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend euch allen!

Nemu
Zitieren
#2
0
Danke für den Einsatz Nemu - das Logo war die Mühe doch wert, wie ich finde Wink. Jetzt muss ich Swiffer nur noch seinen Preis zukommen lassen, aber zumindest vorgewarnt ist er schon.
Zitieren
#3
0
Ein wirklich gelungenes Logo. Herzlichen Glückwunsch an Swiffer. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
super! sehr schön geworden...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste