Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Suche bestimmtes Lied.....
#1
0
... und zwar aus den Endcredits von Hackers. Habe soweit alle Lieder aus dem Streifen gefunden, aber das finde ich nicht (sehr geile Musik in dem Film. Genial ist neben Prodigy und Leftfield Orbital mit Halcyon & On & On).
Mich interessiert in erster Linie, von wem das ist (falls das überhaupt von einer Band ist). Habe einen kurzen Part hier mal hochgeschoben. Habe auch im Abspann keine Infos dazu gefunden. Ich suche nicht das erste Lied der Endcredits (das ist Heaven Knows von Squeeze).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Musst mal hier bei Soundtrackcollector vorbei schauen. Da gibt es vier Tracklisten zum Film. Vielleicht findest du mit Hilfe der Titel etwas.
Zitieren
#3
0
Die hatte ich auch schon bei Amazon durchgesehen, und die untere Liste ist für den 3. Teil von Hackers. Trotzdem danke!

//EDIT
Ha..... habe gerade folgendes gefunden:
Please note that songs listed here (and in the movie credits) cannot always be found on CD soundtracks. Please check CD track details for confirmation.
LINK
Schade!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Guy Pratt - Grand Central Station. Ein MP3 habe ich derzeit nicht parat, müßte man auf Soundtrack Blogs rumwühlen.

LINK

LINK 2
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Tatsächlich. Ist sogar auf der Scheibe daruf. 100x gelesen den Namen.
Danke für den virtuellen Arschtritt Big Grin. Das Lied selber habe ich als MP3... wollte nur wissen, von wem das ist... zwecks Namensgebung!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Der Kommentar ist schrott aber weißt jemand wie das Lied heißt, welches im Hintergrund zu hören ist (ab ca. 1:40) ohne Kommentar vom Autor

[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Der Kommentar ist schrott aber weißt jemand wie das Lied heißt, welches im Hintergrund zu hören ist (ab ca. 1:40) ohne Kommentar vom Autor

Das Original ist von Whitesnake und heißt "Ain't no love in the heart of the city", hierbei handelt es sich um eine Verschandelung von keine-ahnung-wem. Hossa, bin grad dem Link von Gremlin31 gefolgt, das ist im Original ja gar nicht von Whitesnake!

Egal wie, das Lied ist klasse. Falls ich Dir mit dem von Whitesnake aushelfen soll, schick 'ne PM Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Die Unplugged Version von Jay-Z ist auch richtig gut.

Die Roots Band rockt und Jaguar Wright hat den Soul Wink
Zitieren
#10
0
Es weiß nicht auch noch zufällig von welchem Künstler das Lied aus dem Trailer ist? Möchte mir von den 23 Cover Versionen, wovon ich nun 2 kenne nicht noch 21 weitere raussuchen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#11
0
Das ursprüngliche Original ist von Bobby "Blue" Bland. Lied ist aus dem Album "Dreamer".


Die haben auch zusammen mit B.B. King "The Thrill is Gone" gemacht. Ein Hammerlied!!!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 886 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Suche] Suche kreativen Bildbearbeiter ... Heinrich Reich 27 13.634 20.05.2017, 15:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Suche bestimmten Fan-Edit! SonataFanatica 0 1.602 01.05.2017, 04:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Suche Goofy-Video! Atreyu 7 4.105 06.02.2017, 21:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Suche Vorschläge: Animationsfilme Atreyu 26 11.410 12.04.2016, 21:33
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste