Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gute Animes?
0

tatsache, du hast Recht Big Grin danke
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
0
Bin ja auch nen Paar Level über dir xD ... vllt kann ich dich ja nen bissel ziehn ^^ ... hier haste noch nen +10 Wisdom-Cookie Wink ... ich glaub aber ich verkauf bald meinen Acc bei Ebay ... hab gehört da bekommt man gutes geld für Epic-Chars ...

oh ... ich glaub da hat einer mein Ego raus gelassen ... schnell mal hilfe rufen

If there's something strange
in the neighbourhood
who you gonna call
ghostbusters


Wir sollten sowas echt einführen ... das Cgboard-MMORPG ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Als Anime-Fans habt ihr ja sicherlich auch ein bißchen Kenne von Mangas, oder? Noch mehr "Love Hina"-Fans hier? Also ich bin ein Wahnsinnsfan von "Love Hina" und les auch momentan "A.I. Love You" und "Magister Negi Magi" vom selben Mangaka (Ken Akamatsu) - aber so richtig 100%ig geben die mir nicht soviel wie "Love Hina" zuvor!!

Kann mir da jemand Tipps geben, was mir besser gefallen könnte? Mir gefällt ganz besonders die emotionale/romantische/Bishoujo-artige kribbelige Charakterdynamik bei "Love Hina"! (Bei "Magister Negi Magi" ist das leider etwas hinfällig, weil der Typ ja gerade mal 10 Jahre alt ist - da ist nicht viel mit Kribbeln... Rolleyes)
Zitieren
0
hmm... also die komplette LOVE HINA DVD-Reihe ist sehr schön anzusehen
ich würde noch Maburaho empfehlen. und vor allem Vandread

ich selbst freue mich schon auf Highschool of the Dead. Der Teaser sieht geil aus
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
0
Danke! Smile Die DVDs zu "Love Hina" hab ich auch alle. Fröhlich
"Maburaho" sieht super aus - werd ich mir auf jeden Fall anschauen! Danke für den Hinweis!
Zitieren
0
bin ja bekanntlich kein großer anime-freak, guck grad "appleseed", ich muss sagen, der grafikstil (2d sieht aus wie 3d, sehr geil gemacht) is sehr geil und bis jetz is dat recht interessant Big Grin

da gibts übrigens sogar nen zweiten teil, "ex machina" heisst der, is von 2008
Signaturen stinken
Zitieren
0
Appleseed hab ich auch noch als HD-Film rumliegen. Den wollte ich auch immer mal gucken...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
hab jetz 20min rum, der anfang war ziemlich cool, aber bisher verseht ich noch net wirklich um wasses eigentlich im grunde geht Confused

edit: aber allein der pseudo-3d-grafikstil rechtfertigt das angucken, sieht echt cool aus
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hoppla, falsch gepostet...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Bei Appleseed kam ich gerade NICHT auf diese 3D-Optik klar... verursachte Augenschmerzen :/

Derweil verfolge ich ansonsten noch Fullmetal Alchemist Brotherhood, Fairytail, Drrr!, One Piece und K-ON!!
[Bild: 2more.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von 2more
Bei Appleseed kam ich gerade NICHT auf diese 3D-Optik klar... verursachte Augenschmerzen :/

Derweil verfolge ich ansonsten noch Fullmetal Alchemist Brotherhood, Fairytail, Drrr!, One Piece und K-ON!!

ich muss endlich mal anfangen. mit one piece. einer meiner arbeitskollegen, der eigentlich kein anime-fan is, findet dat voll geil.

und death note muss ich endlich mal gucken, verdammte axt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Also bisher fand ich nur Death Note richtig geil! Die anderen Serien waren mir entweder zu sehr auf Kampf ausgelegt oder zu kindisch oder einfach nur sinnlos.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
hast Hellsing gesehen?

quasi mein einstieg. die erste und einzige anime-serie, die ich mit begeisterung komplett am stück gesehen hab. sehr geil. alucard = die mächtigste und coolste drecksau überhaupt. ever! Rotes Gesicht

btw. alucard rückwarts.... hab ich auch erst zu spät gerafft Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
hast Hellsing gesehen?

quasi mein einstieg. die erste und einzige anime-serie, die ich mit begeisterung komplett am stück gesehen hab. sehr geil. alucard = die mächtigste und coolste drecksau überhaupt. ever! Rotes Gesicht

btw. alucard rückwarts.... hab ich auch erst zu spät gerafft Rotes Gesicht
Hellsing oder Hellsing Ultimate?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
0
egal, find ich beides gut, wobei die ova's nochn stück cooler sind. sollen auch näher am anime (comic) sein.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
egal, find ich beides gut, wobei die ova's nochn stück cooler sind. sollen auch näher am anime (comic) sein.
das heißt Manga Cry
und ja, die OVA orientiert sich voll am Manga. Wobei ich es schade finde das es wohl niemals eine Deutsche Synchro der ganzen Staffel geben wird. Acog ist ja weg und alle anderen ziehen mit
naja, bleibt das Thema Anime eben unter den Profis. wo es hin gehört
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
0
Die Appleseed Grafik hat mir auch nicht gefallen. Dadurch das alles modeliert und gerendert ist wirkt jeder Charakter wahnsinnig leblos. Echte Zeichnungen sind mir sehr viel lieber. Appleseed sieht halt aus wie ein modernes Cell-geshadetes Videospiel. Die Story ist auch ein wenig Ghost in the Shell - wannabe.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von legen
Die Appleseed Grafik hat mir auch nicht gefallen. Dadurch das alles modeliert und gerendert ist wirkt jeder Charakter wahnsinnig leblos. Echte Zeichnungen sind mir sehr viel lieber. Appleseed sieht halt aus wie ein modernes Cell-geshadetes Videospiel. Die Story ist auch ein wenig Ghost in the Shell - wannabe.
jaja, die Grafik ruiniert einiges. dann doch lieber Prinzessin Mononoke, das ist schön gezeichnet
...ich glaub den seh ich mir an
oder Anime Runner Kuromi-Chan...
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
0
Der "erste Teil" von Appleseed ist ja im Grunde eine Neuverfilmung der OVA aus den späten 80ern und die Geschichte des Originals wurde nicht wesentlich verändert.
Der "zweite Teil" basiert zwar auf dem Grundkonzept, beinhaltet aber eine neue, unabhängige Geschichte. M.E. merkt man das leider auch an der Qualität und der Film verkommt ein wenig zur Action-Alltags-Kost. Er ist trotzdem nicht schlecht, aber die Komplexität der Charakter-Hintergründe geht eben teilweise verloren. Am Schlimmsten ist aber die deutsche Synchro, weil man die Sprecher neu bzw. anders besetzt hat, als im ersten Teil - das ist absolut garstig Angry !!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Also ich hab mir gerade Paranoia Agent zu ende angeschaut und finde einerseits, dass es ein extrem interessanter Anime ist, aber ab der Hälfte (Folge Cool zu viele Filler hat, vom Plot ab kommt und daher viel Potential verschenkt, das leider erst wieder am Ende zu tragen kommt.
Ich zitiere einfach mal von aniSearch.de, was euch bei Paranoia Agent erwartet ...

Zitat:[Bild: 708.jpg?c=1263657386]
Eine Serie brutaler und wahllos scheinender Angriffe erschüttert die Ordnungshüter von Tokyo. Genaue Angaben zum Täter kann keines der traumatisierten, jedoch nach der Tat seltsamer Weise auch erleichtert scheinenden Opfer machen. Allen Beschreibungen gemein ist jedoch die Tatsache, dass es sich bei dem mysteriösen Angreifer um einen Jungen mit Rollerblades und einem goldenen Baseballschläger handeln soll.
Die beiden ermittelnden Polizisten Ikari und Maniwa merken nach anfänglicher Skepsis schnell, dass es bei diesem Fall nicht mit rechten Dingen zugeht. Das erste Opfer des mittlerweile schon zu einer modernen Legende gewordenen Attentäters "Shounen Bat", die erfolgreiche, jedoch unter enormen Erfolgsdruck stehende Charakterdesignerin Tsukiko Sagi, hütet vor den Polizisten ein schreckliches Geheimnis...

Alles in allem ist er trotzdem sehr empfehlenswert und auf jeden Fall einen Blick wert

Ansonsten habe ich mich in Azumanga Daioh verliebt.
Nach anfänglicher Unsicherheit über die Serie, habe ich dann doch den unglaublich tollen Humor zu schätzen und lieben gelernt ^^


Zitat:[Bild: 2305.jpg?c=1267014136]
Dieses Anime sieht auf den ersten Blick nach einer Slapstick-Komödie ohne besonderen Tiefgang aus, aber das täuscht, wie man nach einigen Folgen merkt.
Es geht um die Geschichte von sechs Mädchen vom ersten Tag ihrer Oberschule bis zum Abschlußexamen für die Universität. Die Sechs (, dazu noch zwei Nebenfiguren, zwei Lehrerinnen, ein Lehrer, ein ziemlich seltsames Maskottchen und die übrigen Mitschüler,) sind alle vom Temperament her sehr unterschiedlich veranlagt, was immer wieder für lustige, überraschende und abwechselungsreiche Situationen sorgt. Doch trotz ihres unterschiedlichen Naturells werden sie sehr schnell enge Freundinnen und bleiben es auch die ganze Zeit über...

- Quelle: anisearch.de

Hier noch ein kleiner Trailer, der aber den unglaublich tollen Humor nicht einmal annähernd einfangen kann.

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Musik] Gute Cover- & Remixversionen Corsafahrer 14 3.611 15.04.2024, 01:06
Letzter Beitrag: Juttar
  Gute Horrorfilme? Atreyu 101 15.357 14.04.2024, 23:14
Letzter Beitrag: Juttar
  Welche Animes? ReservoirDog 3 3.035 13.03.2016, 00:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Kurzfilme - kennt ihr Gute? 3kA 14 5.121 03.02.2014, 15:27
Letzter Beitrag: Gadler
  [Film] Gute Serien, die eingestellt wurden Corsafahrer 26 8.428 26.04.2007, 13:23
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste