Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rs.com wieder bei 50GB in 5 Tagen
#1
0
Hab grad in meinen Account geguckt, hab grad noch ca. 42 GB an Traffic übrig, bevor ich aktualisierte waren es noch 29 GB (etwas her).

Anscheinend haben die das wieder erhöht. Elefant Elefant

In den News steht noch nix. Wink


Jetzt da:

Zitat:Top-Speed: RapidShare-Aufrüstung abgeschlossen

02. September 2008
Wir haben unsere Infrastruktur weiter ausgebaut, so dass unseren Premium-Kunden jetzt wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht! Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 5 Gigabyte auf 10 Gigabyte erhöht.

Von den Erweiterungen profitieren auch die Nutzer unserer kostenlosen Services: Sie erhalten je nach Andrang eine Brandbreite von bis zu 2,0 Megabit pro Sekunde, die allerdings in Spitzenzeiten auch auf 0,2 Megabit pro Sekunde sinken kann, da wir unsere Premium-Kunden stets bevorzugt behandeln. Bitte denken Sie auch daran, dass die Begrenzung der Geschwindigkeit für Free-User notwendig ist, um RapidShare nach dem Wegfall der Captchas vor Überlastung durch automatisierte Downloads zu schützen. Als Ausgleich dafür entfiel bereits die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Das Team wünscht Ihnen viel Spass und entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten während der Übergangszeit.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Ich habe auch wieder 50 GB, gestern waren es noch ca. 20-25 GB. Die haben wohl einen Reset gemacht und alle starten wieder bei 50 GB. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Die Aufrüstung sein ja abgeschlossen, trotzdem schwankt die Downloadgeschwindigkeit für einzelne Parts gewaltig. Ganz so prall finde ich das als PA User nicht.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Und was ist jetzt los?
Jetzt hole ich mir doch echt mal einen Acc, der länger als 3 Tage geht und dann geben die Schweine mir 2.66 GB AM TAG!! Die sind natürlich 3 Stunden später wieder weg.

Nie wieder RS, die zocken jetzt nur noch ab.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Naja, die News ist vom 23.10., hättest du VOR dem kauf des neuen Accounts lesen können.

RS hatte den Kunden laufender Accounts +50 GB Traffic zusätzliche zu den 80 GB pro Monat spendiert. Wenn sich aber im nächsten Monat nichts ändert werde ich auch nicht mehr verlängern.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Für alte Accounts gilt die Regel ja noch nicht, mein Account hat noch knapp 8 Monate täglich 10GB zur Verfügung. Aber mal im Ernst - wer muss denn soviel runterladen? Selbst mit 80GB im Monat schafft man es innerhalb eines Jahres, eine 1TB-Festplatte zu füllen.
Und ich habe auch festgestellt, dass man nach einer gewissen Zeit als Premium-User den Account immer seltener benutzt - für das Laden zwischendurch sind selbst 80GB noch viel zu viel (für mich jedenfalls). Von 300 ganz zu schweigen...

Zitat:Original von Atreyu
Und was ist jetzt los?
Jetzt hole ich mir doch echt mal einen Acc, der länger als 3 Tage geht und dann geben die Schweine mir 2.66 GB AM TAG!! Die sind natürlich 3 Stunden später wieder weg.

Nie wieder RS, die zocken jetzt nur noch ab.

Jetzt bleib mal auf dem Teppich - soviel Geld, wie du schon an RS gezahlt hast für ein paar Tage Download hättest du doch anfangs direkt in einen 3 Monats-Account oder so umsetzen können.
Ich finde aktuell das Nicht-Premium-User-Angebot so gut, dass ich meinen Account vermutlich auch nicht verlängern werde, wenn er mal abläuft. Immerhin kann man pausenlos saugen, auch wenn die Wartezeiten (~1/v[kbps]) relativ hoch sind. Aber bisher hing mein Leben noch nie davon ab, ob ich innerhalb von einer halben Stunde irgendeine 2GB-Datei runterladen konnte oder ob das ganze 2 Tage gedauert hat. Nur fand ich früher die 100 bzw. 200 Minuten zwischen den Downloads wirklich übel, aber das fällt ja nun weg.

Da Rapidshare in vergangenen Tagen öfter mal das Download-Volumen geändert hat, muss es ja nichtmal sein, dass das zum Dauerzustand wird. Vielleicht gibt es ja zu Weihnachten die Nachricht, dass sie wieder bei 5GB pro Tag angekommen sind Smile. Spätestens wenn reihenweise Kunden ihre Accounts auslaufen lassen und weniger neue erstellt werden, muss Rapidshare doch reagieren. Aber vielleicht wird das neue Angebot ja auch wesentlich besser angenommen, als es hier den Anschein macht.
Zitieren
#7
0
Hmm, nur wenn man mal auf Foren die Runde macht, sind die Leute da auch nicht sehr happy.
2.66 GB sind zu wenig. 5-6 wären okay.

Naja, vielleicht ändert sich das ja wieder...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild Commodus 3 3.683 15.05.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Hat jemand VDSL bei der Telekom ? K.A.R.R. 11 7.112 10.02.2017, 20:51
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.456 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  negativ Bewertung bei positiver Handlung Markocat 27 11.504 08.02.2013, 21:09
Letzter Beitrag: Insanus
  Kann mich bei 4shared nicht einloggen Corsafahrer 4 3.784 03.01.2013, 11:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste