Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

(Rollen-)Spielempfehlung gesucht
#21
0
Hmm also du hast zwar gesagt nix brandneues und ich kann dir auch nicht versprechen, dass es bei dir läuft, aber wenn du unbedingt was mit futuristischem Setting haben willst, probier mal Mass Effect aus. Eines der besten Rollenspiel, dass in den letzten Jahren rauskam. Wenn es bei dir läuft, viel Spaß, wenn nicht, dann schade drum.
besucht meinen blog www.cyberpunK86.blogspot.com Smile
Zitieren
#22
0
Das klingt auch gut, dürfte aber etwas zu viel Rechenleistung schlucken Wink

Weil wir schon auf der nächsten Seite sind und somit meine eigentliche Frage Gefahr läuft unter den Tisch zu fallen, poste ich hier nochmal kurz, was mir auf dem Herzen liegt.

Omikron: The Nomad Soul

Das sieht seeeeeeehr interessant aus! Wo krieg ich das denn her? Und kommt mir jetzt nicht mit "Guck halt ma bei ebay", weil das war schon die erste Adresse und ich hab irgendwie nicht so die Lust, mir das Zeugs aus Übersee schicken zu lassen.

Irgendwelche anderen Tips, wie ich das als PC Version kriegen könnte? Deutsch oder Englisch ist mir egal, gern auch als Original. Kennt jemand noch ein paar nette Seiten, wo man sowas beziehen könnte?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#23
0
Kann mir wirklich niemand einen Tip geben, wo ich Omikron: The Nomad Soul herkriegen könnte?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#24
0
Wenn es in Richtung Cyberpunk(wegen Planescape Torment) gehen soll, dann wäre vlt. Arcanum das richtige. Es spielt sich ähnlich wie Fallout(aproppo Fallout ist auch genial) und bietet einige coole Sachen wie das selber bauen von Waffen und anderen Sachen.
Meine Oldgames-Youtube-Serie: Gornys Oldgames
Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpfe ich auf dem Eis weiter !
cu online Cool
[Bild: Gorny1.gif]
[Bild: Gorny1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 162 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  HILFE gesucht: Dungeon Keeper Direct3D Version lopez72 27 8.986 20.06.2020, 16:10
Letzter Beitrag: lopez72
  [Hilfe] Warlords IV Patch 1.05 für Deutsche Version gesucht Commodus 5 2.349 19.03.2020, 10:41
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Gesucht: PC-Player 11/1997 lopez72 0 1.045 05.10.2019, 09:19
Letzter Beitrag: lopez72
  [Hilfe] Tester gesucht! Req.: CH-Tastatur & 1h Zeit SirJohn 1 1.752 13.04.2019, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste